Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| aaaaaaaaach da bissu ja ^-^ *freu* *hüpf* *spring* *umknuddel* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @silvi Weil er ein Psycho ist XD @Tork Sei gegrüsst Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| *knuddel* *mit hüpf* aha... jetzt finden sich hier ja mal wieder ein paar mehr Leutz ein^^ *freu* @silvi: ich glaub ich hab meine Punktomanie überstanden... (siehst du) Nachdem ich heut in Stegichte zwei Blätter vollgepunktet hatte... Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergesse immer ins Forum zu kommen .. Also wenn ihr mich braucht und ich nicht im Forum bin dann sagt mir Bescheid Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| @vincent ook @torki-chan-kun-san-sama-senpai-sensai bin stolz auf dich ^.^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub das würd ich noch grad so auf die Reihe kriegen... hoff ich doch^^ was ich mal wissden wollte: Woher hast du eigentlich das Geld um hier "Übermitglied" bei Mexx zu sein? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| danke Silvi^^ .................................................................. ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| nis zudanken torki .................................................................. ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... .................................................................. ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ............................................................................................................................................................................................................................................................................................. .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................................................................. ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... .................................................................. ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ............................................................................................................................................................................................................................................................................................. .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... .................................................................. ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... .................................................................. ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ............................................................................................................................................................................................................................................................................................. .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| punkte. punkte.. punkte XDDDDDDDDDDDDDDD @.@ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEUTE 20:15 DAS SCHWEIGER DER PSYCHOS .. ÄHM LÄMMER Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Also langsam bekomm ich doch wieder Angst... XDDDD~ @Vincent: was ich mal wissden wollte: Woher hast du eigentlich das Geld um hier "Übermitglied" bei Mexx zu sein? ja den Film hab ich sogar schon auf DVD... Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg 50 Euro im Monat.. deswegen kann ichs bezahlen Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| ich 30... naja, aber vieleicht meld ich ja auch als normales Mitglied an^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ich bekomm 25 *drop* egal,.. verrottet eh nurauf der bank ^^" *für ein motorrad spar* ^.^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| wasn für eins? *Motoradkenner is* Meine Mutter hat mir sogar grad erlaubt bei Mexx Vereinsmitglied zu werden *freu* Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > wasn für eins? > *Motoradkenner is* naja,.. hab noch keine ahnung von denen ^^" aber mein vater.. der hat selbst eine suzuki ^^ > Meine Mutter hat mir sogar grad erlaubt bei Mexx Vereinsmitglied zu werden *freu* *frue* PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYY *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Hol dir die neue 12´er von Ducati, die is echt der Hammer^^ *Bar aufbau* willst du auch was gegrilltes (die Winter-Grill-Zeit läuft demnächst wieder an...) Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa , ne Bar *wodka trink* Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| jep,.. schnietzel bitte ^^ und eine altcola ^^ hmm hassu ein bild von dem ding? *sich doch nicht auskennt>* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @VV: Wodka... klar, oder Mischmasch? @Silvi: was´n Altcola? Also ich nehm Wodka-RedBull und nen Schönes Hasseröder^^ *grill anschmeißt* warte ma ich such dir HP raus... Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| *drop* altbier mit cola gemischt... kennt keiner diese biermix getränke? Ô.ô' *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar.. ich trink zwar Lieber Puschkin Black Sun aber Puschkin Pur kommt auch gut.. Ich nehm nen echten saarländischen Schwenker wie es sich gehört Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @silvi sicher, wenn ich nichts anderes an alk hab trink ich die auch.. die sind so schön billig Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| wie´s sich für nen Saarländer gehört *lol* @silvi: dann sag das doch gleich... ich bin ja eigentlich ein reier Biertrinker^^ hier such dir aus welche dir am besten gefallen, ich hab allerdings was vergessen... wäre eigentlich besser wenn du kleiner anfängst, so 250cc dürften für son "girly" wie du schon völlig ausreichen um dich auf 250 Sachen zu bringen^^ http://www.ducati.de/ (hättest du aber auch selber drauf kommen können XD Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| naja mir schmeckts ^^ > hier such dir aus welche dir am besten gefallen, ich hab allerdings was vergessen... wäre eigentlich besser wenn du kleiner anfängst, so 250cc dürften für son "girly" wie du schon völlig ausreichen um dich auf 250 Sachen zu bringen^^ > http://www.ducati.de/ (hättest du aber auch selber drauf kommen können XD dankeöö *nur och irgendwie durchblciken muss wo ich bin muss* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| einfach oben bei den Schwarzen Button´s auf "Modelle" dann kanst dir eins ausuchen, und ich bezahl dann^^ (bei "Preisliste kannst du logischerweise die Preise nachgieken) wer mag das gRilkram mit Bierüberguss? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ok ^-^ *nachseh* und was war jetzt mit 250cc? *drop* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ja irgendwie haben sie die nich mit reingenommen... obwohl 125 auch reichen sollten (weil ich fahr lieber mit ner Maschine die ich auch Kontrollieren kann, für ne 250 solltest du schon mindestens 70kg wiegen, ohne jetzt auf irgend was anspielen zu wollen^^ mal gucken ob ich meine Karre irgendwo finde... Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| also die hier hätt´ich später ma gern (aber in Gelb) http://www.honda.de/mc/14999_310.htm Why do we destroy, what we create? |
|||||||