Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab huet abiball...da würd ich auch gern was kaputt machen XD und mich betrinken XD" aber meine eltern sind ja dabei v_v Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Mit Eltern ist ja doof... Darf man sich auf 'nem Abiball ueberhaupt betrinken? So richtig? Ich war mal (in Begleitung aber) auf einem Abiball und da hat jeder ein Glas Sekt in die HAnd gedrueckt bekommen und das war's ><. Na ja, man feiert ja auch NACH dem Abiball XD. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ja, das ich ein paar leute finde, die gegen mitternacht mit zum karaoke kommen XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Danach ist die Stimme weg XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach dir darum mal keine sorgen...ich bin da erfahren XD und ich habs bisher immer geschafft auch danach noch gröhlend durch die stadt zu laufen XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, groehlen ist ja kein Problem... *Hertha-Dauerkarte hat* *immer mitgroehl* *lol* ^__________- Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| dein welteroberungsplan is ja schon ziemlich gut ausgearbeitet ^.^ hmmm... ich will Japan nach der Welteroberung XP |
|
|||||||
| > Wenn du jetzt wegmusst, kann ich's ja wohl schlecht... thaj internetcafe Menschen sind immer Opfer ihrer Wahrheiten...Was du für Wahr erachtest ist für mich immer eine Lüge...Aber Lüge ruhig,damit dir niemand glaubt,wenn du die Wahrheit sprichst. |
|||||||
|
||||||
| hallöle chiii~ ^.^ |
|
|||||||
| @Cryi: Jaaa... ich mag (Marine-)Soldaten XD... und Geld, und Macht, und ich mag vor allem den Bellevue in Berlin, da will ich wohnen, wenn ich die Weltherrschaft erlangt habe *lol*. Na ja, Japan kannst du haben, wenn ich Jun haben darf XD (und die japanische Fussballnationalelf *lol*). Ansonsten gehoert es meinetwegen dir *g*. @Chimaw: Hm? Ich versteh' nicht ><. "Thaj", haeh? *doof ist*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| guuut~ Japan~ *rumhüpf* es gehört mir.. MIR MIR ganz allein thehehehehe..!!! *hinsetz* du kannst alles aus japan haben was du willst ^^ ich werde alle zeichner versklaven und zeichnen lassen *irren blick aufleg* wahahahaha... *mich beruhig* hmmm... |
|
|||||||
| Aber zuerst kommt Europa XD. Danach erst die Welt *lol*. Nach meinen Berechnungen wird die Welt, bei fehlerfreier Umsetzung des Plans, in ca. ein bis zwei Jahren uns gehoeren *Psycholachen mit Orgelhintergrund*. Sklaven sind immer gut XD... Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| hui~ ich liebe psycholachen ^^ und dann noch mit orgeluntermalung *sabber* als erstes europa... verschätz dich aber nicht an Russland! Das haben nämlich schon viele, am besten nach Europa amiland erobern! |
|
|||||||
| Ja, das haben sie... viele grosse Herren haben sich mit Russland geirrt und alles verloren... zuerst Amiland nach Europa, du hast Recht. Gegen die haben wir schon geung Kriege verloren! Am besten wir schliessen danach einen Pakt mit den Russen und spaeter laeuft's wie im ersten Weltkrieg, d.h. wir gewinnen den Krieg gegen Russland.... wuhahaha... und da der Rest eh uns gehoert, muessen wir keine Angst haben, den Krieg zu verlieren, weil's dann weder Franzosen, noch Englaender gibt, die uns das Handwerk legen koennen. Und die Amis gibt's halt auch nicht XD. Wir koennen uns ja auch mit den Japanern verbuenden, die sind genauso groessenwahnsinnig *LOL*. Die erledigen Asien und wir uebernehmen es dann *total wahnsinnig lach*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| hmm... genial XD so gehts! SO WERDEN WIR DIE WELT EROBERN!!!! *auch wahnsinnig lachen anfang* |
|
|||||||
| *lol*). Ansonsten gehoert es meinetwegen dir *g*. > @Chimaw: Hm? Ich versteh' nicht ><. "Thaj", haeh? *doof ist*. na mein geld war alle,hab eben keinen pc^^ cryyyyyyyyy du kleine.geile sau+umknutsch+ hööööööö...connichiiiiiiiiiiiiiiii^^ Menschen sind immer Opfer ihrer Wahrheiten...Was du für Wahr erachtest ist für mich immer eine Lüge...Aber Lüge ruhig,damit dir niemand glaubt,wenn du die Wahrheit sprichst. |
|||||||
|
||||||
| chi~ lass es uns treiben~ hier und jetzt hmmm... obwohl ich glaub das dass dann in den 18ner bereich müsste weil kinder das nicht hören äh lesen dürfen~ *umknuddel* |
|
![]() |
||||||
| hach war der abiball schön scheiße ^^ nur das video war lustig....aber das dürfte euch ja wohl kaum interessieren :p naja...war aber trotzdem ne lustige nacht, weil ich spontan beschließen musste, die nacht durchzumachen und müdigkeit und alkohol sind ne lustige mischung XD auch wenn der zweite anteil kaum gewirkt hat O_o egal...war lustig und endlich is das thema endgültig abgeschlossen ^^ jetzt kann ich mich endlich komplett meiner melancholie widmen (und ggf. den welteroberungsplänen, wenn dann endlich mal das kaputtmachen anfängt ^^) Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| *wink* *wink* Hallo ^________- *Keks rueberrich* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh...da war ja jemand....hätte man mir auch mal sagen können XD" Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, "sagen"? Wie? Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung wie...denk dir was aus :p Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
||||||
| hmmm... jemand daahaaa?? ^^ |
|
||||||
| ja ich bin da |
|
||||||
| ein unbekanntes wesen~ *freu* naaaaa? ^.^ |
|
|||||||
| > ein unbekanntes wesen~ > *freu* > naaaaa? ^.^ aht nen coolen ncik das unbekannte wesen^^ Menschen sind immer Opfer ihrer Wahrheiten...Was du für Wahr erachtest ist für mich immer eine Lüge...Aber Lüge ruhig,damit dir niemand glaubt,wenn du die Wahrheit sprichst. |
|||||||
|
||||||
| jaaaap ^^ chiii~~ *umknuddel* nimm mich chii~!!!! |
|
|||||||
| > jaaaap ^^ > chiii~~ > *umknuddel* > nimm mich chii~!!!! hier jetzt und sofort Xd+das cry hintermirherschleif+ junge you rulez *Lebe,wie du,wenn du stirbst,wünschen wirst,gelebt zu haben.* |
|||||||
|
||||||
| jaaap ^^ chiii~ du weißt was ich will XDD |
|
|||||||
| > jaaap ^^ chiii~ > du weißt was ich will XDD > lass uns uns in die wanne verziehen und genmeinsam zweisam sein+höhö+fummelpartyyyyyyyyy^^ mit jenuch alk im blut,wird amn so richtig locker vom hocker,gell?^^ spatziiiiiiii XDD *Lebe,wie du,wenn du stirbst,wünschen wirst,gelebt zu haben.* |
|||||||