Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| moinsens viva revolotion sag ich an deisre stelle mhal um de kampf gegen das nivo neue kraft zu verleihen*muhahah* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Was willst du???? I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis iczh noch nicht erstmhal anfangen dannw eitersehn*gg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| *?* Ich bin der Fistfucking Godfather of heavy metal!!! I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hehm ich den dark metal ode trash metal oder new metal oder gothic metal oh man da gibt das so viel ich kann mich net entscheiden+gg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Im Grunde bin ich ja Blackmetaller und Satanist. Aber meine Untertanen nennen mich eben Fistfucking Godfather of Heavymetal! I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich find moich in allen teilen irgenwie weider also so festlegen kann ich mich net ich höhr auch gernb rock wie deep purple oder led zeppelin dannw eider gern hiphop sowas wie schandmal klassig wie beethoven und auch gern lacrimosa also in fast allen kategorin der musik vetreeten ich liebe die vielfalt Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Und ich libe rohen, ungeschliffenen und hasserfüllten Blackmetal! I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siste und trosdem beruigt ein doch alles irgenwíe ich mein schön system of a down zum autofahren höhren und auf der autobahn einw enig durchdrehn*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag system of a down nicht! I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schon schön scnell schön laut und schön krank passt zumir+ggg* wie gesdagt was zur beruigung und zum einschalfenw rie ramnstein Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Zum einschlafen brauche ich Cannibal Corpse oder Six feet under XD I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste sagt mir irgenwie was das zweite nie gehört oder camel T. bones Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Egal, wenn du wissen willst was ich höhre dan hau dich mal unter http://www.hellbound.at/frameset.html und check den Song "The Legacy" ab. Der ist nur noch genial. I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich net öfnen irgenwi geht net würs mir aber gern ahören hast du ICQ dann lönnteste mir darüber was schiken Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir gehts. Hab leider kein ICQ. Probiers mal mit www.infernalhorde.com und geh dann auf Hellbound (re), Diskographi und da ist der Song schon. I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja geht auch net blödes AOL was sols ich werd schon irgenwie erfgahren Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| OK, letzter versuch, dann stehts bei mir an. http://www.hellbound.at/mp3/Hellbound%20-%2002%20-%20The%20Legacy.mp3 I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebs auf ich schrotte den com Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Gibt's ja nicht. was haten du für 'nen PC daheim??? I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja was penjtium 3 1000 megahertz und 198 ram arbeitsspreicher Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Dann liegts aber sicher an der I.net verbindung. I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warscheinlich naja ichw erdc dann bis dänne Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| cu I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
|||||||
| jessas........ .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| ...maria... I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||
|
||||||
| YEAH SHAMPOO!!! *knuffz* Du hast es gefunden?Toll!*drück* Ja, suchen wir ein heilieges Tierchen für mich.^-^ Dass du so verwirrt warst, finde ich verständlich.Man sucht ja nicht jeden Tag ein heilieges Tierchen....*umarm* Ruh dich erstmal aus Sampoo-chan.*pat* |
|
|||||||
| +endlich mal wieder eisregen gehört hat+ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| hallöle chi~ ^^ na? XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| >+endlich mal wieder eisregen gehört hat+ Welches album? I am the repulsor Corrosive spiritual fragments Drowned in grey I am the repulsor Human factors fail again |
|||||||