Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| aba alles damals gell *gg* ^.^ <<<< reicht das als signatur*gg* |
|
![]() |
||||||
| Boah, da war ich einen Nachmittag nicht on und dann das.. Man musste gerade erst mal alles in Ruhe lesen. *lol* Ich glaube auch dass es schon dumm ist, wenn man solchen Komplexen und strengen Sitten ausgesetzt ist.. Dann ist doch nur klar, dass aus uns verstörte Vollidioten werden. ;-) Nee, aber eigentlich fühle ich mich nicht wirklich anders, obwohl ich Asiate bin. Ich fühle mich viel eher deutsch. Ich hasse ausserdem Menschen, die mich wegen meines Aussehens und meiner Herkunft mögen... "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| hehe wozu haste denn deine glubschis, wenn nich dafür um zu lesen?! *gg* noja... ich weiss nich wirklich was ich zum thema schreiben soll... also is das ma wieder ein total sinnvolles statement *seufzel* typisch ich *gg* |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| mmmhh...ich weiss auch nix... hauptsache mal was gesagt... fällt mir grad auf, dass kimchi und soi...gar nix mehr sagen !!!! |
|||||||
|
|||||||
| och,nabiya,hab doch nit soviel zeit zum rumgammeln^^ partys und saufen?rooooofl~ meiner meinung nach sind viele asiaten hierzulande auch so.aber es kommt wohl darauf an... ich persoenlich finde,es ist was anderes,wenn man einen zuerst nur wegen der herkunft mag als wenn man sich fuer einen wegen seiner herkunft beginnt zu interessieren oder auf ihn aufmerksam wird.das letztere freut mich eigentlich.... Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber von diesen letzteren Personen hab ich bisher nur sehr wenige kennengelernt.... --; ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saufen ist doch cool... Ist bei mir auch wieder nötig... ~.~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___-;;; ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- oki, ist doch vielleicht nicht so nötig... "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| hihi cooles gespräch... was is eigentlich euer lieblingsfest/feiertag?? Also ich find ja SIlvester am besten ^^ ... Man kann Scheisse machen, laut sein, weggehn, alle haben gefälligst gute Laune zu haben (*drop*) und man muss keinem was schenken XD |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| *kopfkratz* @_@ öööh... Da war ich nur mal einen Monat in meiner Heimat, komme wieder hierher zurück und wowii, es herrscht eine Asiaten-Hysterie (kann man das überhaupt so ausdrücken?) *loool* Hmm... hier scheinen die Asiaten mittlerweile wohl auch Interesse geweckt zu haben, so wie die Europäer in meiner Heimat. Sagt mal, die meisten von euch interessieren sich doch bestimmt erst für diesen Kontinent, seit Japan nun auch Deutschland mit den Animes und Mangas erobert habt??? Ist keine Unterstellung, lediglich eine Frage ^_^ Mich interessiert es nur in der Hinsicht, weil ich viele kenne, die davor nicht mal Chinesen, Japaner, Koreaner, Vietnamesen, Thailänder und Filipinos voneinander unterscheiden konnten. Davor hat sich doch auch kein Mensch dafür interessiert, aus welchem Land denn die sogenannten "Schlitzis" kommen. Mit Asiaten verbinden doch die meisten Menschen sowieso China und Japan. Örks... @_@ irgendwie bin ich vom Thema abgekommen *loool* Ich weiß gar nicht mehr was ich eigentlich schreiben wollte *rofl* ()"() (- -)zzZZzz... (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sylvester ist wirklich ein schöner Tag. Früher mochte ich Weihnachten am meisten, weil ich die Stimmung und das Gefühl mochte. Aber das ist längst Vergangenheit... :'-( "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHA!!! hmm...saufen....dass macht auch nur dann Spaß, wenn man Freunde dabei hat mit dem man auch wirklich Spaß hat ^^ Ich bin glaub vom mein Denken her bin ich Halb/Halb also Deutsch/Kantonesisch =) Ich mag eigentlich zwar auch Silvester, aber an den Tag muss ich immer arbeiten T___T tseee....ansonsten ist es schon kuhl. Aber Weihnachten ist das Schönste von allem, alle Familienmitglieder sind zusammen um gemeinsam zu Fressen, feiern *schmacht* äääh, dass ist meine Meinung ^____^ If ur gonna be dumb, u got to be tough!!! |
|||||||
|
||||||
