Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| manno.. in den anderen Thread schreibt keiner mehr rein *heul* Ich war noch nie auf ner Con, aber im Herbst wird es wohl soweit sein ^_^ in Wien wird die AniNite stattfinden *juhu* Einen Burschen anreden? o.O öh.. hab ich noch nie gemacht ^^; Lern Leute nur durch andere Freunde oda so kennen *g* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich war noch nie auf ner Con, aber im Herbst wird es wohl soweit sein ^_^ in Wien wird die AniNite stattfinden *juhu* ich war eigentlich auch noch nie auf ner richtigen con O.o @michael: jaaaaaaa! XD it's too late to confess now... |
|||||||
|
||||||
| Hi hi ihr leutz^^ schleich mich jetzt auch mal rein *binneuhier* xD hab ja jetzt genug zeit, draußen wird man ja gegrillt X.x ich red jetzt mal einfach mit, hoffe es hat keiner was dagegen =) ich war auch nur einmal auf der bonenkai, aber sonst...das problem ist ja das ich in sonem kaff wohne und nirgends hin kann...würd auch gern auf weitere cons gehen ;_; |
|
|||||||
| @azntiga: kein wunder... bei der Hitze will man sich nur hinlegen und gammeln... Money goes around the World |
|||||||
|
||||||
| waaaaahhh!! bin jetzt in den staaten!! kann's kaum glauben. aber glaubt mir, hier ist es auch warm!! ich bin grad in colorado; weiss einer wieviel 100grad fahrenheit in celsius sind? ist auf jedenfall super cool (nyahaha..) hier :) hey, ich nehm ja an einem austausch teil und bin hier grad bei meinem betreuer. hier sind 2 japanische ex-austauschschueler, die hier zu besuch sind ^^ 2 maedels :D was soll ich sie fuer euch fragen??? XD XD frisch aus tokyo, kein scherz!! ach ja...@sue: was zum teufel machst du denn hier XD?? zuviel zeit, was?? XD |
|
|||||||
| > waaaaahhh!! bin jetzt in den staaten!! kann's kaum glauben. aber glaubt mir, hier ist es auch warm!! ich bin grad in colorado; weiss einer wieviel 100grad fahrenheit in celsius sind? ist auf jedenfall super cool (nyahaha..) hier :) Also in good Germany isses auch net grad kühler. Jedenfalls nicht in München... *bei geschätzen 35 C° schwitz* ________________________________________________________________________ www.hadescave.de - Let's get ready to rumble! XDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Also in good Germany isses auch net grad kühler. Jedenfalls nicht in München... *bei geschätzen 35 C° schwitz* In Essen ists genauso heiß x.X it's too late to confess now... |
|||||||
|
||||||
| >ach ja...@sue: was zum teufel machst du denn hier XD?? zuviel zeit, was?? XD jaaahh, zuviel zeit xD jetzt frag sich einer warum? habs ausgerechnet, noch 8 stunden ^____^ und, wie sind die beiden? frag sie, ob sie koge-donbo kennen xD ich hab mal wieder nach infos gesucht, und dann hab ich auf einigen seiten gelesen, das koge-donbo ein mann sein soll Ô.o (ich glaub, ich mach ein threat dafür auf xD) nyaa, bei uns ist es genauso warm...wenn wir schule hätten, hätte die verwaltung keine chance und nicht hitzefrei zu geben >.> |
|
![]() |
||||||
| @thu-chan wai hast du es gut, dass du im flur fliesen hast. ich penn im wohnzimmer und da prallt die sonne nur so rein, leider wohn ich auch noch im erdgeschoss und kann die balkontür net auf machen, könnt ja sonst wer reinsteigen. hai hai...du weiß jetzt auch wer der junge ist den tohru gefolgt ist? ich hab ehrlich gesagt gedacht dass es kyo ist. aber yuki sieht mit cape ja so knuffig aus. will auch mal auf eine con. will nächstes ja unbedingt auf die animagic. cosplay würd ich auch machen wollen, zwar net unbedingt mitmachen, eher nur im kostüm eines anime charas rumlaufen. :P *mit sonnenblumen um sich werf* °ich bin verrückt, hab einen hitzschlag, also net wundern° *lol* ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:08 | |||||||
|
|||||||
| jap *-* der scan davon ist so knuffig!! ^-^ cons.....ich will auch ;___; darf aber wahrscheinlich eh nich -_- *sonnenblumen auffang* *in ne vase stell* will jemand welche haben? XD *rumspinn* jaaaaaa~ ich hab auch einen hitzschlag x.X it's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| tauseeeend xDDD~~ (<-- auch hitzeschlag? o,o) ..XD |
|||||||
|
|||||||
