Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten in Animexx

Eröffnet am: 12.01.2003 01:51
Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 22.01.2003 23:36
Betreff: Asiaten in Animexx [Antworten]

ja ich mach grad praktikum...

naja aber... es is schon hart... irgendwie liegt mir halt was an ihm... ach menno alles so doof... ...kennst du viele koreaner? ... ich will viele berliner hanguksaramdel kennenlernen *quängel* ...ich brauch neue fruende (also freundschaftlich... von liebe hab ich die schnauze erstmal gestrichen voll)
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf

Von:   abgemeldet 22.01.2003 23:40
Betreff: Asiaten in Animexx [Antworten][Ändern]

@Kyong-Ima
Da gebe ich dir recht. Wenn ich Songwriter wäre, dann würd ich auch nur Heul-Lieder schreiben. Ich weiß nicht, ich schreibe selbst Gedichte und die sind eh immer so traurig. Wenn ich Songs schreiben würde, dann würde ich wahrscheinlich immer aus meinem Leben schreiben, aus meiner Vergangenheit. Da gibts so einiges Trauriges. Wenn man aus seinen Gefühlen schreibt kann man sie besser verarbeiten. Mir schwirrt so einiges im Kopf und auch vieles belastet mein Herz, wenn ich sie in Gedichte verfassen oder einfach nur meine Gedanken und Gefühle niederschreibe geht es mir meist besser. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber wenn man ein gebrochenes Herz hat dann schneidet man sich in Japan die Haare ab. Deshalb hab ich so kurzes Haar und lass sie ungern wieder langwachsen. Weil mein Herz immer noch nicht geheilt ist.
Das mit dem rumachen kenn ich. Eine Freundin hat das mal gemacht und rate mal. Sie war auch eine Asiatin, aber das ist schnee von gestern.
Was schreib ich da wieder zusammen?
:) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!!

Von:    Yui 22.01.2003 23:42
Dein Problem kenn ich irgendwie.... -_-
Nun ja, ich kenn wohl einen ganzen Haufen koreans, meine besten freunde sind zB alles koris (ja ja, und ein deutscher.... *gg*). hmm, eigentlich müsstest du doch in der haninhakgyo welche kennen lernen können oder?
**** Sa * Mul * No * Ri * Samul ** Nori ** Samulnori ****

Von:   abgemeldet 22.01.2003 23:45

ja kennen... aber die kann ich nicht wirklich zu meinen freunden zählen *sad*
...meine eltern meinten shcon, ich soll freitags nach der shcule immer in die "mensa" gehen, wiel da viele Studys und auch Asiaten zu finden sind und da dann vielleicht irgendwie regelmässig sein, damit man mich da mal kennt und so... aber ich weiss nicht... im moment würd ich am liebsten nur noch heulen... wenn ich gedichte schreiben könnte, würde ich es tun, aber ich kann sowas nicht...
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf

Von:   abgemeldet 22.01.2003 23:52

@Kyong-Ima
Du tust mir wirklich leid. Liebe kann schmerzhaft sein und auch schön. Ich kenn das ich würd manchmal auch einfach nur heulen, wenn ich einen bestimmten Manga lese erst recht. Hilft fei. Kennst du IMADOKI? Lies das und du wirst heulen wie ein Schlosshund, hab ich auch getan. Ich kann auch nicht wirklich Gedichte schreiben. Lies mal meine dann wirst du schon sehen, ober besser lass es. Die sind nicht gut. Schreib einfach nieder was dein Herz fühlt. Einfach schreiben. Es muss sich nicht reimen und auch nicht poetisch sein, schreib was du denkst du und fühlst. Bei mir klappts.

Von:    Yui 22.01.2003 23:54
in die mensa würd ich nicht gehen..... da soll das essen nicht so gut sein. XD (die studis müssens wissen...) ..ka. Was sollst du da als schüler unter den studenten anfangen? Oder du kannst trommeln lernen und bei uns anfangen. ^^
Wenn du keine Gedichte schreiben kannst, dann mal es doch einfach. ^^
**** Sa * Mul * No * Ri * Samul ** Nori ** Samulnori ****

Von:    Mikael 23.01.2003 10:21

Mensa? seid ihr des Wahnsinns? Liebeskummer ist schon scheisse. Ich bin auch ein Leidensgenosse. Aber sicherlich gibt es schönere Wege sich das Licht auszuknipsen als in der Mensa zu essen...
Ich spreche aus Erfahrung und wirklich viele Asiaten sind hier in Essen nicht. In Bochum dagegen sind's wirklich viele, aba so komische *lol*
All love lost.
This is the end of a worthless life.

Von:   abgemeldet 23.01.2003 19:06

>>Mensa? seid ihr des Wahnsinns? Liebeskummer ist schon scheisse. Ich bin auch ein Leidensgenosse. Aber sicherlich gibt es schönere Wege sich das Licht auszuknipsen als in der Mensa zu essen...<<
waaaaaaaaaaah ey du bist cool... du hast mich zum lachen gebraucht, das erste mal seit 48 stunden ... dnak dir ^^ ... ja es gibt da bessere methoden... und da wird man dann wohl auch nich so beobachtet sein, wenn man bei was anderem abröchelt...

