Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Alkohol oh Alkohol du bist mein Feind das weiß ich wohl,doch selbst in der Bibel steht geschrieben,du sollst auch deine Feinde Lieben+sing+*LÖL*Dummes Lied hab ich nen Ohrwurm von+grmm+Gestern ist mir ein Fascho mit 3 Türken im Schlepptau entgegengekommen...Sachen gibts. Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| >Ich vermisse meinen Namen in deiner Grußliste^^ --> Weia! *Überraschungsei in die Hand drück* Hier hast du Schbiel, Schbas und Schbannung. Ich werd derweil deinen Namen bei mir verewigen^^ >Ichhh?Ich knie nur vor einem nieder und der ist im Urlaub+löl+ --> Ooch, nööö *grml* Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich vermisse meinen Namen in deiner Grußliste^^ --> Dieser Schritt wurde vollbracht, Farbenfinsternis erwartet dich! Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| > --> Weia! *Überraschungsei in die Hand drück* Hier hast du Schbiel, Schbas und Schbannung. Ich werd derweil deinen Namen bei mir verewigen^^ Eyeyey getrunken hat er auch noch+hicks+Drei Tolle Dinge in nur einem Ei+g+ > --> Ooch, nööö *grml* na gut weil du es bist+vor dir niederknie+Dass nenn icch ne Frau mit Prinzipien^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| > --> Dieser Schritt wurde vollbracht, Farbenfinsternis erwartet dich! Haben meine Augen schon vernommen+eisi tätschel+Braver mieser Metaller Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| >Eyeyey getrunken hat er auch noch+hicks+Drei Tolle Dinge in nur einem Ei+g+ --> Ich hoffe du meinst das Ei aus Schocko, nicht das andere O_o° >na gut weil du es bist+vor dir niederknie+Dass nenn icch ne Frau mit Prinzipien^^ --> Och das is aber jetzt lübb von dir *tätschel* Brave miese Metallerin. XD Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| > --> Ich hoffe du meinst das Ei aus Schocko, nicht das andere O_o° Was denken eigentlich alle Leute von mir*OrO*Natürlich mein ich das aus der Werbung für Kinder+löl+ > --> Och das is aber jetzt lübb von dir *tätschel* Brave miese Metallerin. XD Thajjjjjjha kannsu mal sehen ich bin Fast immer Lieb^^Jaja das gefällt mir^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| >Was denken eigentlich alle Leute von mir*OrO*Natürlich mein ich das aus der Werbung für Kinder+löl+ --> Ich weiss ja nicht um welche Uhrzeit du die Werbungen schaust *fg* >Thajjjjjjha kannsu mal sehen ich bin Fast immer Lieb^^Jaja das gefällt mir^^ --> *weitertätschel* Gefällt dir wenn man dich verhätschelt, was? XD Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| > --> Ich weiss ja nicht um welche Uhrzeit du die Werbungen schaust *fg* Also ich ignoriere Werbung im allgemeinen,außer es handelt sich um hübsche Weiba/Kerls+sabbz+^^Wieso wann schauts du denn Werbung?Ab 24 Uhr auf Dsf?^^ > --> *weitertätschel* Gefällt dir wenn man dich verhätschelt, was? XD Ja wem nicht Frag ich dich^^ Ahja schick mir mal bidde deine FF. Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| >Also ich ignoriere Werbung im allgemeinen,außer es handelt sich um hübsche Weiba/Kerls+sabbz+^^ --> Aber so Werbungen gibt's nicht viele. >Wieso wann schauts du denn Werbung?Ab 24 Uhr auf Dsf?^^ --> Ist eh klar. Freu mich jeden Tag wie ein kleines Kind drauf. Noch dazu weil das voll Hardcore is und immer so einfalls- und abwechlungsreich ist *lol* Fic kommt gleich^^ Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| > --> Aber so Werbungen gibt's nicht viele. Ja leider...Ich sollte in die Werbung gehen^^ > --> Ist eh klar. Freu mich jeden Tag wie ein kleines Kind drauf. Noch dazu weil das voll Hardcore is und immer so einfalls- und abwechlungsreich ist *lol* Ey ich mein,bevor ich das gesehen hatte,wusste ich nicht,was man in einem Fitnesscenter,oder auf dem Tenniscord so alles anstellen kann!