Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| konnichi wah ^^ bin zwar asiate aber was solls...kann ja auch nihao sagen...*löl* wollte mich einfach ma melden oO' |
|
|||||||
| oh, cool noch einen Asiaten mehr!!! ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir müssen mal ein Asiaten treff machen... z-.B. auf ner asia party oder einfach mal so...zum Abspacken ;), gell kimchi???? herzlich willkommen in unserem asiaten-thread!!!!! ^^ ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| heyhey..bin auch asiatisch^-^ und komm aus hamburg! wär cool wenn sich andre asiaten bei mir melden^-^ |
|
![]() |
||||||
| > heyhey..bin auch asiatisch^-^ und komm aus hamburg! wär cool wenn sich andre asiaten bei mir melden^-^ hi pinaybaybe!!! Woher aus asien kommste dann??? ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| hi^-^ guck in mein steckbrief*g* komm aus den phillipinen, aber bin in deutschland geboren^^ u. du kommst aus korea right? |
|
|||||||
| wow, cool es werden immer mehr asiaten. *freu freu* ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '*'g* stimmt chibihang!!!! ;) ich hab dir eben ins gästebuch geschrieben!!!! cool...philli. ist bestimmt schön dort in phillipinen.. warste mal dort??? bin koreanerin!!! ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| jaa is voll schön da auf den phillipinen...war das letzte mal da als ichn kleines kind war u. kann mich nich mehr dran erinnern^-^"" werd aber diesen sommer wieder hinfliegen!!^-^ |
|
![]() |
||||||
| > jaa is voll schön da auf den phillipinen...war das letzte mal da als ichn kleines kind war u. kann mich nich mehr dran erinnern^-^"" werd aber diesen sommer wieder hinfliegen!!^-^ Wie coooolllllllllll!!!!!!! würd auch nochmal gern nach Korea...aber irgendwie schaff ichs jedes Jahr nicht...leider war vor 5 Jahren das letzte mal... wenn du da warst...kannste mir ja mal foddos scannen von dort und dann schicken!!! würd mich mal interessieren wies da aussieht!!! ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| hihi^^ klar werd dir dann fotos schicken.. kann auchn kumpel fragen ob er mir fotos von den phillipinen schickt, der is auch filipino^^ auf jedenfall siehts da ur schön aus... sonne pur,überall palmen,strände,große einkaufszentren etc^-^ hast auch fotos von korea? würd auch gern wissen wies da aussieht |
|
![]() |
||||||
| hey, dann lasst uns doch mal nen Asimexx treffen machen... nur weiss ich net wo.. Geht einer von euch auf ne Con?? "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." --- Lord of the Rings, Blind Guardian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, dann lasst uns doch mal nen Asimexx treffen machen... nur weiss ich net wo.. Geht einer von euch auf ne Con?? wann bzw. wo ist die dann? geh mal auf www.koreabilder.de die seite hab ich letztens gefunden!!!!! ^^ ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, dann lasst uns doch mal nen Asimexx treffen machen... nur weiss ich net wo.. Geht einer von euch auf ne Con?? Asimexx-treffen klingt schon mal gut. Nur wann und wo? Ich hab vor auf die Connichi zu gehen, aber ich weiß noch nicht ob das klappt.... ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmhhh.. ich überleg grad...wo und wann??? am besten wörs in irgendwelchen fewrien!! ;) ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| hey moment mal, die gründerin diese threads will auch auf ein asimexx treffen kommen. aber ich kann jetzt schon sagen dass ich nicht kommen werde, erstens darf ich nicht, mom keift sich wieder rum und zweitens gehts nur wenn ich meinen führerschein schon habe, was aber noch nicht ist. Oh man, will euch auch treffen. ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| Nya-ha,dann meld ich mich auch mal mit nem "Ni Hao" oder so...Bin zwar nur Halbasiatin,fühl' mich aber wie'n Vollblut ^^; Öhm,damit's nich complicated wird:Meine Ma kommt aus Singapur und mein Pa is Schweizer.Und ich bin äh...So'n Gemisch aus Singapura-Japaner(möchtegern)-nicht.einzuornedes.Individuum.(<XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen in unserer erlesenen Runde *fg* Naja, wann issen die Connichi denn noch mal? Also ich geh auf jeden Fall auf die Ani dieses Jahr. Aber wir müssten uns schon irgendwo zentral treffen und es wäre ja auch scheisse, wenn man sich nur einen Nachmittag trifft, wenn man doch solange fahren muss. -.-" "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." --- Lord of the Rings, Blind Guardian |
|||||||
|
|||||||
| hm...also ich kann nich auf so'n Japan-Animee-Dings gehn, da reisst mir meine herzallerliebste Mum den Kopf ab... ...und in Berlin sind die schon gar nicht, oder?! *Hoffnung ganz wegwerf* Aber ich will euch doch alle auch treffeeeeeeeeeeeeeeeeen *sniefel* |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Berlin? keine Ahnung, glaub net. Connichi ist in Kassel oder so und Animagic ist in Koblenz... alles gaaanz weit weg von der Hauptstadt. "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." --- Lord of the Rings, Blind Guardian |
|||||||
|
|||||||
| verdammt ich will euch auch treeeeeeeeeeeeeeefffeeeeeeenn ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| will auch *schmoll* ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sollten das sehr weit im vorraus planen um die eltern bis dahin besänftigen zu können..... ^^;; ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| da geb ich dir mit der planung recht, aber es gibt nur ein problem. meine eltern sind nicht zu besänftigen. ach ja, ich bins chibihang, ich hab nur einen neuen nick. für die dies nicht wissen. ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt alle in den Ruhrpott, dann ist alles gut.. *lol* Also ich fand ChibiHang besser. Außerdem hasse ich den Namen JannLee.. der ist so eine laute Schwuchtel *rofl* Da hasu mich ja bei ICQ geaddet und ich wußte gar net, dass du das bist.. Jedenfalls antwortest du auch net.. -.-" Woher hast du bloß meine ICQ Nr? Ich dachte ich hätt sie dir noch net gegeben... Oder irre ich mich da?? "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." --- Lord of the Rings, Blind Guardian |
|||||||
|
|||||||
| kommt alle nach Berlin zu soner Party ;D ... Dann is alles in Budda XD |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du denen Fahrkarten schenkst ist für mich auch alles in Buddha ;) ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| ja,ruhrpott vor^^ und duesseldorf manse~~~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| wieso soll isch karten kaufen für die ?! *g* binisch reich oda watt? ... bin total pleite ^^ ... bin ja froh dass mir dieser Typ da gestern auf der Party alles spendiert hat XD ... sonst wär ich ausgetrocknet *gg* |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Ruhrpott!! dann wären wir schon zwei gegen eins... :-P "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." --- Lord of the Rings, Blind Guardian |
|||||||