Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| danke^^ *in silvis arme fall* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| *freu* *grinsel* *weiterknuddel* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *guckt silvi fragend an* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| was schaust du so? *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| willst du meine "Frau" werden? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| *schock* *total überrschat* +stotter* www...was?.. wie jetzt? wie,.. wie meinst du das nun? *drop* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ja ich weiß das das für dich jetzt sehr überraschend sein muß... aerb ich spüre diese Liebe schon seit langem, seit ungefähr halb vier. Und da ist es unausweichlich... Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| aber torki-chan,... ich weiss nicht ob das so gut ist,... eine forum-psychothread-ehe.. oder meinst du eine andere vorm der heirat? *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| (forum-psychothread-ehe XDDDD~~~) mit einer Forum-Psychothread-Ehe *rofl* wird unsere Osychotische Kraft vereinigt und so um hunderte male Verstärkt! muahhhaaaaaa (dann sind wir aber nur in diesem Threa verheiratet) Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > mit einer Forum-Psychothread-Ehe *rofl* wird unsere Osychotische Kraft vereinigt und so um hunderte male Verstärkt! Ô.Ô' stimmt das wirklcih? naja,.. muss ich mal meinen fruend fragen was der dazu sagt,.. *drop* > muahhhaaaaaa > (dann sind wir aber nur in diesem Threa verheiratet) ( dann ist ja gut XD) *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ...ach den hatte ich ja völlig vergessen^^° Er wird damit schon einverstanden sein XD dann sind wir uns einig? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > ...ach den hatte ich ja völlig vergessen^^° Er wird damit schon einverstanden sein XD ich frag trozdem vorher,.. ist besser XD > dann sind wir uns einig? hmm vielelicht,.. wenn dann will ich aber eine super tolle hochzeit <.. ist ja schließlich meine erste ...> Ü.Ü'' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| dann frag^^ die wirst du kreigen... *einladungen kaufen geht* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| er ist im moment nicht on ~.~' ist auf eine lanparty ^^# naja aaaaaber ich sag dich beschiet XDD *freu* danke XD *schmatza auf die wange geb* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ok dann warte ich^^ *hypermegafreu* so... bis denne hdl... *abschiedsknuddel* *winks* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| *grinsel* *reknuddel* *mit tatü nach wink ( taschentüchlein) * cu ^^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| juten morgen meine lieben! Gründerin des Psycho-Clubs!!! Wer Mitglied werden will soll sich melden!!!XD muss aber die anmeldungsregeln lesen...-_- is ja nur eine!^.^ |
|||||||
|
|||||||
| guuuutääään moorrrrrrrgäääään fraaaaaaaauuuuuuu riiiioooouuuu-chaaaaaaaan *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo silvi meine kleine! na wie gehts dir denn heute?? Gründerin des Psycho-Clubs!!! Wer Mitglied werden will soll sich melden!!!XD muss aber die anmeldungsregeln lesen...-_- is ja nur eine!^.^ |
|||||||
|
|||||||
| kllllllllasse ^-^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| aha und warum gehts dir so klasse?? *knuddel* Gründerin des Psycho-Clubs!!! Wer Mitglied werden will soll sich melden!!!XD muss aber die anmeldungsregeln lesen...-_- is ja nur eine!^.^ |
|||||||
|
|||||||
| weis snicht ~.~' *reknuddel* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich glaub das weiß nie jemand oder? weißt du das mir richtig durchgehend langweilig ist! Gründerin des Psycho-Clubs!!! Wer Mitglied werden will soll sich melden!!!XD muss aber die anmeldungsregeln lesen...-_- is ja nur eine!^.^ |
|||||||
|
|||||||
| nein das weiß ich nicht,.. aber ich kann es mir gut vorstellen^^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Morgen^^ *fre* *alle mal knuddel* Langeweile... so so XD bei mir kann man es schon "Progressive Langeweile" nennen Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| tooooooooooorrrrrrrrrrkkkkkkkkkkiiiiiiiiii-chan-kun-san-samma-sensai-sensai *freu* *umknuddel* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| so... wir können wieder loslegen^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| *freu* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| sag mal wie alnge hast´n du gebraucht um das in dem einen Thread da zu schreiben o.O ich glaub soviel Sinnvolles würd ich nie zusammen kriegen... XD *knuddel* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > sag mal wie alnge hast´n du gebraucht um das in dem einen Thread da zu schreiben o.O ööööööööhm ich glau ich hab mich mmit der länge mal wieder selbstübertroffen ô.Ô'' mein rekrodgebrochen *freu* naja ab 19 uhr,.. aber ich hab neben bei in ca 5 RPGs gespielt und ICQ gelabert XDDD > ich glaub soviel Sinnvolles würd ich nie zusammen kriegen... XD > sinnvoll? *drop* naja,.. schreibdoch nur meine meinung,.. ob das sinnvoll ist ist eine andere frage ^^' *nicht beurteilen kann* > *knuddel* *reeeeeeknuddel* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||