*löl*Das ist wie in nem Hentai mit Untertiteln!Genauso sinnlos^^ > Fic kommt gleich^^ Dankü..Bist ein nettes Eisi^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| >Ja leider...Ich sollte in die Werbung gehen^^ --> hrhr, wie wär's mit dsf??? *lol* Hentai mit Untertitel. Kann ich mir schon vorstellen*g* "uuuhh aaahh, ah ah ah ah uh uh uh..." Mwahahah... >Dankü..Bist ein nettes Eisi^^ --> Bei dir doch immer *schleim* Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| > --> hrhr, wie wär's mit dsf??? Achjaaaaaa....Hat sich mir doch mal Wieder bestätigt,das Männer ziemlich sschwanzgesteuert sind^^ > *lol* Hentai mit Untertitel. Kann ich mir schon vorstellen*g* "uuuhh aaahh, ah ah ah ah uh uh uh..." Mwahahah... Is doch genial...Ich mein Warum muss man gestöhne auf japanisch übersetzen^^ > --> Bei dir doch immer *schleim* eu brech dir bloß nix ab...so ich muss dich jetzt verlassen,abe vielleicht bist heute abend/nacht ja auch da? +die lichtscheue gestalt verschwindet jetzt+ gehab dich wohl Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| >Achjaaaaaa....Hat sich mir doch mal Wieder bestätigt,das Männer ziemlich sschwanzgesteuert sind^^ --> Aber dafür können wir nix *pfeiff* >so ich muss dich jetzt verlassen,abe vielleicht bist heute abend/nacht ja auch da? --> Ich bin heute Abend sicher ab 8 mal da. Wie lange weiss ich nicht. Bis dene! Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| gäääähhhnnn~ guten morgn ^-^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Morgen =__=° ...ich sollte langsam wirklich wieder früher aufstehen^^° CHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *umknuddel* ...wie kommts denn? Hi Cry^^ Tach auch Eisregen^^ (muß ich gleich wieder Mukke hörn) Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| >Tach auch Eisregen^^ (muß ich gleich wieder Mukke hörn) --> Grüsse! Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| ^_______________^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| jap^^° @Eisregen: bist du wirklich der absolute Eisregenfreak, wie alle sagen? @cry: kennst du das Spiel Thrill Kill (PS)? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| @CryingAngel: ? >@Eisregen: bist du wirklich der absolute Eisregenfreak, wie alle sagen? --> Ich bin Eisregen, aber kein Freak! Und ich bin Krieg! Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:57 | |||||||
|
|||||||
| @torki: nope @eisregenchen: hm???? ...????..??????...????????????????? *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| @Eisregen: ach du bist eisregen... ich nehm Freak als bezeichnung für den obersten Fan, aber da du ja eisregen bist^^° und warum Krieg? @cry: das könnte dein lieblings Game werden, habs gestern frisch aus Polen bekommen^^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| @torki: wieso? *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| @cry: du kannst in dem Game zwischen 8 verschiedenen Psychos wählen die sich dann in vier gegen vier Kämpfen gegenseitig die Rübe einschlagen... (mann darf hier ja nich soviel erzählen) Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| hi leute ^^ hab ich was verpasst? *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| @torki: wieso darf man hier nicht so viel erzählen? ^^° is des Game indiziert oder was? (ich mag nur indizierte/bundesweit beschlagnahmte Kampfspiele XDDD) *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| >@Eisregen: ach du bist eisregen... ich nehm Freak als bezeichnung >für den obersten Fan, aber da du ja eisregen bist^^° >und warum Krieg? --> Na gut, dann werd ich von dir das Freak mal nicht als Beleidigung nehmen. Also: Ich bin eisregen, ein Eisregenfreak! XD Warum Krieg? Weil ich alles was mir nicht passt vernichte! Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| @cry: nicht nur indiziert... man darf es ja nicht mal in Europa kaufen^^° @Eisregen: gut... vernichten is immer gut. Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| hm... also Bundesweit beschlagnahmt, und wo bekommt man des her? ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ...aus Polen, war ne Art geschenk von meinem äh... Bekannten Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||