...trommeln?! kann ich nich... und wie soll ich das lernen?? mit meinen stäbchen aufm tisch rumhaun?? hab keine trommel...
ich würd voll gerne e-gitarre lernen... will mir das wer beibringen?! *in runde schau*

Von:   abgemeldet 23.01.2003 20:10

hi leutz!!1
*alle die liebeskummer haben mal tröst*
ich hab zurzeit keinen, will auch zurzeit keinen und krieg auch keinen (bin so hässlich!!!!!)
aber naja.....

Von:   abgemeldet 23.01.2003 20:18

wie oft noch? DU BIST NICHT (!! *kreisch*) HÄSSLICH!! *keuch* jetzt bin ich heiser... nur wegen dir *snief*

Von:   abgemeldet 23.01.2003 20:53

@ kyoung-ima:
*tröst**knuddel*
also,wieso solltest du nicht trommeln lernen?*g* ich meine, wir haben ja auch klein angefangen^^
und in die mensa zu gehen,um da asiaten zu treffen, ich weiß nicht. das is ne seltsame methode.oO
sind die in deiner hagkyo nicht in deinem alter,oder sind sie jünger. wenn sie jünger sind ist es natürlich schwer freundschaften aufzubauen.*seufz*
mir gehts wie yui(warum wohl^^), ich kenn auch einen ganzen verrückten haufen an koreanern und anderen asiaten.
allerdings,,finde ich es doof nur auf koreanische oder asiatische mneschen fixiert zu sein. man sollte sich nicht zu stark darauf einlassen und auch für andere seiten offen sein, sonst entsteht immer leicht so ne winzige ghettobildung. aber sicherlich ist es schwer, schließlich lernt man eigtnlich mehr asiaten kennen als deutsche, wenn man selbst halb asiatisch oder voll ist...
meine freunde in der schile,sind auch alle nicht deutsch.bis auf eine^^ aber eiegntlich isses ja egal,hauptsache man versteht sich gut mit ihnen^^

liebeskummer,.,...T.T den hatte ich bis vor kurzem auch. aber,als ich gesehen hab,mit welchen mädchen er sich abgibt,dachte ich mir, dass er es nicht wert ist..und trotzdem..T.T *rotzundwasserheul*

bah..und außerdem bin ich voll unsicher in bezug auf meine zukunft..T.T und ich weiß nich,welche profilkurse ich belegen soll..T.T

alles mist..
SA *clap* MUl *clap* No *clap* Ri *clap*
Samul *clapclap* Nori *clapclap*
SamulNori *clapclapclapclap*

^_~*zu yui onnie rüberschiel*

Von:   abgemeldet 24.01.2003 13:20

also....ich hab ja auch viele deutsche freunde!!
Ich bin hässlich, ima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*nochmal alle die liebeskummer tröst und knuddl*
manche jungs sinds einfach nicht wert und das leben geht sowieso weiter! ;)
Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^
Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel!

Von:   abgemeldet 24.01.2003 13:23

NEIN DU BIST NICHT HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 24.01.2003 13:28

ihr könnt sagen, was ihr wollt: Ich bin hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 24.01.2003 13:28

können wir das thema ändern?

Von:    Mikael 24.01.2003 14:35

Jeder Mensch ist schön, auf seine ganz spezielle Weise.
Und es gibt Menschen, denen nicht nur der erste Eindruck wichtig ist. Denn hinter der schönen Fassade kann sich auch ein häßlicher Charakter verbergen. Merk dir das.

@Kyong-Ima
find ich schön, dass du wieder etwas gelächelst oder gelacht hast..
Denn denk immer daran:
"Wer lacht versteht mehr von Tränen als jemand, der immer weint."
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben."

Von:   abgemeldet 24.01.2003 14:39
>>Jeder Mensch ist schön, auf seine ganz spezielle Weise.
Und es gibt Menschen, denen nicht nur der erste Eindruck wichtig ist. Denn hinter der schönen Fassade kann sich auch ein häßlicher Charakter verbergen. Merk dir das.

jahhaaa da hat er wohl recht *gg* und außerdem kommst auf den carakter an die "innere schönheit" ist viel wichtiger als das aussehen, wem nütz das beste aussehen wenn er arrogant wie sonst was ist, die haben dann wohl "spaß" aba sind nie wirklich glücklich ,denk ich, ich seh noch viel viel HÄSSLICHER aus aba das stört mich nicht wirklich weil ich freunde hab denen das aussehen egal ist, und leute die nur nach dem aussehen gehen sind keine wirklichen freunde
^.^ <<<< reicht das als signatur*gg*

