Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja, da immer mehr Asiaten in Animexx sind, würd ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Freue mich immer mehr Asiaten in Animexx kennenzulernen. Schreibt einfach mal ins Forum dann können wir labern. :) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!! |
|
|||||||
| > Ja, da immer mehr Asiaten in Animexx sind, würd ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Freue mich immer mehr Asiaten in Animexx kennenzulernen. Schreibt einfach mal ins Forum dann können wir labern. hälst du das für ne gute Idee???? ich weniger,stell dir mal vor,wie belagert die armen leutz dann sind.........es gibt nämlich otakus,die gehen geradezu auf die jagd nach solchen exemplaren*hüstel* XD XD XD Im Leben zählt nicht,was du erreichen willst,sondern was du erreicht hast! |
|||||||
|
|||||||
| es gibt ein thread,dass asiaten heisst,da koenntest du dich doch melden,dann wirst du auch einige asiaten kennenlernen^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
||||||
| also ich mich hier als asiate meld^^ |
|
||||||
| WAAAH!!! Tja wirs Asiaten sind halt beliebt *prollprotz* *joke* nein nein, eigentlich ist es mir egal, ob es Asiaten, Spanier, Deutscher etc... hier sind, hauptsache man hat Spaß mit anderen, nee?! If you´re gonna be dumb, u got to be tough!!! |
|
|||||||
| *sich mal meld* Anjong! XD Jaa~ bin Koreanerin und stolz darau ^____^ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) Love only yourself..and fight only for your sake.That is Gaara..me..I finally understand...I'm alone! I will not believe anyone anymore...I will not Love..I'm on my own...(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch Asiate und weiss gar net was so toll daran ist... ^.~ "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch Asiate und weiss gar net was so toll daran ist... ^.~ hm... vielleicht halt das asiatische Aussehen? ^.~ *sich auch meld* *Chinesin ist* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Alter Nick: Fireflower, Neuer Nick: Denryuu ^^V ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Taito-Fans aufgepasst: http://www.taito-club.de.vu ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin auch Asiate und weiss gar net was so toll daran ist... ^.~ ist doch nicht schlimm wenn mein einer ist. Cool, es werden immer mehr. Hätte ihr denn auch Lust aufs Kennenlernen? > *sich auch meld* *Chinesin ist* Ich bin Halbvietnamesin und Halbschinesin :) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!! |
|
![]() |
||||||
| > Hätte ihr denn auch Lust aufs Kennenlernen? wie meinst du das genau? so einfach ICQ odda so, oder richtig kennenlernen? ^^;; Also, dann wäre es bei mir bissel schwierig, wohne in der Schweiz ^^;; komme aber sicher auf die Connichi :) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Alter Nick: Fireflower, Neuer Nick: Denryuu ^^V ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Taito-Fans aufgepasst: http://www.taito-club.de.vu ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ist mehr egal. Aber nicht unbedingt ICQ, vielleicht über GB Einträge. Wo wohnst genau in der Schweiz? In Basel vielleicht? Da war ich früher öfters dort, hab mal in Lörrach gewohnt. :) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!! |
|
|||||||
| Bin aus Thailand. ^^; ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
|
||||||
| @kimchi Danke für den Tip, war schon dort. Sind aber ganz schön viele. :) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!! |
|
||||||
| @ Yusuka Aus Thailand? Ist ja cool, wie ist denn die Kultur dort? Ich kenn mich mit Thailand nicht so aus, genauso wie die typische asiatische Kultur? Wie ist denn das Essen? Also das vietnamesische ist auf Hochzeiten besonders gut. :) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!! |
|
|||||||
