Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| waiaiaiaiaiai.... war ich schon lang nicht mehr hier ^^;; Natürlich Alleeeeeeeeees Guuuuuuuuuuute euch beiden!!!!! (nachträglich ^^;;) und ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier ^_^ Bin in Österreich geboren ^^ war noch nie in China ^^; ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch hier geboren ^.^ Meine Brüder in Vietnam ^^' Öhm.. ich war schon 3x dort. Einmal als ich 3 oder 4 war, einmal jahr 2000 und dann noch 2001 Irgendwie hass ich die Plumpsklos ^^'''' |
|
|||||||
| nun joa,ich bin auch hier geboren und nit in korea~ plumpsklos,uweiiiiii^^ meine mama hat viel davon erzaehlt,wenn dann die schweine da unten schon auf der lauer waren,iiiiiiirks^^ Tehehehehe^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
||||||
| bin auch hier geboren! ^^ Ich hasse Plumpsklos.... oich weiss ztwar nicht mehr onb ich in korea auf einem war...aber es gibt ja immer an Raststätten oder so wos nur Klos gibt auch....gibts auch Plumpsklos...bahhhh |
|
||||||
| Ach Meteor Garden müssen nicht unbedingt alle kennen,ist eine serie aus Taiwan....sehr sehr beliebt...F4*schwärm*...^^ Naimi ^-^ |
|
||||||
| um was gehts dann in der serie???? *liebfrag* |
|
|||||||
| annyong... kennt mich noch jemand?! ^^ ...sorry, dass ich solang nich da war... aber... bin sehr sehr sehr oft nich zu hause... im moment nur weil ich grad furchtbar eifersüchtig bin und den anblick eines menschen nich ertragen kann und deswegen zu hause hocke (und trübsal blase) [[dabei hab ich gar keinen grund eifersüchtig zu sein, hat mein kumpel gesagt, aber bin ich irgendwie trotzdem ^^]] soa... denn bis denn undi ch hoffe, ich werd bald wieder öfter on kommen... |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
|||||||
| @azntiga: danköö -^^- @ima: wieso eifersüchtig? o_Ô na no da? |
|||||||
|
|||||||
| och...naja.... n freund, der bis vor 3 tagn noch behauptet hat was von mir zu wollen hat sich gestern nur mit der ex von nem kumpel beschäftigt und obwohl ich nix von ihm will (glaub ich zumindest) hat mich das irgendwie extrem gestört *g* |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* soso ^___^ na no da? |
|||||||
|
|||||||
| hmmm, das kenn ich doch auch von irgendwo her. ich hab auch gedacht, dass wir nur freunde sind und dann hat er aufeinmal von so nem mädchen geschwärmt und da war ich auch eifersüchtig, aber nur ein weng. doch dann wurde mir klar dass ich mich in ihn verliebt hatte und so dumm wie ich war hab ich ihn das gesagt und seitdem ist die freundschaft futsch. irgendwie klappt es net obwohl wir beide uns mühe geben, zwischen uns ist immer noch eine barriere. so was braucht seine zeit. ich kann euch nur raten, solltet ihr mal für einen freund mehr empfinden, behaltet es für euch sonst ist alles kaputt. sehe mich ;________; ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| joa... ^^ also die männerwelt würd ich gern ma verstehn =/ |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
|||||||
| so ist das nunmal -_-" ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:07 | |||||||
|
||||||
| Das kann keiner ..........pardon keine :p Auch asiate bin :P chinesin, will aber japanerin sein :´( Da würde ich nach japan fahren anstatt nach china. mehr animes und Mangas ;P |
|
||||||
| Nja am besten halb Chinesin und halb Japanerin,das wä cool.... Ach ja METEOR GARDEN ist eingentlich nur die menschliche Verfilmung zu Hana Yori Dango...ist aber süßer... Es geht um 4 reiche,hübsche,gut gebaute Jungs(so um die 18?),die sich F4 nennen was Four Flowers heisst und bedeutet das sie so schön wie Flowers sind....,sie gehen alle in die teuerste,höchste Schule(ihre Eltern sind die Grünger dieser Scjule),da ist aber ein eher armes Mädchen,sie geht trotzdem auf die Schule(weil die eltern es so wollen,sie möchten das sie dort einen reichen freund findet...),sie aber verärgert den Anführer von F4 und der spielt Streiche mit ihr,aber si wehrt sich hartnäckig gegen ihn und findet sie iregendwie süß und fängt an sich zu verlieben(in sie). Sie aber hat irgendwie Gefühle für einen der anderen drei entwickelt,den ruhigsten.Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf... Naimi ^-^ |
|
||||||
| @Naimi thx!!!!1^^ Der Film ist bestimmt cool!!!!!!! ^^ *gucken will* @Ima HUHU!!!!! Kennste mich noch? ;) lang nicht mehr dagewesen!!!! ^^ |
|
|||||||
| joa kenn dich noch... hab ja kein alzheimer... (noch) |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
||||||
| bin heute mal früh wach, anstrengend. |
|
![]() |
||||||
| maaann, noch früher online als ich... das ist net normal! hallööö, da bin ich wieder!!! ich glaub ich muss mal öfter hier vorbeischauen!! Wünsche euch noch einen wunderbaren Tag! Take care Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| @mikael so ich ganz genauso, dass du dich öfters melden sollst. ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| waahh!!! der Zitat: "Wer versteht schon die Männerwelt" Genau ´diese Frage müsste man euch Frauen stellen! ^^'' Friede, Freude, Eierkuchen |
|||||||
|
|||||||
| Nun ja,es waer ja auch ganz schoen langboilig,wenn man das jeweils andere geschlecht richtig verstehen wuerde,tehehehehehe^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| hm... langweilig meinst du? ^^'' Naja... wenn man das andere Geschlecht besser versteht entstehen dann nicht so viele Streitigkeiten ?! - Glaub ich Friede, Freude, Eierkuchen |
|||||||
|
|||||||
| ich sag nur: frauen, männer. ich versteh keinen von denen weder frauen noch männer, da fällt mir ein, ich versteh ja gar nichts. -_-" das ist ja typisch ^__^" ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ach.. verstehst du dich eigentlich selber? - Mal so ne Frage ^^'' Das du gar nichts verstehst glaub ich nicht. Und typisch sagst du? Nunja.. wenn du meinst... Friede, Freude, Eierkuchen |
|||||||
|
|||||||
| das ist einfach typisch das ist nichts peil. *lol* ich bin schizophren, also kann ich selber auch nicht verstehen. *lol* *joke* ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch ein bisschen schizo,roooooooofl~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin auch ein bisschen schizo,roooooooofl~ ist nicht jeder bisschen schizo???? ;) lol |
|
|||||||
| wohl wahr,wohl wahr,tehehehehe^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| ich auch schizoooooo~ XD na no da? |
|||||||