| kanns sein, dass irgendwie fast jeder nen hitzschlag hat? XD it's too late to confess now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt jemand von euch ein gutes schnittprogramm um einen clip zusammenzuschneiden? der soll für win xp sein. aber bitte nicht diesen windwos movie maker. ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung oô ich kenn mich mit video clip bearbeitung eh nich so aus... ^^' it's too late to confess now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, ich schliess mich an. aba eins weiss ich ^^ 100° Fahrenheit sind ca. 37° Celsius. Der Herr Fahrenheit hat sich die Körpertemperatur des Menschen als 100ter Marke ausgesucht ^^Bei Celsius ist es ja das Wasser, wie jeder weiss Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| X_X <--- tot is Wahh... es ist viel zuheiß, um überhaupt mal einen Schritt nach draußen zu machen. -.- Celsius... Fahrenheit... ja, klar!? Komm lasset uns ne neue Einheit werfinden! Wie wärs mit 'Hitzeschlag' ? XD Money goes around the World |
|||||||
|
||||||
| > > Celsius... Fahrenheit... ja, klar!? Komm lasset uns ne neue > Einheit werfinden! Wie wärs mit 'Hitzeschlag' ? XD lol! ^^ ich bin zurzeit in hildesheim...und im haus gehen die temperaturen...wir mpüssen die farbe von den wänden erneuern und so.....also...es gibt hier schon was zu tun!^^ sonst ist hier ein see ganz in der nähe....der ist voll abkühlend! ^^ |
|
|||||||
| > Celsius... Fahrenheit... ja, klar!? Komm lasset uns ne neue > Einheit werfinden! Wie wärs mit 'Hitzeschlag' ? XD *sich lenny anschließ* X3 it's too late to confess now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der heutige Wetterbericht: In ganz Deutschland strahlend blauer Himmel und fast schon unerwarteter Sonnenschein. Die Temperaturen liegen zwischen 1 und 2 Hitzeschlag (pro tag?) und Örtlich gibt es Riesenfalter. ....da sitzt so'n riesenviech auf meiner Fensterbank und fliegt nicht weg.... T_T ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| > ....da sitzt so'n riesenviech auf meiner Fensterbank und fliegt nicht weg.... T_T be mir ist auch so'n viech da oben an der decke oô und reichlich an spinnen gibts hier XD it's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| *einfach mal reinschleich und sich als "Asiatin in Animexx" meld* ^-^ >>... Genjitsu wa tada zannkoku de......soredemo....Suteki na yume wo sagashite ^-^...<< [... Die Realität ist grausam....dennoch...Lass uns nach einem wundervollen Traum suchen ^-^...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....da sitzt so'n riesenviech auf meiner Fensterbank und fliegt nicht weg.... T_T hey nicht mich wegscheuchen ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
||||||
| Hi Red_Lotus! hier gibts supi viele feuerkäfer...kennt ihr die?? die sind sau eklig! ;/ |
|
|||||||
| @ lotus: willkommen ^^v it's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| Yeah X'D Feuerkäfer? o.O mmh....nee kenn ich net, wie sehen die Viecher aus? ^^°° >>... Genjitsu wa tada zannkoku de......soredemo....Suteki na yume wo sagashite ^-^...<< [... Die Realität ist grausam....dennoch...Lass uns nach einem wundervollen Traum suchen ^-^...] |
|||||||
|
||||||
| die sind so rot und schwarz...aber keine marienkäfer 1 ^^ lol-....knn dir ja mal einen schicken ;) *scherzmach* |
|
![]() |
||||||
| Hi Lotus ^^ @nabi: das sind diese dreieckigen viecher die immer in gruppen auftreten oder? ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
||||||
| hoii, und bin auch wida da ^^ hi red_lotus :]!! weiss auch net, was feuerkaefer sind..kenn nur leuchtkaefer XD aber die sind sooo schoen!!! (natuerlich nur, wenn's dunkel ist und die viecher leuchten XD) ach ja, hat es sich in good ole germany wat abgekuehlt?? hier hoert man ja ueberhaupt nix ueber deutschland..>.> |
|
|||||||
| nya~ jetz isses wieder schön kühl ^^ isch meld mich mal ab *nächste woche im urlaub sein wird* nach holland...*blubbblubb* -.-' it's too late to confess now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein, noch eine weniger hier. michael ist a scho wech. *heul* sind hier vlllt irgendwelche naruto fans? wir können auch gern über einen anderen anime reden, denn sonst fällt mir nichts anderes ein und wegen naruto will ich nicht zu einem neuen thread wechseln. ich bleib lieber hier. schreibt einfach egal welcher anime. *plaudern will* ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||