Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Würds wenger wehtun wenn ich auch gegen die Wand renn?^-^ |
|
|||||||
| jaaa! ^.@ .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| Oki^-^ *mitkopfgegenwandrenn* @-@ =_= |
|
|||||||
| > jaaa! ^.@ die männer mit der hab mich lieb jacke kommen ja nicht an mir vorbei+löl+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
||||||
| HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖÖHÖÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ @-@ |
|
|||||||
| > die männer mit der hab mich lieb jacke kommen ja nicht an mir vorbei +löl+ *wieder von Pflegern in die Zwangsjacke gestopft werd* in der Gummizelle kann ich mir wenigstens nicht weh tun....... @.o .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| *die Zwangsjacke wieder auszieh* .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| *vor den Pflegern davon renn* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| Nyhahaaa , hihi .......es ist alles sinnlos.....denn die Dämpfe werden kommen und euch holen *aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh* hütet euch vor den Dämfen.......sie kommen, sie kommen um mich zu holen*whaaaaaaaaaaaaaaa* doch sie werden mich nicht kriegen *kicha* denn ich habe........BLAU!!!!!!!!!!!!!!jaja blau wird uns beschützen...*wimmer* die Dämpfe...........sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........*wegrenn* |
|
||||||
| *miteinstimm* HAHAHAHAHAHAHAHAAHHÖHÖHÖHÖÖHÖHÖHÖHÖHÖHIHIHIHIHIHIHIHHIEHHEHEHEHEHEHEEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU |
|
||||||
| Shampoo.....o.o ? Komm zurück....will net allein sein.....mit den dämpfen...... =_= |
|
|||||||
| nur mal am rande..gummizellen gibst in der form nicht.. Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
||||||
| *blinzel* sind die dämpfe weg????? |
|
||||||
| nein......die dämpfe.....ich seh sie schonweder unter der Tür hervorgucken....sie....sie haben Augen....sie sehen mich an....*-* |
|
||||||
| Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *hinter Naoi Chan versteck* wir müssen Blau holen..........sonst sind wir verloren *wimmer* |
|
|||||||
| dämpfe?? krass!! @.o *ne Riesenbong hol* *die Dämpfe einschließ* *anzünd und zieh* *.* I believe I can Fly....... .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| *Shampoobeschützenwill* *dämpfeanblintzel* Gut, holen wir blau.....aber....wer oder was ist blau?? =.= |
|
||||||
| Bissu HIGH ReptileX?_? Kannssu jetzt die Engel zwitschern hören? |
|
||||||
| Blau ja Blau ........blau ist Propaganda und wenn wir die Dämpfe blau anmalen sind sie weg *Blauen Edding zieh und die Dämpfe bedroh* (Öhm nee des muss man nich verstehen.......ich tus auch nicht) |
|
|||||||
| *mal hinhör* nö....... aber ich hör die Straßenbahn! Man fährt wieder Bahn! .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| *.* .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| wenn sie mal pünktlich kommt.... '-'"" Aber wenn RepileX die.....ihr wisst schon was (nichtaussprechenmag)...geraucht hat....sind sie ja....in DIR...=.= |
|
|||||||
| in meiner Lunge...... *sich auf die Brust klopf* hey jungs! wie gehts?? *lauter kleine Stimmen kommen aus der Brust und sprechen wild durcheinander* "danke gut......" "is krass hier!" "ey ich mag Döner!" "This is a Love song..... for you......." es geht ihnen gut! @.^ .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| tun sie dir weh? *ihnennichttrau* |
|
|||||||
| *wieder auf die Brust klopf* tut ihr mir weh? *aus seiner Brust* "nö! aber du solltest mal zu rauchen aufhören! einer ist schon im Teer versunken!" ups...... ^^" .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| Da würde ich mal sagen....Rauchen scheint ja doch zu was nütze wa?? ^-^ Verrecke dampf *kreisch* |
|
|||||||
| I`m back!!!!! -Na und? XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > I`m back!!!!! > > -Na und? > > XD nA SISSI^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| was na? XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
||||||
| Whaaaaaahuuuuuuu leute ich hatte gerade einen multiplen Sarkasmus. Das is wenn alle meine Persönlichkeiten auf einmal Sarkastisch sind *nyahaaaaaaa* Ok wollt ich nur ma erwähnt haben......muss jetzt wech meine Socken anbeten, sonst sind die sauer *renn* Piripipipipi Suzuki |