Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hast du durst? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| hm ja nein hm wieso? XD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| weil ich welchen hab... und wenn du jetzt auch durst gehabt hättest, dann könntest du mir ja was mit bringen... wenn du zum Kühlschrank gehst^^° oder so... Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| achso XD ... faul bist du nicht? XDD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| keine Ahnung... war bis jetzt zu fauk drüber nachzudenken XD Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| hm dann bist du nicht faul... ich meine wenn du nachdenkst XD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| jap... das kann man so und so sehen^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ihr faulen säcke... *beiden was zu trinken geb* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Danke^^ ...aber ich mag doch kein Orangensaft^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ¬.¬' jetzt hast du auch noch sonderwünsche oder was? `_´ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| oh schon jetzt Streit? Schon vor der Ehe? XD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > oh schon jetzt Streit? Schon vor der Ehe? XD *uz cry schiel* *knurr* *messer raus hol* hast du was gesagt? *eg* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich duckt* nein... so hab ich das doch nicht gemeint... ich, äh... wollte damit sagen, das ich O-Saft nicht trinke... sondern gleich in mich reinkippe, ja... weil ich so wild danach bin *sich umdreht und das Zeuch ausm Fenster kippt* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| dann ist gut ^_^ > *sich umdreht und das Zeuch ausm Fenster kippt* *nicht mitbekommt* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Danke mein Mausi^^ Der war richtig lecker! Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| O.@ .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Hey wie is mein neuer Ava? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* XDDD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| glückwunsc zu deinem "eigenenganzselberdachterPsychothread" Darf ich auch reeeeeeeein ??? *liebguck* bin immehin zu 78% ein Psycho (laut psychotest *ggg*) sodele, tschöööööööö *winkknuff* |
|||||||
|
|||||||
| nur 78% ? XD ich hatte 93% nun denke noch einmal über deine, auch durchaus berechtigte Frage, nach... Aber neine Meinung ist: JA natürlich (auch wenn manche Bäcker ihre brötchen nicht anschneiden, ... Hä?) sei willkommen Fremdling^^ *freu* *sich dreimal im Kreis dreht* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| >nur 78% ? XD > >ich hatte 93% >nun denke noch einmal über deine, auch durchaus berechtigte Frage, >nach... > >Aber neine Meinung ist: JA natürlich (auch wenn manche Bäcker ihre >brötchen nicht anschneiden, ... Hä?) sei willkommen Fremdling^^ > >*freu* >*sich dreimal im Kreis dreht* 93% O.o Boi, des is grassss du! *verbeug und auf die fresse flieg* Tooooo~~~ll das ich reeeeeeindaaaaarf! Muss ich da jetzt irgendwas machen? Imma den Kaffe holen oder putzen oder so? Hoffentlich niiiich *kann ned putzen* btw: Ich mag Bäcker. Vor allem mit Vannilesoße und Schockostreuseln *yummie* *wink* *ausm fenter hupp* |
|||||||
|
|||||||
| *rumhüpf* hallllllll... ÖÖÖÖLLLEEEE zusammen... ^___________________________________________^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| @ angel Hallööööööööölle zurüüüüüüück~~~~ *mithüpf* *umfällt* *bautz* XD~~~~ Alles klaaaaa? |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja... Zeit für neue Taten^^ wie weit sind wir nun mit der Hochzeit? Cry hast du die Ringe? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| hm Ringe?... ach du meinst ob ich welche aus nem Kaugumiautomaten gestohlen hab, ja hier *torki die Ringe zeig* dafür musste ich agnze 5 automaten knacken also bedank dich mal schön ^-^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hm Ringe?... ach du meinst ob ich welche aus nem Kaugumiautomaten gestohlen hab, ja hier *torki die Ringe zeig* dafür musste ich agnze 5 automaten knacken also bedank dich mal schön ^-^ kaugummiautomaten? Ô.Ô'''' so viel mühe gibst du dir? T^T dankööööööö *knuddel* ach.. willkommen fremder Ü.Ü' *einfach pack und umknuddel* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ja ^-^ bin ich nicht ein schatz? XD ... und Kaugummis hab ich auch noch welche mitgebracht ^-^ ...einfach pack und umküppel hab ich grad gelesen XD *mich gerne bei sowas verlese* XD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** -----Trash Filme erleichtern das Leben----- †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| huhu^^eure chefin ist halb back^^+alle knuddelz+bin hoffentlich bald wieder voll da Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| haaaaaaalllöööölllleeeeee ccccchhhhhhhhhhhhhiiiiiiiii!!!!!!!!!! *schrei* *umknuddel* *drück* lang nimmer gesehen äh gelesen ;-; *weiter knuddel* *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Tach auch^^ Teufelchenchenchenchenchenchen~ *knuddel* Beeil dich! *vermisst* *winks* Tork. Why do we destroy, what we create? |
|||||||