Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| so, da bin ich wieder ^^ jede menge neue insiderwitze im gepäck ("yes or no", "wien-man", "kroaten-uli" XDDD) und mir wurde mal wieder bestätigt, das meine freunde sozial teilweise so bescheuert sind, dass es weh tut -__- Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > so, da bin ich wieder ^^ > jede menge neue insiderwitze im gepäck ("yes or no", "wien-man", "kroaten-uli" XDDD) > und mir wurde mal wieder bestätigt, das meine freunde sozial teilweise so bescheuert sind, dass es weh tut -__- thaj sachen gibts ^^ wie wars denn ^^ insiderwitze sind kewl^^ Wir dagegen haben uns gefunden In des Äthers sterndurchglänztem Eis, Kennen keine Tage,keine Stunden, Sind nicht Mann noch Weib,nicht jung noch Greis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2004 20:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja, größtenteils wars absolut phänomenal wahnsinnig, aber teilweise wars auch absolut zum kotzen, letzteres jedoch stark in der minderheit.... mal abgesehen davon war mein bester freund nich mit, also hätte es noch besser sein können. aber ne etage mit klopapier verzieren is trotzdem ausgezeichnet XDD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hio? Ist jemand hier?? *liebfrag* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hio? Ist jemand hier?? *liebfrag* da musste schon später aufstehn XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...toll, jetzt bin ich so spät aufgestanden, dass es schonwieder zu früh is XD Wer früher stirbt, ist länger tot... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG! Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenns nach mir geht, kann man nich zu spät aufstehn O_o und wenn ich doch mal nah dran bin, geh ich gar nich erst ins bett XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > ...toll, jetzt bin ich so spät aufgestanden, dass es schonwieder zu früh is XD ja mein meistersklave schläft zu wenig und säuft zuviel^^ achhhhhh torkiiii schnuggl fährste net bald meinen tsuschatzi besuchen ? knuddel sie ganz doll von mir+jaja+ meine bestätigungsmail für die connichi is gekommen +strike+ jetzt warte ich nur noch auf die karte Wir dagegen haben uns gefunden In des Äthers sterndurchglänztem Eis, Kennen keine Tage,keine Stunden, Sind nicht Mann noch Weib,nicht jung noch Greis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...toll, jetzt bin ich so spät aufgestanden, dass es schonwieder zu früh is XD > > > ja mein meistersklave schläft zu wenig und säuft zuviel^^ achhhhhh torkiiii schnuggl fährste net bald meinen tsuschatzi besuchen ? knuddel sie ganz doll von mir+jaja+ meine bestätigungsmail für die connichi is gekommen +strike+ jetzt warte ich nur noch auf die karte Hoi Herrin^^ jap am 22.6. fahr ich hin... und am 28.6. gleich nochmal ne Woche auf Klassenfahrt *g* Werd sie nich nur ganz doll knuddeln, hab ihr ja auch versprochen sie zum Griechen einzuladen^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG! Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal den thread wiederbelebt* o_O Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| >*mal den thread wiederbelebt* o_O das is sein lieblingsthread XDD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is zur zeit auch irgendwie der einzige, den ich benutze XD wo is eigentlich dein lieblingsthread? hab hier noch gar kein alltersheim gesehn XDD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > is zur zeit auch irgendwie der einzige, den ich benutze XD > wo is eigentlich dein lieblingsthread? hab hier noch gar kein alltersheim gesehn XDD wenn du ein alterheim magst das gabs vor einem jahr oder so mal soweit ich mich entsinn^^ Wir dagegen haben uns gefunden In des Äthers sterndurchglänztem Eis, Kennen keine Tage,keine Stunden, Sind nicht Mann noch Weib,nicht jung noch Greis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du ein alterheim magst das gabs vor einem jahr oder so mal soweit ich mich entsinn^^ das altersheim is doch nich für mich ^^ das is für uropa zaza (XanX) ;) Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
> das altersheim is doch nich für mich ^^ > das is für uropa zaza (XanX) ;) das war mir shcon kalr Xd aber du wolltest es doch wissen^^ achja morgen fahr ich für drei tage nach kiel also net wunder^n^^ Wir dagegen haben uns gefunden In des Äthers sterndurchglänztem Eis, Kennen keine Tage,keine Stunden, Sind nicht Mann noch Weib,nicht jung noch Greis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja....dann dank ich dir mal für die info.... :P und das du mal 3 tage weg bist dürfte ja nich so stark auffallen, hast dich ja recht rar gemacht die letzte zeit O_o Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > naja....dann dank ich dir mal für die info.... :P > und das du mal 3 tage weg bist dürfte ja nich so stark auffallen, hast dich ja recht rar gemacht die letzte zeit O_o kann ich aber nichts dafür...mein pc ist seit februar dauerkaputt-.- Wir dagegen haben uns gefunden In des Äthers sterndurchglänztem Eis, Kennen keine Tage,keine Stunden, Sind nicht Mann noch Weib,nicht jung noch Greis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen^^ ...was los Herrin? Wer früher stirbt, ist länger tot... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG! Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
