Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *durch den Thread tanz* ich liebe mein liebes leben~ lalalaaaa~ XD *gegen wand renn* SHIT! ... naja trozdem liebe ich es XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
||||||
| ^^" tach cry *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| hallöle silvilein~ ^-^ *reknuddel* *umknuddel* *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| na ihr^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sind dir wirklich kranken nie da*schnüff* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| I AM THE REPULSOR Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I AM THE REPULSOR Human factors fail again My every morning is in every way The beginning of a recreation day. |
|||||||
|
|||||||
| This is my lagacy - REPULSOR! I fight the war no one has fought I am the wretch that's never caught Infected diffusion - REPULSOR! My every morning is in every way The beginning of a recreation day. |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhh AND VISUALIZE FORTRESS HEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!! My every morning is in every way The beginning of a recreation day. |
|||||||
|
|||||||
| @MPPP irgendwie verpassen wir uns alle immer+schnüff+und ich bin den virus immer noch net los+drop+und alex bewegt seinen arsch nicht hierher,um das in ordnung zu bringen+arghhhhhhhhhhhhhh+ EDIT:geile,neue siggi^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:50 | |||||||
|
|||||||
| Is denn keina da???????????????????????+such such+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| is jetzt wer da??? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner einer welchgr irgendwie Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| > meiner einer welchgr irgendwie aso na dann is ja gut^^ is das eigentlich beabsichtigt, das das seht "Jack steht datzu"? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| "This is Highspeed Alien Drum Bunnys revenge" Aaaaahhhhhhh (hoppel-roll of hoppel hell by the protagonist eisregen) Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| Tach auch ihr Psychos^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| hallooooooooooooooooooo Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| Mal 'ne frage: Ist es normal, dass wenn ich jedesmal kacken gehe, mein Magen wie ein kleiner Hund winselt??? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| > Mal 'ne frage: > Ist es normal, dass wenn ich jedesmal kacken gehe, mein Magen wie ein kleiner Hund winselt??? du hast probleme^^aber damit bissu hier ja genau richtig...öh keine ahnung ruf doch mal bei domian an^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| was für intersante gespräche ^^° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| @CryingAngel Das ist ein Problemund kein Gespräch. Stell dir vor mein Magen fängt dann jedesmal wenn ich kacken gehe das bellen an. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| > was für intersante gespräche ^^° siehste wohl^^das kommt dabei raus,wenn die psychos alle weg san^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @eisregen iergendwie versteh ich das mit dem winseln un bellen nicht...bellt der dich rchtig an oder was? ^^° ich stells mir grad so vor: du sitzt aufm klo und dann wuff wuff ... ^^° wenn das wirklch so ist hast du echt probleme ^^°° P.S. erklärs mir XD @chi hm der kommt mir iergendwie schon wie nen richtiger psycho vor (den bellt sein bauch an ^^°°°°) *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| >^^° wenn das wirklch so ist hast du echt probleme ^^°° P.S. erklärs mir XD Ich weiss ja auch net was das ist, und wenn ich mir dann den A**** abwische schnurrt der wie 'ne Katze PS: ich wohn auf keinem Bauernhof! Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| Ein Psycho Thread? o_O Ich.....bin zu Hause.... *-* |
|
|||||||
| > @chi > hm der kommt mir iergendwie schon wie nen richtiger psycho vor (den bellt sein bauch an ^^°°°°) naja du traktierst die morsche eckbank im keller und zerlegst den schrank^^ warum gibts nen film mit dem Titel:"General Anal"???? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich weiss ja auch net was das ist, und wenn ich mir dann den A**** abwische schnurrt der wie 'ne Katze PS: ich wohn auf keinem Bauernhof! schnurren? ^^° geh zu nem Arzt und danach zu nem Therapeuten, ne therapie kann wunder bewirken obwohl ich selbsthilfegruppen lieber mag ^-^ hab ich auch nicht behauptet/gedacht XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| >schnurren? ^^° geh zu nem Arzt und danach zu nem Therapeuten, ne therapie kann wunder bewirken obwohl ich selbsthilfegruppen lieber mag ^-^ Ne, da sind ja lauter Psychos, da will ich net hin! Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| ach psychos sind doch nette Leute ^^ achja und die Legenden unserer Zeit findest du bei Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige @naoi-chan willkommen zuhause XD @chi hey die Eckbank hats so gewollt! und der Schrank nunja, der ist selbst scguld >_< achja um ein psycho zu sein musst du dir nur immer zwei sachen sagen! -Ich will zum Nullpunkt (ich bin noch weit von ihm entfernt *schnüff*) und -Was würde Jesus nicht tun *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:50 | |||||||
|
|||||||
| > @chi > hey die Eckbank hats so gewollt! und der Schrank nunja, der ist selbst scguld >_< jupp..ich mag eure eckbank^^?naja aber hat ja keiner gemerkt,gell Ach sissi ein Fightclub,wo dei leute sich erst selbst verprügeln udn dann auf einander losgehen is doch viel bessa^^ ach..nullpunkt.pfffffffffffff. g punkt+löl+ jesus is mir wurscht^^aber ich tu alles,was er nicht tun würde+ggg+ @naoi-chan herzlich willkommen^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wusstet ihr schon dass meine Oma mal den Opa gepimpert hat? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||