Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Alle Macht den Schafen!Pinkie und ich sind dabei,eine Schaf Geschichte+Homepage zu erstellen(KraNKe Idee,die entstand nachdem Pinkie nen Sinnlosen/Bist du ein billiges Schaf/Test gemacht hatte und in den Kalten Schnee geschickt wurde.^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:57 | |||||||
|
|||||||
| Wohlstandskinder - Ich Will Dich, Ich Krieg Dich Und Du Willst Mich Doch Auch jeden tag, den ich dich sehe, wird mir immer schneller klar, daß neben unserer feindschaft noch etwas andres war... ich weiß du haßt mich und dafür lieb ich dich willst du mich küssen, mich berühren, oder willst du mich verführen? lieb mich doch, sowie du mich verachtet hast lieb mich doch mit leidenschaft, wie du mich haßt ich geb dir alles was du willst, ich geb dir alles was du brauchst, wenn du mich nur einmal küßt, oder mir wenigstens eine haust ich rutsch auf knien, laß mich behandeln wie ein tier ich fleh dich an, ich geb mich auf, ich tu alles, was du willst lieb mich doch, sowie du mich verachtet hast lieb mich doch mit leidenschaft, wie du mich haßt die fassade, hinter der man sich versteckt und die blockade, die du baust, sie sind bald weg... Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist litararisch sehr .. sinnfrei Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| jap, selbst hier ist sie von betroffen^^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > das ist litararisch sehr .. sinnfrei Großerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr+umknuddel+Lange nicht gesehn sprich wie geht es dir???? Jupp^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Großerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr+umknuddel+Lange nicht gesehn sprich wie geht es dir???? na du zwergnase ^^ *re* na wie sagt man so schon den Schlechten menschen geht es immer gut und da meine seel so schwarz ist das sie in der nacht nicht auffält gehts mir natürliuchh gut *egggg* und selbst lange ned gesehn was treibt die kunst? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ^^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > na du zwergnase ^^ *re* na wie sagt man so schon den Schlechten menschen geht es immer gut und da meine seel so schwarz ist das sie in der nacht nicht auffält gehts mir natürliuchh gut *egggg* > und selbst lange ned gesehn was treibt die kunst? Schlechter Mensch?Wo ich seh hier keine schlechten Menschen^^ Ahja das ist mir neu^^Wirst immer noch für Van Goth (wie zum Deibel schreibt man den??? ) Na mir gehts an und für sich einfach wunderbar...Was hast denn so getrieben in letzter Zeit?Wichtige News,die ich wissen müsste`? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| ^__^O Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Na lebt ihr noch?^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| Blutengel - Seelenschmerz Kannst du für mich ein Engel sein Kannst du für mich schuldig sein Stellst du dich ins weiße Licht Meine Augen siehst du nicht Glaubst du noch an meine Lügen Willst du dich nur selbst betrügen Krallst dich viel zu fest an mich Bitte, bitte glaub mir nicht Kannst du für mich ein Engel sein Kannst du für mich schuldig sein Stellst du dich ins weiße Licht Meine Augen siehst du nicht Glaubst du noch an meine Lügen Willst du dich nur selbst betrügen Krallst dich viel zu fest an mich Bitte, bitte glaub mir nicht Kannst du in meiner Seele lesen In meinen Träumen bin ich jede Nacht allein Kannst du in meiner Seele lesen...... Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| nein =__=° *knuddel* ...naja doch, irgendwie^^° ich muß jetzt nur noch irgendwie ausm Bett kommen, und mich mal anziehen, weil ich ja noch HA für morgen machen muß... *kotz* Schule Tork. Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Ah bist immer noch im bett und surfst?Na ich hab keine auf,wir schreiben morgen nur ne arbeit-.- Warum sind menschen nur so dumm?ich hab gerade erfahren,dass ein freund von mir einen suizidversuch gestartet hat und nun im kh liegt... Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| Meine Katze (...heisst übrigens "Elektro-Ömpe", viele sagen, das wäre ein schöner Name für ein Tier...) hat mal in mein Fax-Gerät gepisst. Als ich das nächste Fax abschicken wollte, ist das Gerät fast explodiert. Ich wollte dafür jetzt nicht einen extra Thread starten. B. Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| >Was anderes: wie siehts mit der Planung für die Hochzeit aus? *mal ganz bescheiden fragt* ^__^° ääääääääääääääähmmm... so langsam glaub ich das wird überhaupt nix mehr *drop* daaaaaaaaaaaaaarrrrrrrkiiiii? ?.? woooooooooooooooooooooooooooooooooo?!?!?!? <.<.... >.> *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| @Silvi: Was für eine Hochzeit eigentlich??? Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
