Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten in Animexx

Eröffnet am: 12.01.2003 01:51
Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 02.02.2003 12:41
Betreff: Asiaten in Animexx [Antworten][Ändern]

Ja, wenigstens hast du umschläge bekommen. ich noch keinen. >_<
~Only what your Heart says can be true~

Von:   abgemeldet 02.02.2003 14:29
Betreff: Asiaten in Animexx [Antworten]

ich hab auch nur ein euro und 2 euro schokomünze gekriegt!!!
Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^
Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel!

Von:    Mikael 02.02.2003 20:10

ach kommt Kinners, Geld ist nicht alles... damit kann man sich zwar eine Menge kaufen, aber halt nicht alles...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Der kleine Prinz

Von:    Yui 02.02.2003 20:25

wo er recht hat, hat er recht. ;) hab nur 'ne Portion Ddokguk bekommen.. ^^
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.

Von:   abgemeldet 03.02.2003 19:38

> wo er recht hat, hat er recht. ;) hab nur 'ne Portion Ddokguk bekommen.. ^^
>

immerhin etwas!°^^

Von:   abgemeldet 04.02.2003 00:14

oh man, irgendwie scheint das gesprächsstoff langsam auszugehen. was könnten wir als neues thema anzetteln? was hält ihr eigentlich davon, dass eure freundin/freund auch ein asiate sein muss? ist doch in manchen asiatischen familien so, oder nicht?

Von:   abgemeldet 04.02.2003 14:42
hmm naja ch hab dieses jahr nur 35€ in roten umschlägen bekommen aba naja was solls *ggg*
^.^ <<<< reicht das als signatur*gg*

Von:    Mikael 04.02.2003 15:06

ja, mag sein ChibiHang, aber meine eigene Meinung ist, dass mir die Person gefallen muss...
und ich find nun mal alle AZN Girls kawaiiiiii ^_^

Aber was ich schlimm finde, ist, dass die/der Freund/in auch noch aus demselben Land stammen muss... -.-"
- Der kleine Prinz

Von:   abgemeldet 04.02.2003 15:11
jo und wenn man dann in deutschland wohnt isses noch schwerer einen "gleichgesinnten zu finden" das muss man erst mal hinbekommen und dann musst der andere charakter auch passen gell. weil was bringt eine von de selben abstammung aba du kannst ihren charakter nicht leiden aba eigentlich haben fast alle asiaten nen guten charakter gell?

Von:    Mikael 04.02.2003 17:37

hmm, aba du sagst es. Ist schwer zu finden... Ich hatte es schon mal in den Händen und hab es wieder verloren.. Vielleicht habe ich mich aber nur einfach geirrt.

Aber es stimmt leider nicht, dass alle Asiaten einen guten Charakter haben... Ich hab es schon oft genug erlebt. -.-" Denn Asiaten sind eine riesige Bevölkerungsgruppe und dort gibt es auch die unterschiedlichsten Typen und Charaktere...
- Der kleine Prinz

Von:   abgemeldet 04.02.2003 17:56
hmm da haste auh recht, manche sinds nicht aba die hier in deutschland denk ich überwiegend schon die werden anders erzogen aba wenn die eltern nicht dominant genug sind also die kinder nicht auf die eltern hören dann isses schwer sich positiv zu entwickeln

Von:    Mikael 04.02.2003 18:11

ich kenn da nämlich ein paar Asiaten hier bei mir in der Umgebung, mit denen ich nichts zu tun habe... Jedenfalls höre ich es dann durch meine Ellis usw... ihr kennt doch die Asia Connection, da kommt alles durch. ;-) Jedenfalls sind da welche, die sich genauso wie Deutsche verhalten oder rauchen, kiffen, etc. was ja nicht so schlimm ist. Andere sind da viel schlimmer, die sich für Schwarze oder Türken halten und sich auch dementsprechend verhalten und reden.. -.-"
- Der kleine Prinz

Von:   abgemeldet 04.02.2003 18:13

ich werde ab jetzt postitiv denken, auf jeden Fall probiere ich es...positiv denken ist schöner, oder? ;) Will aber nicht eingebildet oder so klingen! ;)
Mein Traum ist es, mal anch Korea und nach Australien zu fliegen. Und den will ich mir in paar Jahren erfüllen. Das kann ich nur, wenn ich mit dem meisten mit mir zufrieden bin !!
*will warcheinlich niemand hören* aber naja..!*positiv denk* vielleicht doch! ;)
Jeder sieht halt anders aus.....ich muss auch mal mit meinem aussehen zufrieden sein-.