|||||||
| > Morgen^^ > ...was los Herrin? ach nur ein anflug der depression gemishct mit freude...das wochenende war einfach viel zu kurz...aber in vier wochen+strike+und du fährst morjähn zur tsu? Wir dagegen haben uns gefunden In des Äthers sterndurchglänztem Eis, Kennen keine Tage,keine Stunden, Sind nicht Mann noch Weib,nicht jung noch Greis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach nur ein anflug der depression gemishct mit freude...das wochenende war einfach viel zu kurz...aber in vier wochen+strike+und du fährst morjähn zur tsu? jap morgen^^ ...ich hoffe ja sie frisst mir nicht die haare vom Kopp, wenn sie jetzt schon extra dafür drei Wochen gehungert hat... stimmt wochenende war wirklich viel zu kurz, mußte mal wieder drei tage nur feiern *drop* XD Wer früher stirbt, ist länger tot... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG! Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaja....jeder hat so seine problemchens...ihr habt zu kurze wochenenden....und ich hab keine ahnung, was ich mit meiner freizeit anstellen soll XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > tjaja....jeder hat so seine problemchens...ihr habt zu kurze wochenenden....und ich hab keine ahnung, was ich mit meiner freizeit anstellen soll XD ich bin ja auhc nciht da Xd +höhö+ Menschen sind immer Opfer ihrer Wahrheiten...Was du für Wahr erachtest ist für mich immer eine Lüge...Aber Lüge ruhig,damit dir niemand glaubt,wenn du die Wahrheit sprichst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, das is natürlich doppelt schlimm XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| > jaja, das is natürlich doppelt schlimm XD sieste seh ich genauso +höhö+wie findest meine neue siggi? Menschen sind immer Opfer ihrer Wahrheiten...Was du für Wahr erachtest ist für mich immer eine Lüge...Aber Lüge ruhig,damit dir niemand glaubt,wenn du die Wahrheit sprichst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sieste seh ich genauso +höhö+wie findest meine neue siggi? siggi? ich kenn siggi nich XD yay, ich habs noch nich verlernt, schlechte witze zu machen XD naja, wie auch immer...psycho, gemein, wahr, wobei das erste für blöde normale menschen, das zweite für intelligente normale menschen und das letzte für...ähm...die anderen gilt XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
> siggi? ich kenn siggi nich XD verdammt jetzt fällsts mir auf ich auch nicht+löl+ > yay, ich habs noch nich verlernt, schlechte witze zu machen XD flachköpper macht laune,wa? > naja, wie auch immer...psycho, gemein, wahr, wobei das erste für blöde normale menschen, das zweite für intelligente normale menschen und das letzte für...ähm...die anderen gilt XD ahaj und wer sind die anderen?und wer bist du darin?^^ Menschen sind immer Opfer ihrer Wahrheiten...Was du für Wahr erachtest ist für mich immer eine Lüge...Aber Lüge ruhig,damit dir niemand glaubt,wenn du die Wahrheit sprichst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > flachköpper macht laune,wa? bauchklatscher is viel besser XD yay, doof sein is toll XD > ahaj und wer sind die anderen?und wer bist du darin?^^ die anderen sind die, die anders sind, als die normalen... ...und ich find alles toll, was psycho is, was deine frage zur genüge beantworten sollte ;) PS: hab übrigens dies und das in meinen stecki geschreibselt ;) Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
> bauchklatscher is viel besser XD > yay, doof sein is toll XD bauchklatscher macht aua Xd > die anderen sind die, die anders sind, als die normalen... > ...und ich find alles toll, was psycho is, was deine frage zur genüge beantworten sollte ;) exatly Xd > PS: hab übrigens dies und das in meinen stecki geschreibselt ;) > da geh ich doch sogleich guggen^^ Menschen sind immer Opfer ihrer Wahrheiten...Was du für Wahr erachtest ist für mich immer eine Lüge...Aber Lüge ruhig,damit dir niemand glaubt,wenn du die Wahrheit sprichst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xd pass auf, dass du deine zunge nich verschluckst XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
||||||
| *gähhhn* noch so früh?...*verschlafen schau* naja egal XD heeeeyyy~ hier war ich ja lang nimmer drin ^^°° *Thread durchles* ... jaja die gute alte zeit.... |