|||||||
| torki und ich sind hier im psychothread verlobt um die psychokräfte zuvereinen und um ein tausendfaches zu vervielfachen.. und somit läuten wir die weltherrschafter der psychos ein.... ^^ aber auch andere sind mit mir verlobt.. weltherrscher will die hochzeit verhindern und mich heiraten nachdem er sich von seiner frau hat scheiden lassen... und imso-kun hat von seinen rivalen erfahren und will in den krieg ziehen damit ich ganz ihm gehöre ( aber was ich will fragt ja keiner *hüstel* .. egal ^___^ ) *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Huhu^^ Wohlstandskinder - Chaoskinderwelt wacht endlich auf ihr lahmen Säcke und hört mal gründlich her wir machen eure schlimmsten Ängste wahr - völlig gratis, bitte sehr! wir gehen auf Barrikaden und wir öffnen neue Türen wir beginnen einfach damit, diesen Aufzug zu entführen denn diese Bank gefällt uns nicht und auch nicht diese welt tut was wir euch sagen, sonst zerreißen wir all euer geld wir wollen die polizei nicht sehen und auch kein einzigen bullen erspart's euch uns mit leeren versprechungen einzulullen wir wollen frieden in der welt und auch auf dem mond und dass im nachbarhaus kein böser mann mehr wohnt alle menschen solln sich nur liebhaben tun den ganzen tag lang freuen ohne auszuruhn wir wollen, dass die sonne nie erlischt und einmal haribo gemischt wir fordern flüsse, in denen nur milch und honig fließen und dass wir darin niemals ein fisch ertrinken ließen im lotto soll nicht einer, sondern jeder gewinnen niemand bräucht mehr angst zu haben vor fröschen oder spinnen im fernsehen soll pausenlos das sandmännchen laufen kinder sollte man mit schnaps anstatt mit wasser taufen habt ihr nun kapiert, was uns so gefällt? wir hätten gern die kunterbunte chaoskinderwelt Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| Wohlstandskinder - Die Gedanken Sind Frei voll auf die fresse haun, um aufzutaun um anzugeben und zu streben auf das neue leben, das man sich erprügelt hat, glatt mit ein bißchen clevernis, doch dabei hatte man selber schiss mit ellenbogen in die hoden und n' tritt ins genick in den bauch, das schmerzt auch rechter haken in den magen langsam weicht der eigene frust schon bald wird man sich dann bewußt, das alles, weil es alles muß, nur ein gesetz ist, kein entschluß so ist der stärkere wieder sieger nr. 1, der überflieger absoluter spitzenkrieger und ein kleines stück verlierer doch im rausch der sinne ist es nicht im sinne des gewinnes wegen eines kleinen dinges etwas wirklich ganz geringes, ernüchtert wieder da zu stehn, um in die leere seines seins zu sehn... die gedanken sind frei voll auf die fresse schlagen, übertragen sich an andre leute wagen, um zu klagen, ohne fragen, denn jetzt habe ich das sagen und alles ist so, wie man es jetzt will genießen des augenblicks und dann... still! aus der verzweiflung kommt der schlag, das ist manchmal auch ein tritt nur faschisten können hassen "dürften" mein ich, doch wir lassen's nicht und somit ist jeder faschist. ein bißchen krass gesehen, o.k., das kann ich verstehn aber wie tut es gut, wenn man sieht, was man tut, doch man ruht, sieht das blut in der wut es ist leer und so schwer und daher kommt es vor, daß man gar nichts mehr fühlt... ihr könnt mich foltern, könnt mich quälen, könnt mir meine sinne rauben, aber die gedanken sind frei Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| Lebt hier überhaupt noch wer???? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| öhm.. . naja.. fühl mich einigermaßen lebendig... glaub ich zumindest.. *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| na immerhin etwas Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| joar.. glaub schon Ôo' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| LANGEWEILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Macht was^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| geht nich ich schlaf schon ~.~' *gääääääääääääääääääääääähn* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Brrrrrrrrrrrrrr^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| ZZZZZZzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzzzz *auf sofa penn* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen ihrs^^ *alle umknuddel* Party! ^_______________________________________^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||