Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| *drop* wann komm ich denn schon in des ähh... autoklauland da? *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ka^^° aber ich kanns dir zur Connich mitbringen Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| gut ^-^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *auf sofa sitz* *wasser trink* *seufz* *auch zur connichi will* >.<''' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| kannst du dieses Jahr nicht hin oder was? O_O!? *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| genau! Du willst uns hier doch nicht sagen das du nicht kommst?! Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Huhu? Wer da? Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmm? ... ???? *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Mhm. mhhhmmhhhmmmm? Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| ... ... ... ... ... .. ... ... ... ... ?????????????????????????? ?????????????????????????? *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hm? Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm??? *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Mhm! Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| wie jetzt? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| This vision should not be seen as a part of the upcoming "Taub-Stummen" trend! Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| ...hhmmm Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| sorry wurde aufgehalten ( oder eher.. hatte etwas sträääääääß >.< ) tach eisregen bin das silvi ^.^ *winkz* *heul* jaaaaaaaaaaaaaaa... die connichi liegt genau in der woche wod ie schule anfängt.. und noch schlimmer ich weiß nicht wie ich am samstag hinkommen sollte.. letztesmal hatte ich glück das mich eine freundin mitnimmt.. T.T <.. wird wohl nix aus meinen cosplay T^T ...> *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| >tach eisregen bin das silvi ^.^ >*winkz* --> *Hand schüttel**verbeug* Freut mich dich kennen zu lernen^^ Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| du kannst doch wohl den Freitag mal nich zur Schule... bei mir is es aber auch kritisch, weil wenn meine Lehrstelle am 1.9. beginnt kann ich auch erst Samstag^^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| *fru* *auch hand schüttel* ^_^ gleichfalls ^.^ hehe.. sag das mal meinen eltern ... die werden dir was ganz anderes erzählen... das erlauben die nie -.-' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| hallöle silvi ^-^ *umknuddel* brauchst deinen Eltern ja nicht sagen, sag deinen Eltern das du gleich nach der Schule zur Connichi fährst und fahr dann halt gleich in der früh... obwohl ich nicht weiß wie deine Schule beim blau machen ohne entschuldigung reagiert XD (meine Schule sieht das "extrem" locker, da gibts einen der seit 2 Monaten nimmer in der Schule war und wo man noch nciht mal die Eltern angerufen hat XDDD) ... hallöle chi ^^ *umknuddel* *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:57 | |||||||
|
|||||||
| hallöle cryyyyyy *umfalL+ +reknuddel* ääääähm.. meine schule würde das auch nicht so gern sehen.. aber ich glaub die schule wäre das geringere übel wenn das meine eltern rausbekommen Ôo'' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| tjaja, du hast ja noch zeit deine eltern zu überreden xD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| och ich muss sie noch zu soviel überreden... ^^' ich will ne webcam,. ich muss noch ein paar freunde besuchen und naja.. eingies merh ^^' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Eure Meistrrin ist back+ihn nicos nofx t shirt kuschel+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:57 | |||||||
|
|||||||
| sorry leute muss oooooooooooooooooooooooooff *heul* cu ^^ *winkz* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| hallöle Meisterin ^-^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hallöle Meisterin ^-^ Na cry was geht heute?^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| Morgen allerseits... Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||