Ich freu mich immer, wenn ich leute aus asien treffe!!!!! =)

Manche Leute werden in Deutschland gleich wie in ihrem Mutterland bzw. Vaterland erzogen, aber manche werden auch anders erzogen.
ich boin irgendwie in der Mitte erzogen worden...
ich bin nicht so streng wie in korea und nicht so locker wie in deutschland!+

Von:    Mikael 04.02.2003 18:43

ach, wie knuffig. Wie du versuchst immer positiv zu denken!! ^,^ Klaro wollen wir das hören. *g*

Bei mir war die Erziehung auch ähnlich. Zunächst so ein bisschen streng, aba als ich dann 16 oder so war, hab ich meinen Willen durchgesetzt. Meine Sis hat es jetzt dadurch viel einfacher. -.-"

Ich freue mich auch immer, wenn ich andere Azns sehe, aba ich geh doch dann net hin und laber die voll. Die halten mich dann bestimmt für plemplem...
- Der kleine Prinz

Von:   abgemeldet 04.02.2003 19:07

*von irgendwo kenn*
da habt ihr echt recht. es gibt total nette asiaten und auch wieder welche die es nicht sind. ich wohn in einer scheiß gegend wo alle immer denken sie wären die coolsten und in dieser gegend leben auch asiaten mit denen ich nichts zu tun haben will.
naja ich weiß nicht, ich wurde schon total streng erzogen, dazu auch noch sehr gläubisch. wie soll ich sagen? ich hab schon respekt vor meinen verwandten aber mich nervt einfach ihr schandmaul. alles wissen die besser, schreiben dir vorschriften wie du dich verhalten und anziehen sollst, machen aus einer mücke einen riesen elefanten und phantasieren immer noch einiges dazu. ich fühl/bin das schwarze schaf in der familie, nur weil ich mir nicht alles von den bieten lasse und auch direkt meine meinung sage, heißt es gleich: du bist zu frech!! und blabla.... ok, ich gebs zu, manchmal vergreif ich mich im ton, aber auch nur wenn das wasser schon überläuft. die scheiß erwachsen in meiner familie denken, sie verstehen die menschen ja so gut und halten immer so ne predigt. ein scheiß verstehen sie über die menschen. nicht mal mit 18 darf ich sagen was ich will....

Von:    Yui 04.02.2003 20:36

...die Ehrfurcht vor dem Alter. Das bekommst du aus Asiaten nie raus auch wenn ich finde, dass deine Verwandten etwas toleranter sein sollten... ^^;; Sie wohnen doch hier und nicht in Asien.
Aber für einen Asien-Besuch sollte man sich in dieser Hinsicht schon auskennen... Das hab ich in Korea bemerkt. Total kleinkariert. Unser (wohl äusserst unhöfliches ^^;; ) Verhalten wurde nur deshalb toleriert, weil wir (bedauernswerte, unwissende) Halbkoreaner waren.... *drop*

Von:    Mikael 04.02.2003 21:01

@yui
das ist wirklich gemein. Nur weil wir es nicht besser wissen, meinen die auf uns herab gucken zu können. Zum Glück hatte ich in dieser Hinsicht nie Probleme, weil meine Verwandten etwas toleranter sind und stolz auf ihre Verwandten in Deutschland sind...

@chibihang
Coole Asiaten... Poser sind das... Halbstarke und was weiss ich was es noch für Begrifflichkeiten gibt...

*tröst* Wenn ich sowas höre, krieg ich schon wieder Hass.. Ich mein, dass stimmt ja blablabla Respekt... immer grüssen bla... aber das man als 18 jähriger... (ich damals auch) nicht die Fresse aufreißen kann, und mir alles gefallen lassen muss... Das bringt das Fass schon mal zum überlaufen. Und wirklich Verwandte, die können immer erzählen, was sie wollen und man selbst muss es stillschweigend akzeptieren...
Du bist bestimmt nicht das schwarze Schaf der Familie... Ich mein, ich komm mir manchmal auch so vor, und meine Mutter sagt immer... wie heißt es gleich in viet? Übersetzt heißt es wohl, das ich wie kein anderer bin... diese Formulierung zeigt doch schon den Fehler im Denken. Wieso muss man denn wie andere sein? Jeder Mensch ist doch ein Individuum... -.-""
Und was auch noch schlimm ist.. man kann sich total leicht im Ton vergreifen.. Da ich ja sonst immer deutsch spreche und auch so die Umgangssprache benutze regt die das zB auf, wenn ich auf der schlechten Laune raus sage.. das ist doch scheissegal.. damit meine ich: es ist total egal, aber dann meinen die wieder das ich solche Schimpfworte benutze, etc... ~.~
- Der kleine Prinz

