Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| und jetzt^^rpg gehn ja net^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| kA ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| na klasse^^wie gehts dem ghetto?oder dem,der deine augen so schön findet^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:48 | |||||||
|
|||||||
| *drop* keine Ahnung ^^° in den Ferien halt ich mich von den Spinenrn fern ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| is auch besser ne^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| ja ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ eure silver ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| So ne sinnvolle frage:was ist für euch im leben am wichtigsten? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| ähmmmm ich! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > ähmmmm ich! ^^ dacht ich mir^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| und bei dir? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > und bei dir? ^^ hmm ganz ehrlich?hmm..meine freunde(ganz besonders mein seelenfreund+ihn knuffz+),musik,mangas.....ich /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| wer ist dein seelenfreund? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > wer ist dein seelenfreund? ^^ > warum willst das denn wissen?^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| einfach nur so ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Tach auch! bin absofort erstmal für ne Weile anwesend^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| hallöle torki ^-^ auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| *zum zweiten mal begrüß* °_____________° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| *drop* zweimal ist besser wie keinmal XD auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| jep, so isses^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ^^ auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hast du heute noch was vor? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ja,... ins Bett gehen XD auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| aha...^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| und du? ^^ wie lang bleibste noch on? ^^ auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| entweder bemerkt meine Mutter noch das ich am PC sitze und sagt: "in ner halben Stunde is aber schluß!" Oder ich sitze hier morgen früh noch^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| genau wie bei mir ^^° (aber sie weiß das ich unten bin also ist meine einzige möglichkeit das sie einschläft XD) auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| ja bei mir auch^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| aber zum einschlafen müsste sie mal ins Bett gehen ^^°°° auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||