| hmmm naja eigentlich steh ich ja nicht so auf alk vorallem nciht jedes wochenende wie manche meiner freunde, was bringt das jedes wochenende "voll" zu sein, naja wenns ihnen spaß macht*gg* hmmm naja ich weiß gar nicht welchen feiertag ich am meisten mag kommt drauf an was gerade los ist usw jo früher haben voll viele einen eher missachtet wenn man asiatisch ist und dann kommen imma diese dummen fragen bist du koreaner oda japaner oda chinese usw, dann imma kannst du die sprache da dann ui kannste mal was sagen boah nach ner weile nervt das ^.^ <<<< reicht das als signatur*gg* |
|
![]() |
||||||
| Bin (mehr oder weniger ^^; )abstinenzler, auch an Sylvester. ^^(obwohl mich gewisse Laute immer wieder dazu überreden wollen... --; ) @chira: die frage solltest du wo anders stellen. hier schreiben doch fast nur asiaten rein. ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| hm...also mich intressieren manga und animee gar nich soo wirklich.. nicht mehr... und zeichnen tu ich das auch nicht mehr so wirklich, was ich eigentlich dumm finde, weil ich jetzt irgendwie kein hobby mehr habe, aber es macht irgendwie keinen spass mehr... aber das letzte halbe jahr macht mir eh nix mehr spass *seufz*# also was ich damit jetzt sagen will, ich bin nich durch japan nach asien also back to the roots gekommen |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| Hi@ll mein gott...haben hier jetzt so viel reingeschrieben!!!! @kimchi schreibste zurzeit so viel arbeiten oder was????? @kyong-ima ich les eigentlich nicht so viele mangas... nur manchmal...meine freundin hat mich auf animexx gebracht!!! Ich hab mich noch nie betrunken -_- wenn ich auch betrunken nach hause kommen würde, würde meine mutter mich umbringen...die hast alk total...naja.... Mein LIEBLINGSLAND ist KOREA!!! hab foddos letztens im i-net getroffen... ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Kyong, dass ist aber auch immer nur Einstellungssache. Ich hab auch abwechselnd mehr oder weniger Zeit für mein Hobby! Wie es aber meistens mit Hobbies ist, die Begeisterung dafür flacht meistens ab, wenn man nicht Leute hat, die einen mitziehen und immer wieder von neuem begeistern. Wenn ich zB mal auf ne Con gehe, dann bin ich wieder voll begeistert und so.. "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zurzeit auch nicht grad sehr viele Hobbies...aber naja....ich begeistere mich mal für das und dann mal für das... ich glaub das ist bei denen meisten so!!! denk ich mal!!!!! ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| @Yui: Ach... *löl* da war ich mal wieder ziemlich langsam *rofl* Dachte zuerst der Thread wurde von anderen angefangen, um Asiaten kennenzulernen *loool* ^_^ Bin halt ein wenig schusslig *löl* ()"() (- -)zzZZzz... (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... hier sind nur wir... ^_^/) eine kleine ausgestoßene Grunppe, die sonst nirgends sonst akzeptiert wird... *g* "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| @Chira Ne, ich hab den Thread nicht aufgemacht um Asiaten kennenzulernen, ich bin selber Asiatin und ich wollt nur mal wissen wie viele ungefähr in Animexx rumlungern und woher sie kommen ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat doch gut gefunzt, oda net? ;-) "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatt auch mal ein RPG für asia leutz aufgemacht...ist eigentlich immer noch auf...hat nur noch niemand reingeschrieben... hat nicht irgendjemand lust??? ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und um was soll's da gehen? Ich mein ich habe noch nie ein RPG mitgemacht... "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann man auch ne bestimmte person sein und man unterhält sich dann da einfach... oder jeder spielt ne rolle und spielen eine art theaterstück mit verteilten rollen ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und das "Drehbuch"? ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und das "Drehbuch"? gibts nicht!!!! ddas kommt von selbst!!!!! ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| ...irgendwie hat dasd rpg bei mir nich gefunzt gehabt... noja hab aber auch keine ahnung wie das bei asimexx so funzen soll *tropf* ...kev is immernoch weg.. so lang war er noch nie verschwunden |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| *imkreisdreh* nabiya,quaaark mit sosse,keine arbeiten^^ bin die ganze zeit nur am abspacken und so ein zeug,lolz,huestel^^ kann einfach nit mehr soviel rumgammeln~ hm,lieblingstage im jahr?eindeutig burzeltag,weihnachten und silvester,an silvester ist abspacken pflicht,tupsi~ friiiede,freudeeeeee,eierkuchen Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||