Von:   abgemeldet 04.02.2003 23:56

hab des jetzt nicht alles gelesen, bin zu faul ^^

aaaber... was is Ddokguk ???

und das mit dem asiatischen Freund? ... also ich denk meine mUm würde mich bei nem Japaner killen *sad* ... Und... ähm... es ist auch ziemlich schwer andere asiatische Gothics zu finden... das zu dem Thema "Gleichgesinnte Finden" ... Nagut ich binb wohl nur ein halber Gothic aber immerhin zu vergruftet für die meisten... (ignorantes pack *snief* ich bin doch auch bloss nen mensch...)
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf

Von:    Yui 05.02.2003 00:20

Meine Verwandten sind eigentlich nicht so (die haben sich schon dran gewöhnt ;) aber andere können da wirklich ziemlich intolerant sein. --;

@Kyong-Im: Ddokguk ist diese kor. Neujahrssuppe mit den weißen Ddok-Scheiben. Wenn du die isst wirst du ein Jahr älter. ^^

Von:   abgemeldet 05.02.2003 00:27

sind das sone runden/ovalen scheiben?? so aus klebreis oder so??
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf

Von:    Yui 05.02.2003 00:43

rund/oval aus reiskuchen. klebereis eher nicht. aber wenn sie zu lange gekocht werden kleben sie. ^^;;

Von:   abgemeldet 05.02.2003 00:50

haaaaaaaaaaaaaaaa... die sind lecker *gg* aber die gibbet bei uns immer nur mal so... nich zu silvester oder sowat... O__o hm... noja... werd ich eben alle zwei monate nen jahr älter

Von:   abgemeldet 05.02.2003 15:03

Naja, ich weiß nicht, meine Familie ist überhaupt nicht tolerant muss ich sagen. Die haben für nichts Verständnis. Ich kenn das auch, meine Mom sagt dann auch immer warum, bist du nicht wie sie. Das war schon in meiner Kindheit so, alle wollten das ich wie sie bin, damals war ich auch so blöd hab der auch alles nachgemacht, eigentlich wollt ich das nie, aber... Das hat bis heut nie einer begriffen, ich wollt nie so sein wie sie... Und die denkt auch noch ich hätt ich damals alles voll gern nachgemacht... wie mich das ankotzt.
Hass? Was meinst du wie oft ich das gegenüber meiner Familie verspüre. Ich bin ja katholisch und gläubisch, ja und wenn ich dann mal meine Meinung geige, dann heißt es gleich wieder du bist vom Teufel besessen. Das schwarze Schaf bin ich vielleicht nicht, aber dafür das braune... Immer haken diese Idioten auf mir rum, die haben doch null Ahnung was in mir vorgeht.
Ja im Ton vergreif ich mich auch oft und rede fast nur deutsch, dann sagen sie alle red doch vietnamesisch und blablabla, lieber würd ich chinesisch können. Ach diese Nullchecker.
Die würden auch nie verstehen wenn ich mich nicht in einen Asiaten verlieben würd.

@Mikael
Asiatische Mädchen sind vielleicht kawaii, aber nicht die Jungs. Fande asiatische Jungs nie so.... Bis auf einmal da hab ich mich sogar in einen...

Von:    Funkvieh 05.02.2003 15:16

@chibihang
Nicht böse sein Chibihang *tröst* deine Wut-Ader schaut schon wieder raus...
Bei uns ist es manchmal so, ich bin die jüngste und der Arsch der Familie.
Hoffe, es ändert sich irgendwann bei dir.

