Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| tach ihr ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| Hallü ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| miiii-chaaaaaaannnnn *umknuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| Sillllllvvvvviiiii ^^ *reumknuddel* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| *freu* na wie geht's dir? ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| > na wie geht's dir? ^_^ Könnte besser sein ^^ Und dir? Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
||||||
| I-C-H B-I-N E-I-N R-O-S-A A-L-I-E-N Ihr wollt sehen, wie ein rosa Alien aussiht? Hier hin gehen, Bild beglubschen und die Selbstbeschreibung lesen^.^ http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=31392 |
|
|||||||
| > I-C-H B-I-N E-I-N R-O-S-A A-L-I-E-N schön für dich^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
|||||||
| lalalaa~ moon shining light~ lalalaaa~ hach wie schön das niemand weiß das ich cryi heiß~ *rumtänzle* ich fühl mich heut wie auf drogen -_-°° ^______________________________________^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| was hast denn wieder angestellt?oder nur sonnenstich?+ggg+ kannst ja mal probiern,sonntag bei uns anzurufen,denn mich deucht,das würde das kRäNkEsTe Telefonat werden,was ich je hatte^^ ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
|||||||
| oh ein telefonat mit der edelen lady~ da kann man nicht verneinen *weiter tänzel* ooh was für ein schöner Taaag ein tag ein tag ein schöner Tag~~ ich liebe das ~ Zeichen ~_~ sobald ich dich auf der Connichi treffe muss ich deine Hand küssen~ wie in diesen hübschen alten Filmchen lalala aaaaa ~ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > oh ein telefonat mit der edelen lady~ > da kann man nicht verneinen > *weiter tänzel* > ooh was für ein schöner Taaag ein tag ein tag ein schöner Tag~~ > ich liebe das ~ Zeichen ~_~ edlen Lady?+an stirn von dir fass+ach nicht Drogen,sonnenstich mit Fieber+grinsül+ > sobald ich dich auf der Connichi treffe muss ich deine Hand küssen~ wie in diesen hübschen alten Filmchen > lalala aaaaa ~ meine hand küssen?na wenn du das möchtest^^Immer gern und sobald dat bärschen net eifersüchtig wird+hehheh+Dann darf ich ja keine Netzhandschue anziehen..Obwohl^^aber bitte net Prinzessin nennen ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
|||||||
| ach dornröschen lass dein Haar herunter~ moon shining light~~~~ oh lady oh lady was vermag dein gift der schönheit zu erzeugen? halluzination? dummheit? ach mir egal solang ich dich sehe oh lady~ oh lady wo ist die schönheit hin ich schaue dich an und mag nicht denken an deinen Tod~ hach oh meine lady solange du lebst ist di schönheit hier~~~ deine hand schmeckt nach kirsch und ich möchte dich sehn~ wo bist du nur hin? lalalaaaa~ hach wo bin ich nur in meinem leben? was hab ich erreicht außer dem nichts doch bald ja bald bin ich dahin~ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| cryli,cryli+kopf schüttel+zuviele alte filme gesehen oder frisch verliebt? ~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** Ein Chi verbindet!^^ +++I Return Victorius+++ |
|||||||
|
|||||||
| ja ich bin frisch verliebt in mich selbst~ lalalaaalalaaa~ moon shining light~ lallalalaaaaaa~ *tänzle* ich habe nur gedacht das ich denke aber denken auch andere außer mir? bin ich vieleicht der einzige der wirklich existiert? Wer weiß? lalalaaa~ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
||||||
| moin moin ihr ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| > moin moin ihr ^_^ moin du^^ ****Gehasst,Verdammt,Vergöttert**** †††Geboren, verloren, zum Sein auserkoren Nicht fragen, nur tragen, nur geh'n, nicht verstehen††† ~~~~~~I´m Still Happy!!!~~~ Was bleibt,ist die Erinnerung |
|||||||
|
|||||||
| hallooooooooooooo^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsens Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > moinsens na ens angekommen? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja is sie danke ich werds mahl versuchen Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > ja is sie danke ich werds mahl versuchen na aml sehn,ob s klappt..hassu essstäbchen? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| Psychothread? Da fühle ich mich gleich zuhause. Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub schon das ich noch welche habe bin mir aber net sicher*löl* ich geh an das schlagzeug*höhö* ja siste seh ich auchso wilkommen eisregen is das net eigendlich neh band*?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Ja, meine Lieblingsband Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sie einmhal kurtz gehört is aber schon eien weile her also net so wirklich errinerung Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Ich find die genial. Aber man muss halt Metal mögen, sonst kann man mit denen nichts anfangen. Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| sind wir nicht alle ein bisschen Psycho?? ich saß 3 Tage (nicht lang, ich weiß) in der Jugendpsychiatrie...... .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mga ja metal hab sie wiegesagt auch mhal gehört aber is schon neh weile her und weis nicht naja werd schon mhalw eider was von höhren Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Respekt, alter. Wie is es denn da drinnen? Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||