Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| jo.........!! .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHHÖÖHHÖÖH HEHEHEHEHEEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEEHEHEHEEHEEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEEEHEHEHEHEHEHE HAHAHAAAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA |
|
|||||||
| Tachen! *ggg* So, dala, I`m back! *ggg* Jetzt muss ich mal was loswerden, ich find den Sänger *Lauri Ylonen* so geil! Und ich werd jetzt mal einen Fanclub gründen, wer Mitglied werden will soll sich bei MIR melden! Leeny^-^ Das Leben ist ein Kampf |
|||||||
|
|||||||
| Das ist der Sänger von Rasmus! Leeny^-^ Das Leben ist ein Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *?* wwer is sieger von was kann ja nur sei weil ich net mirgemahct hab*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| > *?* wwer is sieger von was kann ja nur sei weil ich net mirgemahct hab*löl* bsit du verwirrt MPP?^^x Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis das kann ich gut oder*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Wie blind *blöd* kann man eigentlich sein, aber ok, ich hab gesagt alle die mit mir einen Fanclub über den Sänger von Rasmus gründen wollen, sollen sich bei mir melden! Leeny^-^ Das Leben ist ein Kampf |
|||||||
|
||||||
| HALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO PSYCHOMUNTY!!!!!!! WIE GETS EUCH?!?!?! ALLES DOPPELT BEI EUCH?!?! |
|
||||||
| *giggel* *kicha* Hallo Naoi *knuddel* Hallo Naoi *wink* Hi Naoi *guähn* Ey euch hat keiner gefragt...... Na und du mischt dich ja auch immer ein. Buähhhh neeeee gar nicht.......Ich geh jetzt meinen Socken huldigen *schmoll*........ |
|
||||||
| ICH BIN EIN HOBBYTERRORIST XD *irre lach* nyahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah *drop* ähm.... einfach ignorieren solche ausbrüche ^^° Leben ist gut... der Tod ist schöner XD |
|
||||||
| *einfachmalirremitlach* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Mein Chemie Lehrer hat mich aber auch mal als Hobbyterroristin bezeichnet...... Huh?!? *shampooenddeck* SHAMPOOOOOOOOOOOOOOOO *kreisch* *knuddel* *flüster* Es ist hinter dir und.....erschreckende Tatsache......bitte setz dich....ich weiß nicht ob du es verkraften wirst.....es mag dich! Î.Î |
|
||||||
| Wieso denn ignorieren..........WILL MITMACHEN.........*muahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Die Weltherrschaft ist unser *nyahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Gehirn an Yvi: Jaja is ja gut komm mal wieda runter.... Yvi an Hirn (den rest der noch da is): Ey menno,will abba nich. Gehirn an Yvi: Gut dann geh ich ebe. *rausflutsch* Yvi:______________________________________________________________________________________________________________________________________________*sabber*_________________________________________________________________ |
|
||||||
| Hiner mir?? Waas wo wieso??????? Ist es lila *angsthat*? *HinterNaoiHusch* |
|
||||||
| OHNE HIRN LEBTS SICH AUCH GUT......^-^ MANCHE WERDEN SOGAR SO HIRNLOS PRESIDENT......frag mal George W. Bush. Î-Î...... |
|
||||||
| ES.......IST........WEIß!!!!!*kreisch* Trostloses mattes WEIß!!!*austick* WARUM?!??!!WAS HABEN WIR VERBROCHEN, DASS MAN UNS MIT WEIß BESTRAFT?!?! WEIß!!! WEIß!! WEIß! WEIß.... WEIß...... ;-;*snef* *heul* |
|
||||||
| OMG WEISS NAINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!+ WEISS WEISS WEISS ALLES IST SO::::::::::::::WEISS *heuel* Was sollen wir bloß tun *verzweifel*...........Gegen weiss hilft nicht mal Blau *jaul* |
|
||||||
| ;_____________; Ich weiss, das gegen weiß nicht mal blau hiflt......ich befürchte,da hilft nur eines........Î-Î |
|
||||||
| was denn,,,,,,,,,,,,,,,,,,ja was denn nur???????? So rede schon *Naoi schüttel* |
|
||||||
| F-L-E-C-K-E-N-Z-W-E-R-G-E............*-* Im Fernsehen klappts genau umgekehrt. Da bekämpft der WEIßE RIESE die Fleckenzwerge. (und weißes bleibt weiß.....#-#) Was aber wenn die Fleckenzwerge siegen sollten......jaha...dann wäre weiß BESIEGT!!!! Mit unserer Hilfe Shampoo....*dichschüttel*....werden die Fleckenzwerge siegen!Î,Î |
|
||||||
| Fleckenzerge oh ja *große Kulleraugen mach und ganz gerührt ist* JA WIR WERDEN ES SCHAFFEN UND WEIß MIT MITHILFE DER FLECKENZWERGE BESIEGEN!!! *sich neben Naoi stell und Heropose alla Superman mach* Fleckenzwerge dieser Welt vereinigt euch ......ähm *zu Naoi schau*....duuuu Naoi-Chan.......wo kommen denn die Fleckenzwerge heeeeeer??? |
|
||||||
| DRECK!!!!!ò.ó Wir müssen schmutzig sein und weiß mit selbigen bewerfen..... Fleckenzwerge angriff!!!!!!*mit schlamm und essen nach weiß werf* LETS GET DIRTY!! |
|
|||||||
| > Fleckenzerge oh ja *große Kulleraugen mach und ganz gerührt ist* > JA WIR WERDEN ES SCHAFFEN UND WEIß MIT MITHILFE DER FLECKENZWERGE BESIEGEN!!! *sich neben Naoi stell und Heropose alla Superman mach* > Fleckenzwerge dieser Welt vereinigt euch ......ähm *zu Naoi schau*....duuuu Naoi-Chan.......wo kommen denn die Fleckenzwerge heeeeeer??? solang ihr net gegen die fruchtzwerge geht^^x Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
||||||
| *fruchtzwergschnapp* *gegenweißwerf* Harharhar |
|
||||||
| Yehaaaaaaaaa Dirrrrrrtyyyy *harr harr* nimm dich in acht du böses weiß........*sich im dreck roll und mit vollem Müllsack auf Weiß zustürm*.......nyahahaaaa....*die weißen tapeten mit tomaten bewerf* Puh....haben wir gesiegt?? Ich hoffe es zumindest.....ich bin müde vom vielen Entweißen.....muss jetzt in die Heia....*sich ein Fleckenzerg als Kuscheltier nehm und in die Decke einroll* Nachti Naoi-Chan, schlaf gut und erhol dich.......wer weiss was wir morgen bekämpfen müssen *Naoi knuddel* |
|
|||||||
| > > > *fruchtzwergschnapp* > > *gegenweißwerf* > > Harharhar lässt du wohl den fruchtzwerg in ruhe?+böse guck+man wirft keinen anderen animexx user gegens weiß^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| hm? ^^°° *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hm? ^^°° morjähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn^^ich geh jetzt in da school+löl+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| HAHAHAHAHAHIHIHIHIHIHOHOHOHOHOHOHOHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHEHEHEHEHEHEHEHEHEHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAH CH BIN ZU KRANK FÜR DIESE WELT!!!!^-^ |