Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten in Animexx

Eröffnet am: 12.01.2003 01:51
Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 04.07.2003 12:23
Betreff: Asiaten in Animexx [Antworten]

´seid ihr allo schizoo?! ^^''
tja... da sag ich nur: Wer versteht schon die Frauen... lol
Friede, Freude, Eierkuchen

Von:   abgemeldet 08.07.2003 14:11

Oi, der Thread ist ja schon ziemlich weit runter gerutscht O_o; hol den dann mal wieder rauf XD

Mich würd ja mal interessieren, was ihr so an Musik hört ^^ also die Richtung, dann bestimmte Gruppen und was zur Zeit euer Lieblingslied / eure Lieblingslieder sind ^_^
na no da?

Von:   abgemeldet 08.07.2003 19:48
Ich hör nur liede die mein bruder so an mach.
Ich hör aber ofters viele Lieder von Two Mix.
Das eine Lied von Marmelade Boy,auch.
Natürlich alle von One piece,außer das deutsche.

Von:   abgemeldet 08.07.2003 20:01

Two Mix kenn ich gar nicht O_o scheint aber gut zu sein ^^
Hm... eigentlich bin ich für jede Musik Richtung zu haben, solange es eigentlich kein Schlager oder keine Volksmusik ist... ist alles in Ordnung ^^; aber mein liebstes Genre is Rock XD
Lieblingsband / -sängerIn im Moment: Nightwish, Coco Lee, Weiß, Kinya Kotani, L'Arc~en~Ciel und X-Japan ^^
Zur zeit hör ich fast nur Nightwish, Soundtrack von Weiß Kreuz, Zetsuai Bronze, Tiger and Dragon und Mulan XD

...was für ne Mischung ^^'
na no da?

Von:    You-chan 08.07.2003 21:08

*__*
*reinstolper*
HAALLOO!! XD, will au mal stören -^.^-
*gleich yusu ma was geschrieben hat* *muhaar* Thailänder sind neben Japanern die besten *_____* (naja..oO; alle asiaten sind toll XD)
..und thailand ist ja soooo toll *-* *schon 2mal da war*

nihii~ naja..über was redet ihr so? *lol* ^^''

dieser film muss ja echt genial sein! O_O meteor garden oder so ^^' *hoch zeig* ^.^ ..will den sehen *-* sicher voll süß und ansabberugnswürdig XD;
Niihiiii kennt wer Time & Tide? ^^ den film find ich auch klasse *-* *hach* Nicholas Tse ..werd mein sklaave..*-* *träum*

nyoo..gab's hier auch Japaner/innen? ^__^ *nicht alle seiten lesen wollte* -_,- ^^

nyo babaiki ^.^
~~you-chan~~
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°
"."."."Geist-Seele-Wille-Zelle"."."."

Von:   abgemeldet 09.07.2003 01:09
Betreff: Asiaten in Animexx [Antworten][Ändern]

@Peorth15
bestimmt gab s hier auch japanerInnen^^
komplette liste unter: http://www.urarasminishop.takemethere.de/
wer einen newsletter erhlaten möchte, melde sich bitte bei mir.

Von:    You-chan 09.07.2003 10:33

höhö ^^
dann soll'nse sich ma wieder schön melden XD,
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°
"."."."Geist-Seele-Wille-Zelle"."."."

Von:   abgemeldet 09.07.2003 12:16

also, ich hör so gut wie alles oder fast alles. Ich mag j-pop sehr und r'n'b und china-pop sowie auch die normalen amerikanische musik. zur zeit hör ich aber so ganz alte lieder wie i'll be missing oder so was. erinnert mich immer ein meine vergangenheit, an der häng ich sehr.

j-pop mag ich hikaru utada, ayumi hamasaki, mai kuraki, two mix leider hab ich nur ganz wenige lieder von denen sind auch schwer zu finden....

china-pop mag ich auch coco lee, jackie chan :P, andi lau, jackie cheung, faye wong, leon lai, vivian chow. die machen echt gute romantische lieder
~Only what your Heart says can be true~

Von:   abgemeldet 09.07.2003 13:39

Jahhh... Jpop und canto-pop sind die tollsten...

Von:   abgemeldet 09.07.2003 19:52

hmm...ich hab von thailand irgendwie voll den schlechten eindruck...öÖ;;
v__v
oh hi peooorth!! XDD *knuddlknutsch*

ich mag jrock/pop und..hm....ach ich mag alles asiatische XDD"

mjuuuu sorrüüü war auch lang nimmer hier...--°
it's baka baka time!

Von:   abgemeldet 10.07.2003 17:11

@yoko

war auch schon viel zu lang nimmer hier o.ô kommt mir vor, als wären die meisten schon lang nimmer hier gewesen und dass der thread langsam vor sich hin gammelt o_Ô'
na no da?

Von:   abgemeldet 11.07.2003 13:00

da hast du recht, fast keiner schreibt hier mehr rein weil es wahrscheinlich kein gesprächsstoff gibt....hat jemand gesprächsstoff worüber wir reden könnten?

Von:   abgemeldet 11.07.2003 16:45

ja, habt ihr scho ferien? Was macht ihr in den Ferien?

Von:   abgemeldet 11.07.2003 16:49

leider nicht... ;.; obwohl ich mal wieder dringend wieder welche benötigen würde... -.- naja, das schuljahr endet für mich am montag, wenn ich meine aller letzte arbeit (mathe! X.x) in diesem halbjahr geschrieben habe... joa, dann bin ich mal gespannt was ich in den anderen fächer bekomme *arbeiten nächste woche zurück bekomm* o_Ô' najoa... aber sonst fangen die ferien erst ende des monats richtig an '.'

mal schauen, vielleicht kann ich meine eltern irgendwie dazu bewegen wegzufahren, hab da wohl mal wieder ne auswahl zwischen holland und england... *drop*
na no da?

