Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Aahh, lassen wir das. Bist du morgen da? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| > Aahh, lassen wir das. > Bist du morgen da? ja lassen wir das^^ denk schon..aber wohl nur bis 1 uhr nachts...aber was bringt dir dieses wissen?^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
||||||
| î.î Gut die Kurve gekriegt.....*gg* weiß noch net.....wenn sich meine vielleicht Verabredung morgen nicht meldet bin ich wieder da, wenn doch, bin ich....trotzdem da.XD Kann dir aber net sagen wann.... |
|
|||||||
| > Und wo ist "bei uns" ? > Bei dir? ^^ in helmstedt^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >denk schon..aber wohl nur bis 1 uhr nachts...aber was bringt dir dieses wissen?^^ Wissen ist Macht. Ich weiss nicht macht nix! @Naomi-chan Das können wir ja noch privat über ENS oder im Chat regeln*zwinker* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| Aaaaaaa.......höhst interessant......und weißt du was? es wäre noch interessanter wenn du mr jetzt sagst wo helmstedt liegt...^^°° *keinplanvongeographiehat* |
|
|||||||
| > > Aaaaaaa.......höhst interessant......und weißt du was? > es wäre noch interessanter wenn du mr jetzt sagst wo helmstedt liegt...^^°° *keinplanvongeographiehat* +höhöh+also:Helmstedt liegt in Niedersachen,an der Grenze zu Sachsen Anhalt,bei Hannover,Wolfsburg,Braunschweig,Wolfenbüttel(und etwas weiter Magdeburg und Halberstadt^^)wenn dir das nicht hilft,sorry+ne topographische niete is+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:52 | |||||||
|
||||||
| Topographie?? o,O Naja....den rest habe ich verstanden....danke für die Information Madame!^-^ |
|
|||||||
| > Topographie?? o,O KartenKunde^^ > Naja....den rest habe ich verstanden....danke für die Information Madame!^-^ Bitte ,junge Frau^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *kennt sich heute nicht mehr aus* Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| Hiho^^ eine neue Nacht bricht an, und bis jetzt verheißt sie nichts gutes... Tork. Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| Ilsenburg liegt auch ganz in der Nähe^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
||||||
| junge Frau?? So betiteln mich mmer fremde alte leute auf der straße.... das läuft dann immer so: alte person:"Guten Tag junge Frau!Wie gehts ihrer Mutter?" junges ich:"Sie brauchen mich doch nicht zu sietzen, wir kennen uns doch...."^^° wieder alte person:"Inordnung junge Frau, schöne Grüße an die Frau Mama."^^ wieder junges ich: ......... -____-°° der beste "junge Frau" spruch von nem alten herrn war ja: "Könnten sie mal bitte ihren Popo da wegschieben junge Frau?" >.< Was erlauben sich alter Mann, flasche leer?! |
|
||||||
| Hallo Tork!^-^ Bist du gefährlich? |
|
|||||||
| Ach solang dich ein alter Mann net 15min über Thüringer Mett zulabert und der dabei gar nicht merkt,das du voll laut Musik hörst...^^ @robby na auch wieder im forum?^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
||||||
| Du weißt nicht was die alten hier bringen.....Î.Î Die klauen sogar im Supermarkt.....und grinsen unsereins scheinheilig dabei an....-___-""" |
|
|||||||
| > > > Du weißt nicht was die alten hier bringen.....Î.Î > > Die klauen sogar im Supermarkt.....und grinsen unsereins scheinheilig dabei an....-___-""" achja+im sm alte oma hält tasche auf+++opa stopft+kassierein siehst+alte gehen weg+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN.Doch wer ist LAIN? ~~~~Serial Experiments Lain~~~ |
|||||||
|
||||||
| Diskretion siegt wa? |
|
|||||||
| ja ich bin gefährlich (bis auf ein paar nette eigenschafften) Tork. Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| was sind das denn für eigentschaften ? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *rumhüpf* Come into the painting on the wall Follow Mr. Hopkins, get insane´ lalalalalalal Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| Dudumdidadidummdumm......*summ* *träller* *tee schlürf* Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerng!!*zwitscher* |
|
|||||||
| Welche erinnerung? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| hihi, also, *räusper* da man ja Sch*** fragen und antworten kann, hab ich da mal eine Frage! *Ich hätte da gerne eine Frage bitte* *lol* Ok, wer von euch, findet es Sch*** das ChibichibXXX Animagic mit E wie Enimagic singt! Das hört sich genau so blöd an wie Enimania! *ggg* Im Saal hat man das ja nicht so gehört, aber ihr müsst das mal auf der Homepage euch anhören, hört sich echt grauslig an! *schüttel* Leeny^-^ Das Leben ist ein Kampf |
|||||||
|
|||||||
| Sorry ich kenn ChibichibXXX leider nicht. Höhre Metal. Kommst auch aus Österreich? Von wo her denn genau? Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
||||||
| Dumdidumdidadidumdumdidadidumdumdum*sing* *teeschlürf* Marmor Sten und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht...ALLES ALLES geht vorbei, doch wir sind uns treu!!*träller* *jauchz* *teeschlürf* *euchinteressiertzuhör* |
|
|||||||
| Ich will lieber das meine Frage beantwortet wird! Auf 2 vorher zeig! Der mit der Animagic! Leeny^-^ Das Leben ist ein Kampf |
|||||||
|
|||||||
| *auftret* *anfang zu sing* Ein bett im kornfeld das ist immer frei denn es ist sommer und was ist schon dabei. Die vögel singen,dass duftet nach heu... *g* *lalalala* greetz Riou Gründerin des Psycho-Clubs!!! Wer Mitglied werden will soll sich melden!!!XD muss aber die anmeldungsregeln lesen...-_- is ja nur eine!^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Schlagerfans raus!!!!!!! Leeny^-^ *ggg* Das Leben ist ein Kampf |
|||||||
|
||||||
| *summ* Für mich soll es Rote Rosen regnen......**lautträller* *teeschlürf* |