Von:   abgemeldet 24.01.2003 15:59

Hmmm....oki, will auch meinen Trost an alle aussprechen, die z.Zt. liebeskummer haben! *alle knuddl*

dazu kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt diese Erfahrung nie gemacht hab, weil ich bis jetzt (mit meinen frischen/alten 18 jährchen) keine Freund hatte oda auch gehabt hatte und vielleicht auch nie haben werde *verwirr* O.o

Najoa, also kann ich dazu auch net meine Senf beitragen! *bin dann mal still*

Von:    Mikael 24.01.2003 16:25

hey, dann sei doch froh, dass du sowas noch nicht durchmachen musstest. Es ist zwar schön, verliebt zu sein, aber Liebeskummer ist umso schwerer... Denn Liebe ist wie Freude ein intensives Gefühl, das aber nicht lange anhält. Trauer und Liebeskummer hinterlassen dagegen schon tiefe Wunden, die nie verheilen.
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben."

Von:   abgemeldet 24.01.2003 18:05

Stimmt allerdings. Liebe hält nicht für die Ewigkeit, Hass und Schmerz sind aber ewig im Herzen. Liebeskummer lässt einen die glücken Momente vergessen. Man ist so sehr beschäftigt mit der dem Kummer dass man das Glück das man mal hatte völlig vergessen hat.

Von:    Mikael 24.01.2003 19:43

Hey, so hab ich mich auch mal gefühlt. Nicht besonders berauschend. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich darüber hinweg wäre. Manchmal habe ich noch einen Rückfall. Jedenfalls ist klar, dass man nach so einem Ereignis die Welt mit anderen Augen sieht...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Der kleine Prinz

Von:   abgemeldet 24.01.2003 20:03

Sehe, wir haben vieles gemeinsam. Liebe kann so grausam sein, aber das merkt man zu dem Zeitpunkt nicht zu dem man verliebt ist. Verliebt zu sein ist so ein schönes Gefühl, aber eingebrochenes Herz bleibt gebrochen. Man will so einiges nicht wahr haben und auf die Freunde will man erst recht nicht hören. Ich kenn das, Freunde sind immer für einen da, aber Menschen in die man sich verliebt kommen und gehen, nur wahre Freunde bleiben für die Ewigkeit an deiner Seite. Diese Gefühl von Schmerz, diese Messerstiche im Herzen.....Waaaah, ich könnt ausflippen, ich könnt unendlich viele Gedichte über die Liebe schreiben.

Von:    Mikael 25.01.2003 11:53

...yo Gedichte.. davon hab ich auch mal ein paar geschrieben, ich hoffe nur niemand wird sie je zu Gesicht kriegen...
- Der kleine Prinz

Von:   abgemeldet 25.01.2003 15:15

@mIkAEl:
Was heißt hier es gibt nicht viele Asiaten in Essen ô.ó *mit Augenbraue zuck* Die in Bochum sind doch ganz oki, zumindest den teil, den ich kenne Oô
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:04

Von:   abgemeldet 25.01.2003 15:43

Hmmm....hey leutz! Wisst ihr vielleicht, in welcher Stadt (natürlich in Deutschland) es die meisten Asiaten gibt??? Wenn die Frage schon mal gestellt wurde, dann vergisst es!^^

*nur neugierig bin* ^^"

Von:   abgemeldet 25.01.2003 15:56

Öhm....ich glaube in Düsseldorf leben sehr viele Japaner. Und in Heidelberg sehe ich jeden Tag *mindestens* 20 Asiaten rumlaufen. ^^;
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD

Von:   abgemeldet 25.01.2003 17:45

oh ja, in düsseldorf... haben die ja scho sowas wie ihr eigenes stadtviertel ^^" aba is gar nimma so schlecht, da krieg ich immer die originalen mangas her ^^"
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Von:    Mikael 26.01.2003 10:53

@brandybock
in Essen sind allgemein sehr viele Asiaten, auch an der Uni, aber nicht in Holsterhausen... das meinte ich. Und das mit Bochum war ja auch ein Witz. ^^

Ich glaube, viele Asiaten sind in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Ruhrgebiet... Meistens in Ballungszentren glaube ich mal, denn in einer Kleinstadt oder auf dem Lande gibt es gewiss weniger..
- Der kleine Prinz

Von:   abgemeldet 26.01.2003 11:34

in berlin gibbet viele asiaten? ... hm... Ich seh nur immer einige auf den UBahnhöfen in Nord/West von Berlin... aber ich wohn in Süd/Osten von Berlin *sad* und immer ne Stunde fahren um Azns zu sehn?! ... Muss ja immer schon ne Stunde zur HaninHakyo fahrn *seufzel*

Mein Ex (is schwierig "Ex" zu ihm zu sagen :\) will ne "Freundschaft" ... wah ich lache morgen drüber *confused* das klappt doch eh nie... *roleeyes*

Von:   abgemeldet 26.01.2003 12:12

Vergiss den Kerl, der hat nicht mal deine Freundschaft verdient.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:04

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück