Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hm... was sollte gehn? ^^°° *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hm... was sollte gehn? ^^°° wenn dus net weißt,weiß es keina^^ so ich geh jetzt ins bett muss morgen fit sein^^ schlaft alle gut+gähn+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| Morgen^^ ...wie, was geht? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Chiiiiiiiiiiiiiiiii! *freu* *knuddel* ....naja, ba ba dann^^ *winks* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| gut nach chiiiiiiiii ^^ *umknuddel* *wink* na torki ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| hi cry^^ was machen wir jetzt? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| hm... gute frage, achja, wo bin ich eigentlcih grad in dem einen rpg? ^^°° *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| in welchem? The Psychos Darkness? ...ich hab jetzt irgendwie ie lust am RPGn verloren^^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:57 | |||||||
|
|||||||
| Morjähnnnnnnnnnnnnnn.Na wer ist schon wach? +imaginärer Weise die scheinbar nicht vorhandenen knuddel+Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Wir gehn zum Wertstoffcontainerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr(das ist ein Lied,das beim Sonic Seducer Battle of the Bands mitmacht+löl) Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| Habe gerade in einem anderen Forum etwas sehr Amüsantes entdeckt - dachte es könnte euch belustigen: http://metalflirt.de.vu/ So, hier findet die Schlachtschiffmetallerin von Welt ihren bierbäuchigen Krieger und Black Metaller brauchen nie mehr in der Öffentlichkeit Gefühle zeigen... B. Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| Tachen eisi+knuddel+Kennsu eigentlich die 101 Black Metal Regeln? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| @Chimaw: Sicher kenn ich die. Nur die sind nicht mehr witztig. Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| > @Chimaw: Sicher kenn ich die. Nur die sind nicht mehr witztig. Eigentlich widerholen sie sich auch in sich selbst... Und wie gehts dir heute? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| >Und wie gehts dir heute? --> Wie immer. Mein Leben ist ein Trauerspiel vielsagend voller Taten, doch bringen sie mich auch zum Ziel? Dies könnt nur ihr verraten... Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| morgäään zusammen ^.^ hallöle eisi! hallöle chhhhiiiiiiiiiiiiiiiiii~ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Geliebte Schwester+umknuddel+Na wie gehts dir heute? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| mir gehts heute warm und kalt gemüscht und alles zusammen wie nem Eis am Stil in ner Fritöse... und da meine Worte keinen sinn ergeben... mir gehts ganz in Ordnung ^-^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *gääääääääähn* gute morgen ~.~' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Morgen ihrs^^ Zeit für neue Taten! Wir werden siegen! *freu* *alle knuddel* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| *reeeeeknuddel* ~.~' was quasselst du da? *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* bin gra wieder OGame infiziert Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| aha Ôô' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| jap^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| j^a^p *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub wir sind hier falsch^^ jap? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| jap kann sein j^a^p *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| ...hhmmmm ^^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| tja ^^' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| was tja? ...wo is der Jap Thread? Was anderes: wie siehts mit der Planung für die Hochzeit aus? *mal ganz bescheiden fragt* ^__^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||