Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Party wäre Sonntag^^Ich muss nur Nico dazu kreigen mit mir und Pinkie da hin zu gehen^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| *weiter auf dem sofa penn* ZZZZZZzzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzz *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > *weiter auf dem sofa penn* > ZZZZZZzzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzz +anschleich++tropete raushol+Tätereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| du wirst das schon schaffen^^° wenn dir dann halt die faschos nichts ausmachen XD Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > du wirst das schon schaffen^^° wenn dir dann halt die faschos nichts ausmachen XD na das dumme sind ja eben die Faschos+ggg+Naja werden wir eben nen schönen Tag bei ihm zu Hause verbringen^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| ~.~' *umdreh * *weiter penn* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > ~.~' > *umdreh * > *weiter penn* frechheit+grmmmmmmmmmmmm+ +kissen nehm+ +auf silvi rumpatt+ aufwachennnnnnnnnnnnnnnnnnnn! Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| *langsam aufwach* ~.~' <.< .... >.> <.. kissen?! ... weg!? ...> *heul* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Tachen^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| Morgen. Bin aber nicht lange da. Fahr dann saufen! Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| > Morgen. > Bin aber nicht lange da. Fahr dann saufen! na dann viel spaß dabei....ich darf ja noch lernen...und wie gehts dir? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| Was? Lernen? Am Samstag Abend??? Mir geht's ganz gut. Man lebt halt so vor sich dahin. Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| Fahr auch bald saufen *freu* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| und die grauen trümmer dieser schwachen existenz machen sie nur dümmer,wenn du ihre ruinen erkennstüsing+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:58 | |||||||
|
|||||||
| Morrrrggggääärrrrnnnn! Wow, gestern war bei uns im HK (HexenKessel) noch eine geile Metal Party. Irgendwer hat Burzumtag gehabt und jetzt war ma 36 Leute und haben ordentlich gefeiert! 20 Gläser haben dran geglaubt, am Boden war alles nass, und zugegangen ist's wie auf einem Konzert. Sau geil! Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| > Morrrrggggääärrrrnnnn! > Wow, gestern war bei uns im HK (HexenKessel) noch eine geile Metal Party. Irgendwer hat Burzumtag gehabt und jetzt war ma 36 Leute und haben ordentlich gefeiert! 20 Gläser haben dran geglaubt, am Boden war alles nass, und zugegangen ist's wie auf einem Konzert. Sau geil! boah wie geil *.*Isch geh heute wahrscheinlich zu nem Metalkonzi heir bei uns in der Stadt +eisi knuddel+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.Chi ist Chi. Doch wer ist CHI? |
|||||||
|
|||||||
| Hm Konzis kommen erst später wieder. Im Februar Black Metal Festival (das wird böse und blutig), Im März sind Morbid Angel dran, im April Cannibal Corpse, Hypocrisy und Iced Earth dran. Vielleicht schauen wir auf's Leipziger Gothic Treffen auch noch. Njoa, kommt schon was zusammen! Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| > Hm Konzis kommen erst später wieder. Im Februar Black Metal Festival (das wird böse und blutig), Im März sind Morbid Angel dran, im April Cannibal Corpse, Hypocrisy und Iced Earth dran. Vielleicht schauen wir auf's Leipziger Gothic Treffen auch noch. Njoa, kommt schon was zusammen! leipzig?is das nicht etwas weit weg?naja werd wohl auf dem wgt,wacken und mera luna zu finden sein,wenns mit dem geld klappt...zum BG Festival wollte ich ja eigentlich auch...naja auf jeden fall bin ich wieder bei der connichi dabei..argh du kennst hypocrisy?das is ja mal ein wunder! Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.Chi ist Chi. Doch wer ist CHI? |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Leipzig is weit weg, aber ein Kumpel will mich mitnehmen. Sonst wär ich eh nicht hingefahren, weil mich das nicht wirklich so interessiert. Aber wenn er mich mit nimmt. Ausserdem sind mir die Goths ein zu komisches Volk! Sicher kenn ich Hypocrisy. Jeder Metaller kennt Peter Tätgren, weil er ein Gott ist, also kennt auch jeder Hypocrisy! Bei uns halt! Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, Leipzig is weit weg, aber ein Kumpel will mich mitnehmen. Sonst wär ich eh nicht hingefahren, weil mich das nicht wirklich so interessiert. Aber wenn er mich mit nimmt. Ausserdem sind mir die Goths ein zu komisches Volk! naja ein kumpel will mich mit nach wacken nehmen und ein andere zum Bg Festival+schulternzuck+ > Sicher kenn ich Hypocrisy. Jeder Metaller kennt Peter Tätgren, weil er ein Gott ist, also kennt auch jeder Hypocrisy! Bei uns halt! also bei uns kenn außer mir nur meine schwester und ihr verlobter Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.Chi ist Chi. Doch wer ist CHI? |
|||||||
|
|||||||
| Wacken ist auch nicht das meine. 3 Bühnen stressen schon. Dann spielen zwei Band's die ich sehen möchte gleichzeitig, oder kann mir eine nur bis zur Hälfte anschauen, damit ich die andere ganz sehe. Ne, ich fahr heuer wieder auf's Metalfest in Wien. Das ist nur noch saugeil! Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| > Wacken ist auch nicht das meine. 3 Bühnen stressen schon. Dann spielen zwei Band's die ich sehen möchte gleichzeitig, oder kann mir eine nur bis zur Hälfte anschauen, damit ich die andere ganz sehe. Ne, ich fahr heuer wieder auf's Metalfest in Wien. Das ist nur noch saugeil! glaub ich dir^^wie is denn das line up? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.Chi ist Chi. Doch wer ist CHI? |
|||||||
|
|||||||
| >glaub ich dir^^wie is denn das line up? --> Für heuer weiss ich noch nicht's. Letztes Jahr sind Blind Guardian und Maon Amarth Headliner gewesen. Also alles gemischt. und es spielen immer viele österreichische Underground Band's. Das ist cool, weil man sich mit denen dann auch unerhalten kann. Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ^^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| morjähnnnnnnnnnnnn^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.Chi ist Chi. Doch wer ist CHI? |
|||||||
|
|||||||
| Wir mögen Hobbitze nicht+löl+ Smeagollllllll +loth triple feature geschädigt is+ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen.Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,das es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:58 | |||||||
|
|||||||
| *drop* *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* naja net sehr kommunikativ aber immerhin^^ cry habbsch lüb^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| habba dich auch lüüüb ^-^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||