Ja....ein paar Asiaten sind echte Ärsche, aber mehr sage ich nicht dazu, sonst reg ich micht noch mehr auf >_____<
Aber einige sind echt in Ordnung.
Hmmmm...die meisten Freundinnen wünschen sich einen Asiaten als Freund...ich weiss nicht, die Jungs sind wahrscheinlich anderer Meinung, in der Stadt sind manchmal so kleine ver****te rassistische, hässliche Spacken meinetwegen auch total hässlich geschminkte Scheiss Tussen (sorry für meine vulgäre Art)unterwegs und verarschen einen >=|
Mich regt so was nur auf....aber egalm ich konnte ich ja immer geschickt kontern =)

Oha! Euch allen Frohes neues Jahr nachträglich!!!
Schon viele schöne rote Umschläge bekommen??
If ur gonna be dumb, u got to be tough!!!

Von:   abgemeldet 05.02.2003 15:54

Ich hasse das, aber im chat z.B. salso bei uns gibts so'n saarländer chat, da bin ich zwar gfar nicht mehr, aber fr+her bin ich da immer hin gegangen, und als ich öfters gesagt hatte, dass ich Asiatin bin, da kamen die voll mit ihren perversen Dingern....ich hasse das....wenn die dann perverse sachen fragen??
ooohh...*aufreg*
ok...
Ich hab sehr respekt vor meinen verwandten, wenn ich sie irgendwann mal sehe, ich denke dass sie da noch nicht zu viel über das "Maul" meiner schwester und mir gesagt haben, da ich ihnen gegenüber sehr ruhig bzw. schüchtern am A´nfang und nicht sehr viel rede! -_-
Bei mir will glaub ich nicht unbedingt jemand einen Asiaten als Freund!
Wenn ich jetzt einen Freund haben, müsste er Asiate oder wenigstens Halbkoreaner sein....weil mit den meisten deutschen Boys hab ich nnicht so trolle erfahrung gemacht..(war ja nur mit einem zusammen)

dogguk schmeckt echt gut...hab ich vor ner woche wieder gegessen *leckerschmecker* =)

Von:   abgemeldet 05.02.2003 15:56
hmmm naja früher war dat totl streng die eltern sagen einem was dann gehorcht man auch , unbd das scjhlimmste die eltern haben dann ja auch fast immer recht, aba wenn ich mal meine meinung durchsetze dann aba auch richtig, aba mitterweile haben sie mehr verständnis denk ich, jetzt sind sie nicht mehr ganz so streng wie früher.
Und wenn ich mal wass machen wollte was die nicht mochten hab ich die nicht gefragt ob ich es machen darf sondern ich hab ihnen gesagt dass ich es mache hmm die anfangs haben die irgendwelche gegenargumente gesucht aba jetzt nehmen sie es einfch hin *gg*

hmm und nochmal zu Azns hmm ich kenn eigentlich nicht besonders viele und die die ich kenn sind eigentlich super nett, naja wenn ich merke dass die naja "bescheuert" sind dann lass ich mich gar nicht auf solche ein.

Von:   abgemeldet 05.02.2003 16:08

ich kenn nic ht so viele Asiaten, leider...aber alle die ich kenne sind auch supi nett...
Die meisten koreaner kenn ich auch nur über die kyopo-seite oder durch ein semianr...aber dann hab ich nicht so viel mit denen zu tun!!!

Von:   abgemeldet 05.02.2003 16:14
ich war mal auf so ner chinesisch schule, ich bin da auch imma nur hingegangen um meine asiatischen freunde da zu treffen, wir sind dann imma durch stadt usw gegangen das war eigentlich imma voll cool, mit denen kann man meiner meinung nach viel besser was unternehmen als mit deutschen, hmm weil die wollen meistens nur "saufen" und das nervt manchmal, und die haben teilweise auch nciht so interessante interessen bei den asiaten ist es anders die haben undfähr dieselben interessen wie ich mit denen kann man dann auch sehr gut was unternehemen bloß die wohnene so weit weg

Von:   abgemeldet 05.02.2003 16:25
hmm ich adde jetzt ma jeden dessen icq numma in seinem steckbrief steht in mein icq hmm nur so aus spaß an der freude*gg*

Von:   abgemeldet 05.02.2003 16:42

stimmt die meisten deutschen wollen entweder party, disco oder saufen. bei manchen sogar alles zusammen. ich kenn eigentlich nicht so viele asiaten hier, aber wo ich mal gewohnt hab da kannte ich viele. da gabs jede menge veranstaltungen, viet schule und so und meisten bin ich da auch nur hingegangen und meine freunde oder bekannte dort zu treffen, war schon lustig damals.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück