Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten in Animexx

Eröffnet am: 12.01.2003 01:51
Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 01.09.2003 11:43
Betreff: Asiaten in Animexx [Antworten]
aloa

hab auch noch 2 wochen
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...

Von:    Yui 01.09.2003 13:50

......... bin schon seit zwei wochen wieder im einsatz.... T_T
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:08

Von:   abgemeldet 02.09.2003 19:37

... bei mir endets am 8.9.
-Die eigene Meinung aufgrund persönlicher Antipathie als Faktum darzustellen ist ein Zeichen für fehlende Diskussionsfähigkeit!-

Von:   abgemeldet 02.09.2003 20:54

...und wie war das nochmal mit den Koreanischen Serien im TV?!Wie kriegt ihr die denn zu sehen( und zu verstehen,ist ja imemrhin nicht jeder hier Koreaner...),ohne so'n tolles Satelliten-Dinger zu haben ? =) Gibt's da irgendwie nicht-kostenspielige Alternativen zu? =) Habgehört die sollen sehr gut sein... @(~_~)@ auch haben wollen!

Von:   abgemeldet 02.09.2003 21:32
huhu *ganz kräftig mit den armen schwenk*
Bin auch asiat, nämlich 100% Vietnamesin.
Da ich hier noch nicht so viele Leute kenne... würd ich mich über neue Bekanntschaften freuen.

mfg lysichan
Freiheit ist die Möglichkeit eigene Ziele zu verwirklichen!

Von:   abgemeldet 02.09.2003 22:00

@Duy
Nya~ keine Ahnung...wir ham Satellit X3 Schau mir allerdings nur selten die ostasiatischen Sender an ^^"

@Lysis
Willkommen bei den Irren XD
*sich die Hab-mich-lieb-Jacke wieder anzieh* XD
Bin übrigens auch Viet ^^V
--
it's too late to confess now...

Von:   abgemeldet 03.09.2003 00:57
> @Duy
> Nya~ keine Ahnung...wir ham Satellit X3 Schau mir allerdings nur selten die ostasiatischen Sender an ^^"

ich weiss sogar noch net mal, was wir haben XD aber ich glaube auch satellit. bei einem koreanischen sender (arirang XD)weiss ich, dass da bei manchen sendungen auf jedenfall englische und chinesische untertitel sind..da kann ich auch mal was verstehen, obwohl ich net koreanisch bin XD

@Lysis
hoi (und hoi an alle anderen neuen XD)!! bin chinesin, aba meine eltern haben mal in vietnam fuer ne lange zeit gewohnt..bevor ich geboren wurde :] deshalb essen wir ziemlich oft vietnamesisch...oder so..(naja, jetzt kann ich dass ja net mehr essen..bin ja gar net zuhaus :P)

Von:   abgemeldet 03.09.2003 10:15
Sich auch meld!!
Also ich bin Chinesin und da ihr grad über koreanische Filme redet,wir kaufen bzw.leihen uns immer VCD´s in China(natürlich synchronisiert)und bringen es nach Deutschland^^*g*Ich liebe Koreanische Filme,die Frauen sind alle so hübsch*schwärm*

Von:   abgemeldet 03.09.2003 11:29

@lion
axo...ich dacht du wärst auch viet X3 mein onkel heißt nämlich auch truong ^^' aba die typischen namen sind wohl tran und nguyen? XD

jaaaa....koreanische filme °_° *auch gern guckt*
versteh zwar kein wort, aber wenn da englische untertitel bei sind, dann gehts ^^
--

Von:   abgemeldet 03.09.2003 14:36

Ho! *wildatmeschenktz*
Bin auch 100% viet. wusste garnicht, dass es hier so viele vietnamesen gibt!
freut mich
-Die eigene Meinung aufgrund persönlicher Antipathie als Faktum darzustellen ist ein Zeichen für fehlende Diskussionsfähigkeit!-

Von:   abgemeldet 03.09.2003 21:57
@hisaka
hey redet ihr über die asiatischen sender über satelit?
wir empfangen den vietn. senden vtv4. is zwar ganz interessant,aber man merkt schon die starken kommunistischen vorgaben.
und duy? auch ein vietnamese?

mfg Lys

Von:   abgemeldet 06.09.2003 06:39
puuuuh!!! wie lange musste ich suchen bis ich diesen thread hier endlich gefunden habe oO das war'n stueck arbeit, kann ich euch sagen XD

@hisaka
tja, ihc hab keine ahnung warum meine eltern den vietnamesischen namen gewaehlt haben...wir haetten auch genausogut chang heissen koennen (zur info...meine eltern sind chinesischer abstammung, haben aber irgendwie in vietnam gewohnt. und wegen dem krieg sind die nach deutschland geflohen..und bei der einreise konnten die irgendwie waehlen, welchen namen [truong oder chang] sie haben wollen..hehe, so hab ich's jedenfalls verstanden ^^")

@lysis
jaa!!diesen kanal haben wir auch, und ich finds schrecklich dass sie jedesmal, wenn sie den sender freigeben (ist das so gegen 8uhr abends?), die vietnamesische fahne zeigen und die nationalhymne spielen..ich mein, ihc hab nix dagegen, aber sowas find ich total uebertrieben..ich glaub, die (in vietnam) haben nur kanaele oder sender, die vom staat gelenkt werden...

Von:   abgemeldet 06.09.2003 22:49

oh wai oh wai, ist man nur ein paar tage weg und schon so viele neue. herzlich willkommen

@lion
sprichst du viet, mandarin oder kantonesisch

ich will auch so asiatische kanäle. ich liebe nämlich so alte hongkong filme, wie sie so durch die lüfte fliegen. hört sich voll an, was solls :P hab sch ewig nimma so was gesehen, wenn dann nur so viet. komödie, oder wie man das nennt
~Only what your Heart says can be true~

Von:   abgemeldet 07.09.2003 11:38

@doragon
das dachte ich am anfang auch, aber mittlerweile kommt es mir vor, dass animexx von asiaten überflutet ist XD

@lysis
jaaaaa, den sender haben wir auch! meine großeltern und sonst die ganze familie schauts immer =_=" also manches regt mich ja auf...wie diese quizshows *shrugg* aber naja ^^;

@lion
aha ô_ô so ist das also...ich bin auch chinesischer abstammung, aber schon ganz lange her...der opa meiner oma war glaub ich chinese...irgendwie sowas Oo;

@hang
was für filme meinst du denn genau? diese alten chinesischen filme über die alten götter und so? oder welche? O.o
--

Von:   abgemeldet 09.09.2003 02:34
@JannLee
hehe..ich sprech nur kantonesish. aber ich lerne mandarin auf so ner schule..schon seit 6 jahren oO hab aber glaub ich nix wirkliches gelernt XD ausser nihao XD XD ach quatsch...naja, und vietnamesisch...kann ich nur "an gem"...keine ahnung wie das geschrieben wird XD heisst woviel wie "reis essen"XD

was ist mit euch?

Von:   abgemeldet 09.09.2003 14:28
Ich spreche Mandarin und ein bisschen Kantonesisch.Bin ganz stolz auf mich,weil ich Kantonesisch selber gelernt hab.Ich hab früher immer Filme aus HongKong angeschaut(mit chinesischem Untertitel)und irgendwann konnte ich kantonesisch.JEtzt hab ich zwar vieles wieder vergessen, aber naja^^

Von:    AznTiga 09.09.2003 18:34

Ich kann auch Kantonesisch! ^^
und chinesisch verstehe ich nur.... aber auch nicht alles ^^;;
hatte zwar auch mal zwei Jahre Unterricht... aber nix davon gemerkt ^^; kann nicht mal mehr die Lautschriften lesen ^^;
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:   abgemeldet 11.09.2003 21:57

ich sprech zu haus eigentlich nur viet ^^
kann auch keine andere asiatische sprache XD;
--

Von:    Yui 11.09.2003 23:21

hmm... passt zwar nicht, aber was für Feiertage habt ihr in euren Ländern?
Heute ist in korea nämlich Erntedankfest (Chuseok) darum die frage... ^^;;
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.

Von:   abgemeldet 12.09.2003 00:56
mh, heute ist mondefst...kennt ihr doch, oder? na ja, ich hab mich dann doch recht blöd gefühlt den mond...eh "anzubeten" (xD) , weil der mond bei uns gar nicht zu sehen war xD
na ja, ehrlich gesagt hab ich nicht sehr viel mit den feiertagen am hut...O.o

Von:   abgemeldet 12.09.2003 12:18

> na ja, ehrlich gesagt hab ich nicht sehr viel mit den feiertagen am hut...O.o

ich auch nicht O.o
aber das neujahrsfest feiern wir zu hause immer ^-^
--

Von:   abgemeldet 13.09.2003 05:56
*gg* was ist das beste am neujahrsfest?? -keine ahnung!! XD will ja net zu gierig klingen, aber am meisten freu ich mich eigentlich uebers geld *lol* und auf das essen... aber hatten wir dieses thema net schon mal? egal XD

muesst ihr zu neujahr eigentlich auch immer die ganze wohnung saeubern und so? das hat mich schon so immer genervt...

glaubt ihr eigentlich, dass ihr solche traditionen beibehalten werdet, wenn ihr mal aelter seid?

Von:   abgemeldet 13.09.2003 19:15

> *gg* was ist das beste am neujahrsfest?? -keine ahnung!! XD will ja net zu gierig klingen, aber am meisten freu ich mich eigentlich uebers geld *lol* und auf das essen... aber hatten wir dieses thema net schon mal? egal XD

muahahaha... jaaaaaaa XD

> muesst ihr zu neujahr eigentlich auch immer die ganze wohnung saeubern und so? das hat mich schon so immer genervt...

nö O.o

> glaubt ihr eigentlich, dass ihr solche traditionen beibehalten werdet, wenn ihr mal aelter seid?

vielleicht ^^
--

Von:   abgemeldet 14.09.2003 16:15

happy birthday lenny *.*
--

Von:    AznTiga 14.09.2003 18:31

waii.. Lenny hat heut B-Day? °.°

Dann natürlich auch aaaaaaaaaaaaaalles Gute und Liebe von mir!!!! ^____^
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:   abgemeldet 14.09.2003 20:26

von mir natürlich auch

happy birthday
~Only what your Heart says can be true~

Von:    Mikael 14.09.2003 21:38

and soooo I'm back from outer space!!
bin wieder da! frisch aussem urlaub ^^

hallo euch allen und happy bday lenny!!
Angels deserve to die!

Von:   abgemeldet 15.09.2003 07:20
oh ^^ na von mir auch...happy birthday lenny!! :D aber nachtraeglich ^^" wie alt bistn geworden?

@mikael
willkommen zurueck im trauten forum XD

Von:    Mikael 15.09.2003 22:30

jaaa freue mich wieder bei euch zu sein!!
was ist gerade Tagesordnung?
Angels deserve to die!

Von:   abgemeldet 16.09.2003 16:16

@mikael
willkommen zurüüüüüück ^__^ und wie war dein urlaub?
eigentlich ist im moment nicht wirklich was los...
schule hat wieder angefangen... buuuhuuhuu ;__; und ich hab nen wunderbaren horror-stundenplan bekommen -_-
--

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Zurück