Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Mit Klampotten hab ich auch manchmal ein Problem...meine Mutter meint dann,...bei dir guckt die Unterhose ein bissel raus....zieh was anderes raus und so... wenn man sich so umschaut...ich glaub, wenn es nicht so is, is man sogar schon in der Minderheit ^^ Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |
|
|||||||
| @chibihang ich wollte dunkelblau haben ^_^ das fällt außerdem kaum auf... Asien Tour!! Da möchte ich vor allem nach China, Korea und Japan ^^ Bald ist ja asiatisches Neujahr, wißt ihr schon, was ihr da macht?? "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| nö, keine Ahnung. Will eigentlich dass meine Verwandten kommen, aber die wollen sicher nicht. Langweiler, man ich hab nur Langweiler in der Famile ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| Silvester? gaaar nix ^^; ich freu mich bloß auf's Geld *hihi* hey... ich will auch mit nach Asien! *g* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
||||||
| @azntiga johoo ich freu mich auch aufs geld *ÜggÜ aba am chinesischen neujahr hat mein opa geburtstag dann wird da "geburtstag" gefeiert wird bestimmt voll öde *gg* ^.^ <<<< reicht das als signatur*gg* |
|
|||||||
| jaaaaaaaa, neujaaaaahrrrrr ^^ vielleicht fahr ich mit einigen nach krefeld umzu feiern ^^ wenn nich, dann sitz ich schmollend zu hause und bekomme geld XDDD Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. |
|||||||
|
|||||||
| wir müssen in die koreanische schule mit hanboks kommen (koreanische nationalkleider) dann machen wir eine stunde schule und dann die andere basteln wir oder irgendwas anderes...bzw. spielen was!!!!!! Wird bestimmt lustig!!!!! ;) Geld bekomm ich glaub ich nicht! ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| hey, das hört sich lustisch an. Ich bleib wohl morgen zuhause und hoffe auf kleine rote Umschläge... ansonsten wird es für mich ein Tag wie jeder andere. Ich wäre an so einem Tag mal gerne in China oder so. Da ist bestimmt was los... "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| mmh..*handheb* *auch asiatischer Herkunft is* ~Our life is only an illusion!~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh, schon die 7 Seite^^ @Mikael ich hoff auch auf die kleenen roten Umschläge, obwohl man doch eigentlich schon zu alt dafür ist^^;; Asiatisches Neujahr find ich nie so interessant muss ich sagen. Mog ma lieber Japanisches Kirschblütenfest miterleben, ist bestimmt toll^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also hör mal, für die kleinen roten Umschläge ist man nie zu alt, aber ich find das asiatische Neujahr auch nicht so. Liegt vielleicht auch daran, dass wir nie was zusammen machen und meiner Mom ist sowieso die größte Langweilerin die es gibt. Will auch mal 1 Jahr in Japan leben und dort die ganzen Feiertage mit erleben. ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| waahh..*auch mal die japanische Feste miterleben will* Sind bestimmt wohl schön und cool ^.~ Das asiatische Neujahr mag ich eigentlich ganz gerne..feiern immer schön mit der Familie zusammen ^.^ ~Our life is only an illusion!~ |
|||||||
|
||||||
| hmm früher , gabs zu neujahr imma irgendein fest von der chinesenschule in osnabrück, und wir d.h die schüler da mussten imma etwas vorführen das war damals imma voll lustig vorallem weil wir damals imma noch so kleine waren *gg* wir haben das noch auf video das ist soo sweett *gg* ^.^ <<<< reicht das als signatur*gg* |
|
|||||||
| *gg* wir haben ja dieses Jahr unser 20. Jubiläum in der koreanischen schule, da führern wir auch wieder was vor! ^^ unsere kleinben haben letztes oder vorletztes jahr die Begrüßung gemacht...boah war das süß! ;) ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Hört sich ja total cool an, bei mir wirds wahrscheinlich wieder jeder normale Tag, weiß nicht. Meine Familie...*kopfschüttelt* ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| kleine rote Umschläge? Bin ich dämlich oder weiss ich nich, was das zu bedeuten hat?? |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| also wir nennen das immer Glücksbeutelchen..da drin ist halt Geld X'D Bin 'ne schlechte Erklärerin ..ich weiß *drop* ~Our life is only an illusion!~ |
|||||||
|
|||||||
| ja die sollen Glück bringen, und da ist immer ein bisschen Geld drin ^_^ "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| @Kyong-Ima: Da is Geld drinnö ^.^ und... Happy Birthday!! *grad so erfahren hab, dass du heut Geburtstag hast* ^.^ Viele herzliche Glückwünsche!! Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anschlies* Happy Birthday!!! ^^ und Frohes Neues. ^^ Was heißt "frohes neues Jahr" in euren sprachen? auf kor.: Saehae bok manhi badusaeyo. feier das nich, lass mich aber gerne anstecken. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wenn das so ist: HAPPY BIRTHDAY!!! und HAPPY NEW YEAR!!! ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| jö Imalein! Alles Gute zu deinem 16. Burtzltag! ^_^ *confetti schmeiß* *tihihi* ich hab schon 90 Eurochen bekommen *hihi* hoffentlich werdns noch ein bisschen mehr, dann kann ich mehr Manga kaufen *höhö* Ich mag an Neujahr eigentlich nur das Essen *jammy* und die roten supercoolen Briefchen *gg* bei uns wird da auch nicht groß gefeiert. In China müsste es heute sicher richtig zu gehen... mit den ganzen Drachen und Knallern... *seufz* will auch dort hin! Ich wünsch euch ein schönes neues Jahr! Dieses Jahr ist die Ziege dran *fg* Meine Mutter und mein kleiner Bruder sind Ziegen *bäähhää* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| Geeeeeeeeld? Sowat willisch ooch habn ^^ und thx fuer die Gratulationen *verneig* **werbung** http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=16836&seite=1 **/werbung** *hihi* |--------------------------**---------------------------| weiss jemand was das heisst? :: yul-detgyup ga-juk-ba-ji-do du-iryo-da-bol yu-ja-ran mal-iya!“ :: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:04 | |||||||
|
|||||||
| Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!! ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| thx ^^ |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| np! (no problem!!!!!) ^^ ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Bis jetzt hab ich noch kein einzigen roten Umschlag bekommen, irgendwie scheint das meine ganze Verwandtschaft verpennt zu haben. Die denken, das asiatische Neujahr ist heute, also am 2.2. hoffen wir dass die später daran denken. ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| loelz... hehe meine verwandschaft denkt... gar nix hehe... und ich hab noch nie sone umschlaege bekommen *sniefel* noja... |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube in Korea ist das auch net so der Brauch. Naja ich habe auch nur 2 Umschläge gekriegt... Ich glaube meine Verwandtschaft ist total geizig.. ~.~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz |
|||||||
|
|||||||
| das is mir sowat von shcnuppe wo das brauch is... ich will Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld *fg* ...bin ja so pleite... |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||