| Ja, Asien rult schon. ^,^ Ich bin Viet-Lao und war auch schon öfters in Thailand, also ich finds da auf jeden Fall besser als in Vietnam. *lol* Und das Essen ist wirklich klasse, solang man keinen Durchfall kriegt wie ich -.-" "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss zugeben, dass ich sehr sehr lang nicht mehr in Thailand war, ich vermisse es auch sehr aber da mein vater krank ist, können wir grad nicht einfach so hinüberfliegen. Aber vielleicht klappt es ja und ich flieg dieses Jahr allein. Also, das mag kompliziert klingen, ist es bei näherem Betrachten aber gar nicht. Ich bin zur Hälfte asiatisch und die andere ist deutsch, da mein Vater Deutscher ist. Der Vater meiner Mutter war Chinese, die Mutter meiner Mom Inderin. ^^; Aber meine Mom ist Thai. Das wird da etwas anderes geregelt. Hmm... was soll ich übers Essen sagen... zu Hause essen meine Mutter und ich öfter Thai, meine Mutter sowieso nur, mein Dad kriegt deutsches Essen vorgesetzt. In Thailand isst man sehr scharf, das kann ich vielleicht noch sagen. Kultur? nyah, das kommt drauf an was du wissen wills. ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
|
||||||
| Ja wie die Erziehung dort ist und ob deine Eltern auch so streng sind. Also die meisten vietnamesischen Eltern die ich kenne sind wirklich ziehmlich streng. Verbieten uns sogar einen Freund egal wir alt wir sind und wenn dann muss das auch ein asiate sein :) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!! |
|
|||||||
| Streng? o.o *blinks* Nein, die erziehung ist keineswegs streng, die religion ist es ja selbst auch nicht. Und ob meine Eltern etwas gegen einen Freund haben? ^^;;; Hätten sie früher und hatten sie auch nicht. ^^ Außerdem bin ich erwachsen da ist denen das schnurz. ^^;;;; ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
|
|||||||
| anjong! Nihao!, konnichiwa!,... *g* bin auch asiatin!!! --> Koreanerin!!!!! Du bist neu....das ist ja cool! ich freu mich immer über neue asiaten bei animexx.!!!!!1 ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Naja, neu bin ich eigentlich nicht. Aber über Asiaten freu ich mich in Animexx immer. Bisher hat sich doch keine Vietnamese bei mir gemeldet. Ich weiß dass es welche gibt. Wie ist die Erziehung den in Korea? Also bei den Vietnamesen schon schlimm. Wenns wen interessiert schildere ich es nächstes Mal :) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!! |
|
![]() |
||||||
| @chibihang nee, wohne in Zug, das ist so ziemlich zentral in der Schweiz... ^^;; Aber GB-Einträge, warum net? ^o^ Bin übrigens Chinesin, in meinem Pass steht aber Vietam =) Weiss auch net, warum das so steht, vielleicht, weil meine Eltern in Vietnam geboren sind? Aber beide sind auch Chinesen ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Alter Nick: Fireflower, Neuer Nick: Denryuu ^^V ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Taito-Fans aufgepasst: http://www.taito-club.de.vu ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| @ Denryuu Schreibst du mir dann zu erst GB Einträge? Komm in nächster Zeit nicht dazu Gb Eintrage zu schreiben. Wir lesen uns :) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!! |
|
|||||||
| loelz,bin wie man unschwer erkennen kann,ausm kimchinara,KOREA~^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin chinesin!!!*freu* sind auch ein zwei andere chinesen da!!!*doppelfreu* |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich denn hier die Einzige aus Thailand? ^^;; *mal Aufruf startet* Nyah, Burma ist auch noch ok. ^_~ ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
|
|||||||
| ääähhmmm ...^^ ich weiss dat nciht^^;;;;;; |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal meld* bin Philippina und zum teil auch ein bissel Chinesin *gg* (und noch andere länder in sich hat xD) *Tante Kari-chan (Denryuu) grüß* *wink* Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| ahh ich will auch gemischt sein...aba nicht istXD |
|||||||
|
|||||||
| > ahh ich will auch gemischt sein...aba nicht istXD *lol* aber ned soviele länder wie ich hab xD Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch ein kolosaler Mischmasch. Thai, chinesisch, indisch und deutsch. ^^;;; Tja... irgendwo noch französich und amerikanisch. ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||