Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nur drei tage*?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| @ eisregen: najo........ lauter Psychos, sind aber alle recht nett nach 3 Tagen wollt ich schon nicht mehr weg XD @CandleJack jo........... war nur ne Untersuchung wie viel Ritalin ich brauch (habe ADD)....... und das musste in einer Psychischen Ambulanz gemacht werden....... .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Ach so, ich dachte du hättest irgendeine Aktion gestartet, und wärst deswegen da reingekommen. Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| nö, aber ich bin sicher ich komm irgendwann mal wieder in die Klapsmühle! XD .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, wer da? Oder is nix los bei euch? Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo, wer da? > Oder is nix los bei euch? hier ich bin da^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| Supa, aber irgendwie ist hier weniger los als im Aniforum Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| > Supa, aber irgendwie ist hier weniger los als im Aniforum generell?oder nur in diesem Thread? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| Nö, im Laberforum meine ich. Im Aniforum gibt es die Chatthreads und da ist immer wer drinnen mit dem man reden kann. Hier muss man in den Chat gehen um sich mit jemanden richtig unterhalten zu können. Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| @.o Psycho .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| > @.o > Psycho nanu^^an wen ging das denn jetzt? Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ihr süssen Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| > hey ihr süssen na du^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja nah wie gehts so*?* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehme euch die Farben fort und schenke Finsternis dafür. Ich gebe euch Unsterblichkeit, zu dienen ist der Preis. Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| > ja nah wie gehts so*?* ach flushig halt..wie immer und selbst? @eisregen das ist doch auch ne band oder?ich mein eisregen Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >@eisregen das ist doch auch ne band oder?ich mein eisregen Ja da gibts 'ne Band die auch so heisst! Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisregen: bittbitte las mich dein sklave sein*gg* nah und wie is nun bei u8ch leicht kranken cahrakterän oder so Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| >nah und wie is nun bei u8ch leicht kranken cahrakterän oder so Das willst du nicht wissen, glaub mir. Meinst du das mit den Sklaven ernst? Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja süsser sper mich ein und ich bin din solnag dich mich an dich gebunden hälst*ggg* und wer weis ob ich das will das wird die zeit zeigen Jack ist Gut Jack ist Weise Steht Jack zu |
|||||||
|
|||||||
| Nö, ich will keine männer als Sklaven. Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| >> @.o >> Psycho >nanu ^^ an wen ging das denn jetzt? @ Chimaw: gegen niemanden...... ich versuche nur, nen Psycho-Smiley zu erfinden .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| alles Psychos... das gefällt mir *gg*XD wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| die meisten tuh njhur so um wichtig zu sien die wirklich waren kranken sind ja garnet online*ggg* aber sie fehlen mir*schnüff* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| > die meisten tuh njhur so um wichtig zu sien die wirklich waren kranken sind ja garnet online*ggg* aber sie fehlen mir*schnüff* ach wir fehlen dir+trösknuddi+^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:50 | |||||||
|
||||||
| moin moin ihr psychos!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| > moin moin ihr psychos!!!!! na du^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
||||||
| chiiiiiiiiiiii *umknuddel* na du? wie geht's? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| meine Kumpels und ich haben nen neuen Song geschrieben. Den spielen wir euch jetzt vor. *Bass, Gituar und Drums brettern los* Krrüüüüüccciiiifffööööt arrrrgh rü ürürürü rrürü ddööööört aaarrrrüüüü üüüüraaa rrrraaaaa rrrrööööaarrrr opül arrrr rüü ürürürür wrrrrraerrr öööröaare üüürrraaggrrrhhh aaaarrrrgggh Krrüüüüüccciiiifffööööt rü arrrghrü ürürrrürürüürargh arwwawarrawaeahhhhh rürüwaarrrööö *drumsolo* rüwawawawrürürööörrrgh rrroooollll ürüarararüüüü dddöööörrrrrt rüaraarrüaaarrrrrrrgh raaaaaaahhhhh dööörrrrrarrrrggggh sssaaaatttaaaaan rüüüaaarrrrggh üüürrraaggrrrhhh aaaarrrrgggh Krrüüüüüccciiiifffööööt rü arrrghrü ürürrrürürüürargh arwwawarrawaeahhhhh rürüwaarrrööö Thank you! My every morning is in every way The beginning of a recreation day. |
|||||||
|
||||||
| Ô.Ô schönes lied ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |