Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^^ *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Wie weit sind wir eigentlich nu mit der Vorbereitung der Hohzeit? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| wei weit? ...hm... nicht viel weiter wie gestern XD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| nicht? schämt euch -.- *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| wir sind ja nicht mal viel weiter wie vor vor vor gestern XD ... wie wäre es wenn ihr mal nen Datum festlegen würdet? ^^°° *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ... wie wäre es wenn ihr mal nen Datum festlegen würdet? ^^°° naja.. wäre nicht wirklich verkehrt ^^# *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| wie wärs mit Winteranfang? wann is der, am 21.? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > wie wärs mit Winteranfang? wann is der, am 21.? hmm.. ist das der samstag? *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| nee is der Freitag... wieso? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > nee is der Freitag... > wieso? bin ich nicht da STUUUUUUUUFENFETE DIE 1.! *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| was is denn ne Stufenfete? setzt du dich da ne nacht lang auf ne Treppe? XD Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > was is denn ne Stufenfete? > setzt du dich da ne nacht lang auf ne Treppe? XD nein.. eine fete von der gesamten stufe 11 auf unserem gymnasium.. *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Aso... wir nennen das immer Klassenfete^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| *torki zzustimm* bei uns heißt das auch immer Klassenfete ^^°°° *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| dann können wir es ja auch Ebenenfete nennen <=Photoshop Überdosis XD Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| *lol* wenn du meinst toorrrrrrrrrrrrrki XD ... was habt ihr eigentlich mit dem rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr? *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| naja ist eben von der ganzen 11 --> ebene --> ganze stufe --> stufenfete > *lol* wenn du meinst toorrrrrrrrrrrrrki XD ... was habt ihr eigentlich mit dem rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr? das ist ein insiderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nicht warrrrrr torrrrrrrrrrrrrrrrrrki *grrrrrrrrrrrrrrins* *rrrrrrrr~~rrrrrr* *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Bor verdammt! Wie weit bist du mit der Vorbereitung Cryi? Wo sind die Ringe, willst du eigentlich Geld fur die haben XD~ Donnerstag wird es so weit sein... Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > Bor verdammt! Wie weit bist du mit der Vorbereitung Cryi? > Wo sind die Ringe, willst du eigentlich Geld fur die haben XD~ > Donnerstag wird es so weit sein... *nick*nick* stimmt.. beeil dich mal xP <.. sonst pass ich bald nicht mehr in meine hochzeitskleid *drop* ..> *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| HEY LEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUTE!!!!!!!! WAS WIRD NUN AUS DER HOCHZEIT?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!! *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >Bor verdammt! Wie weit bist du mit der Vorbereitung Cryi? ... auch nicht viel weiter wie vor 30 Jahren ^^° >Wo sind die Ringe, willst du eigentlich Geld fur die haben XD~ hm wenn du für Kaugummiautomatenringe geld zahlen willst... okay! sagen wir... 1000€!!! >Donnerstag wird es so weit sein... hm welchen Donnerstag? diesen oder letzten? XD >HEY LEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUTE!!!!!!!! >WAS WIRD NUN AUS DER HOCHZEIT?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!! Ich glaub der Bräutigam hat die Hochzeit vergessen...keine Ahnung ^^°° *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *Cry mal wieder nen Check schreib* Bitte... -_-° nehmen wir ab jetzt den nächsten...^^° Nein ich hab nichts verpennt, aber der Servee war ja letzten Donnerstag mal wieder down... Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| dankeee~ ^^ also gut, den nächsten ^^ *notier* ... und was ist wenn da Server ausfall is? ^^° jaja, so ham wirs gern, alles auf den Server schieben XD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ja ja... schon gut^^° wenn da serverausfall ist, äh, ja dann... nee da is kein Serverausfall! Oder wir fragen mal ob wir ne Sonderbenutzung beantragen können... ^__^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| hm wenn du meinst ja, mach mal XD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| jap mein ich! werd ich auch tun...^^° hast du eigentlich mal wieder was von chi gehört? sie hatte doch so andeutungen gemacht das sie hier bald wieder richtig auftaucht...? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut dann donnerstag ^_^ *schon mal wieder die kirche schmück und fest vorbereitet weil die blumen für die geplante hochzeit schon verrottet sind* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Tam tam... tam-tam... tam tam tam tam-tam... Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa! |
|
|||||||
| >hast du eigentlich mal wieder was von chi gehört? sie hatte doch so andeutungen gemacht >das sie hier bald wieder richtig auftaucht...? leider nich, ich soll ihr halt nen Brief schreiben aber mehr weiß ich nich ^^°°° >guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut dann donnerstag ^_^ >*schon mal wieder die kirche schmück und fest vorbereitet weil die blumen für die geplante hochzeit schon verrottet sind* *drop* ich glaub du musst die noch öfters schmücken *nicht glaub das das morgen was wird* *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:56 | |||||||
|
|||||||
| > *drop* ich glaub du musst die noch öfters schmücken *nicht glaub das das morgen was wird* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabwarten xP *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||