Von:   abgemeldet 12.07.2003 14:21

Amerikaaaa,in genau zwanzig Tagen!!!^^ *hibbel*
~Gaudeamus igitur
Iuvenes dum sumus

God bless u~

Von:   abgemeldet 12.07.2003 23:33

ich freu mich schon sooo auf ferien...
^0^

uiii
@kimchi
da fliegt jemand nach amerika huh? XDD
nimm mia mit..T____T
it's baka baka time!

Von:   abgemeldet 13.07.2003 14:39
Huhu!!!!!!
kimchi...du fährst nach miguk??? cooL!!!!!1^^

Von:   abgemeldet 13.07.2003 21:49

chichichi^^ Joa,ich flieg zu meinen verwandten^^ In meinen koffer koennt ich ja noch irgendjemanden reinquetschen,tehe~^^
~Gaudeamus igitur
Iuvenes dum sumus

God bless u~

Von:   abgemeldet 14.07.2003 11:38

schon wieder amerika? O_o *will auch*

Von:   abgemeldet 15.07.2003 11:28
waaaaaaaaaaahhhhhh...
kimchi
nimm mich mit...
gestern hab ich mich voll geärgert...weil ne freundin von mir die fährt für eine woche nach hanguk...und da haben die mich gestern gefragt ob ich mitkomme, aber zu der zeit bin ich auf so nem Workcamp...und das dauert 3 wochen lang...
wahhhhh....ich kann erst in 2 jahren nach hanguk fliegen...dann bin ich achtzehn und dann hab ich auch mein fachabi!!!! ^^
das dauert aber noch so lange
*immernochärgertwegengestern*

Von:   abgemeldet 15.07.2003 11:35

hoiii, wollte mich nur mal beschweren, dass es sowenige asiatinnen bei uns in der umgebung gibt >.< (aufm lande)
grad mal eine neue, die is aber 5-klässlerin( ein bisschenjung :) )

und jedesmal wenn ich in ne gross stadt komm, (köln,frankfurt berlin) dann laufen se all rum *heul*
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung

Von:   abgemeldet 15.07.2003 11:37

@Rasuf :wie wahr... wie wahr...
so ergeht es mir auch... zwar wohne ich in einen kleinen
abgelegenen Städchen, aber .. tja....

Von:   abgemeldet 15.07.2003 17:09

wai wai ist das warm. ich geh hier ein. ich würd dieses jahr am liebsten auch urlaub machen am besten zur karibik.

also bei mir sind schon viele asiaten vorallem in der innenstadt, da sind viele chinesen und bei mir in der gegend sinds meistens vietnamesen. da gibts einen den find ich voll kawaii, seh ich auch ab und zu

Von:   abgemeldet 15.07.2003 21:18

nehmt mia mit =_= *hier versauer*

och... hier in essen gibts schon viele asiaten ^^" nur kenn ich kaum welche O.o
na no da?

Von:   abgemeldet 16.07.2003 09:15

...kimchi... schon wieder in amiland... ohne uns? wuäääääääääh... das geht doch nich... manno...

also ich hör am meisten rock, meine lieblingsbands sind good charlotte, busted, b4-4, goldfinger, the rasmus und bowling for soup ... und mein lieblingslied is momentan... the rasmus - f-f-f-falling und vielleicht noch bowling for soup mit girl all the bad guys want ^^

und wegen gesprächsstoff... hm... ich hab einfach ma ne frage an alle mädchen hier ... aber ich weiss nich, wie alt ihr alle seid.. trotzdem frag ich mal... falls es hier irgendwo der fall sein sollte: wie habt ihr eure eltern gefragt, ob ihr die pille bekommt? das is momentan das problem... ich glaub, die reißen mir den kopf ab, wenn ich das frage... ^__^*
|--------------------------**---------------------------|
*werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:08

Von:   abgemeldet 16.07.2003 10:35

joajoajoajoajoajoa,Amerikaaaaaaaaa,wieder^^
Die pille?oeh,darueber hab ich noch nit nachgedacht,aber einfach direkt fragen,was ist schon dabei,nun ja.......
~Gaudeamus igitur
Iuvenes dum sumus

God bless u~

Von:   abgemeldet 16.07.2003 11:18

meine eltern kriegen doch nen herzinfarkt, wenn ich die frage... ...und die kennen ja meinen freund, wissen aber nich, dass er mein "freund" is und meinten auch mal, dass der nix für mich wär... ääääääääääääähm... ja... *kopfkratz*
|--------------------------**---------------------------|
*werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende*

Von:    Mikael 20.07.2003 08:18

Yooo tagchen,

wollt mich mal melden, damit ihr mich auch net vergeßt *g*
Ich will auch in Urlaub und wenn alles gut läuft dann nach Thailand... ^_^ Ansonsten könnt ich auch nach Amerika, nach Mexiko aber, weil meine Tante dahin fliegt... aba was soll ich denn da? O.o
Angels deserve to die!

Von:   abgemeldet 20.07.2003 11:34

was echt du willst wieder nach Thailand? Ich hab gedacht dir hätts da net so gut gefallen, oder verwechsel ich da was? Ich will auch weg, aber NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!! ;______;

Von:   abgemeldet 20.07.2003 13:21

@Kyoung-Ima: des Hisaka braucht sich keine Sorgen zu machen, da es erst 14 ist xD Frag doch einfach no da O.o

Ich will auch in den Urlauuuuuub *plärr* >.<
na no da?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Zurück