Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Chimaw Ich bin stolz auf dich. Der thrad ist wirklich super! *vor Chef niederknie* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| Was?! Man könnte auch noch etwas anderes von denen bekommen? Erstaunlich! |
|
|||||||
| > @Chimaw > > Ich bin stolz auf dich. Der thrad ist wirklich super! > *vor Chef niederknie* danke danke+hö+Reihst du dich jetzt auch in die Reihe meiner Sklaven ein+löl+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja meíne Herrin! Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| @Chimaw Die Mutter aller Psychos? Ich verneige mich in erfurcht vor euch oh hochgepriesene Threaderöffnerin..... @eisregen Ich bezeichne meine Freundin als ein Ding.....=.= Ich glaub ihr ist der ulturschock nicht bekommen....sie ist sehr...."seltsam" |
|
|||||||
| > Ich bezeichne meine Freundin als ein Ding.....=.= Ich glaub ihr ist der ulturschock nicht bekommen....sie ist sehr...."seltsam Und warum ist sie dann nicht hier? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| > > @Chimaw > > Die Mutter aller Psychos? > Ich verneige mich in erfurcht vor euch oh hochgepriesene Threaderöffnerin..... naja mutter nich,ich würd euch sonst killen müssen^^ @Eisregen und das ohne mitglied im psycho club zu sein.oder mcih schonmal egtroffen zu ahben,wie die anderen? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >und das ohne mitglied im psycho club zu sein.oder mcih schonmal egtroffen zu ahben,wie die anderen? Was meinst du mit treffen? Mit 'nem Gewehr oder so richtig real? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht noch nicht seltsam genug.....harhar....^,^ Ne....sie hat garkein Internet, nicht mal nen Pc....und mt Mangas und so, hat sie eigentlich auch kaum was am Hut....Î-Î(ich sag ja: seltsam) |
|
|||||||
| >Ne....sie hat garkein Internet, nicht mal nen Pc....und mt Mangas und so, hat sie eigentlich auch kaum was am Hut....Î-Î(ich sag ja: seltsam) Und was mag und tut die sonst so den ganzen Tag? Auf'm Elefant reiten? XD Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| @Chimaw wieso müsstest du uns dann killen? o.O Muss ich angst vor dr haben?_____? Was den für ein Psyco club? *neugierigsei* |
|
|||||||
| > Was meinst du mit treffen? > Mit 'nem Gewehr oder so richtig real? nenene schon real..einige animexxler kennen mich nämlich auch real und in 13 tagen werdens noch mehr sein Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > @Chimaw > > wieso müsstest du uns dann killen? o.O ach ich will keine kinder^^ > Muss ich angst vor dr haben?_____? naja bin das böse chi..tu aber kleinen kindern nichts..war nurn joke > Was den für ein Psyco club? *neugierigsei* von Riou-chan... Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
||||||
| >Und was mag und tut die sonst so den ganzen Tag? Auf'm Elefant reiten? XD Ne, auf ihrem besten Freund....*gg* |
|
|||||||
| >nenene schon real..einige animexxler kennen mich nämlich auch real und in 13 tagen werdens noch mehr sein Wieso ist da ein Treffen? Aber das Problem ist die Entfernung zwischen uns beiden. Da musste ich echt mal für 'ne Woche kommen, denn wegen einen Tag fahr ich nicht so weit. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| >Ne, auf ihrem besten Freund....*gg* Ach, sowas hat die auch? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| @Chimaw Schön zu wissen....^-^ Wär doch sonst schad um mich....î.î |
|
|||||||
| > Wieso ist da ein Treffen? > Aber das Problem ist die Entfernung zwischen uns beiden. > Da musste ich echt mal für 'ne Woche kommen, denn wegen einen Tag fahr ich nicht so weit. ne die treffen sind erst danach..aber da is die connichi... ach du willst mich doch net wirklcih live erleben?frag doch mal CandleJack,Wassertopf,Fruchtzwerg,Darkover ,watschi.Bulma1986,Akalee-chan.....wie cih so druaf bin real^^außerdem ne woche..hmm muss ich mal meinen freund fragen,ob er da nicht eifersüchtigt wird^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
||||||
| @eisregen Ja....ich habe auch einen in meiner sammlung....*-* |
|
|||||||
| > > > @Chimaw > > Schön zu wissen....^-^ > Wär doch sonst schad um mich....î.î ja ne^^ meinst du?jeder ist ersetzbar.---nene scherz kenn dich zwar noch net,kann man aber ändern^^ also was für musik?mangas udn so?erzähl mal^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Chimaw 'ne geht sowieso net. Zu weit weg. Aber ich fahr nächstes Jahr zur Animagic, und du? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| >Ja....ich habe auch einen in meiner sammlung....*-* Also ich geniesse zurzeit noch die Freiheit. das heisst ich bin Single. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| > 'ne geht sowieso net. Zu weit weg. > Aber ich fahr nächstes Jahr zur Animagic, und du? naja animagic..keien ahnung..will ich seid 99 hin Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >naja animagic..keien ahnung..will ich seid 99 hin Und was hält dich davon ab? Jetzt sag nicht die Mamma und der Papa. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| > Und was hält dich davon ab? > Jetzt sag nicht die Mamma und der Papa. die entfernung...das geld.. ach und wenn meine eltern dagegen wären is mir doch egal..die connichi is nur am nächsten dran Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich hab beschlossen nächstes Jahr hinzufahren, komme was wolle! Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| @Chimaw Fühl mich überfordert.....*panischwird* o.O Also gut...*beruhig* Ich mag soviele Mangas....die bessere Frage wäre ja wohl welchen ich nicht mag....=.= Obwohl so wirklich hasse ich ja keinen....öh....ach sagen wir mal so: Ich lese was gut ist!^-^ Jezt die Frage....was ist gut? Ach.....la mi in ruh.....geh Stecki gucken...T.T Musik: Hmmmm....momentan am allerliebsten Linkin Park, Korn, Within Temptation (obwohl ich de Frau net mag!)und......habe ich scon erwähnt dass ich enen Stecki besitze? @eisregen Ich meinte nicht einen Freund.....ich habe enen besten freund in mener Sammlung....=.=....einen Freund habe ich bisher noch nicht in freer wildbahn erwischt....bin aber immer auf der lauer....aslo sei vorsichtig...XD |
|
|||||||
| @Naoi-chan Glaub mir, mit mir würdest du eh nicht glücklich werden. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Chimaw > > Fühl mich überfordert.....*panischwird* locker bleiben keep cool^^ > Musik: Hmmmm....momentan am allerliebsten Linkin Park, Korn, Within Temptation (obwohl ich de Frau net mag!)und......habe ich scon erwähnt dass ich enen Stecki besitze? ja ich wieß den hab ich mir auch schon angeschaut nruw erd ich andauern rausgeworfen^^ @eisregen die connichi wird auch meine erste con Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >@eisregen die connichi wird auch meine erste con Ah so? Bei mir wirds erst nächstes Jahr die Animagic *freu* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||