Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| meine schläft immer aufm sofa inner Stube ein Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| meine schläft normal ein ^^° auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| hast du ein glück^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| wieso? ^^°° auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| na das deine normal einschläft^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| und wieso ist das besser? ^^° auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| naja... wenn meine Mutter dann so um vier wieder aufwacht und ich immer noch am Pc sitze, dann gibts erstmal Ärger^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| *drop* achso ^^° auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ja, sehr ärgerlich^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ja, mein beileid ^^° auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| danke^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| bitte ^^ auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ja...^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ^^ auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ...gut^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ^^ auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ^___________________________________________________________^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| kaum is eure sissi net da+kopfschüttel+^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| was denn schwesterchen? ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > was denn schwesterchen? ^^ nüschts^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| na, wie findest meinen neuen ava? XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > na, wie findest meinen neuen ava? XD der passt zu dir^^wir schalfen auf der connichi eventuell mit bei dir im zimmer^^also zwergi und ich,mein ich^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| hey killers und versaute junge mädcvhen*ZU chimaw schiel*zwei finger in luft halt*nah bist du schon groß*löl* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| > hey killers und versaute junge mädcvhen*ZU chimaw schiel*zwei finger in luft halt*nah bist du schon groß*löl* +auch in die luft streck++wink+Ich ja und du?+löl+bist schon ein großer tigger^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| >der passt zu dir^^wir schalfen auf der connichi eventuell mit bei dir im zimmer^^also zwergi und ich,mein ich^^ Na dann ^^ aber soweit ich weiß gibts da nur ein Bett ^^° ... also schlaf ich aufm Boden oder was? XD ... naja ichbin ja ein Gentelman (seit wann das? ^^°) *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| und was is das problem,wenns nur ein bett gibt^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| das Problem ist das es kein Problem gibt XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > das Problem ist das es kein Problem gibt XD is doch gut^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| ja ^^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > ja ^^ und wie gehts? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||