Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| oki... dann hang-chan ^^ *knuddel* > 1. ich dacht imma ito kommt von der ito aus juliet w, aba da ich mitbekommen hab dass dir dieser kirito aus pierrot gefällt hab ich den genommen hmm... nee... oki, die frage war aber auch schwer ^^" das weiß so gut wie keiner, ito steht für die kurzform von akito, einem rpg-chara, den ich spiele ^^ aber irgendwie hat sich daraus mehr entwickelt, viele meiner freunde nennen mich schon ito und ich hör sogar drauf o.O der nick entstand bevor ich w juliet kannte > 3. hassfach? so viel ich weiß hast du in mathe und englisch keine probleme, philo hast du ja noch nicht und kunst konnt ich mir net vorstellen weil du ja gern zeichnest, allerdings wusst ich net ob du noch bio hast, also hab ich das genommen ^^" doch, philo hab ich auch schon ^^ aber ich mag kunst einfach nicht ^^" ich weiß, das sind voll die gegensätze... dass mein hobby zeichnen ist, aber ich kunst hasse *drop*... hängt wohl mit der schule zusammen ^^; > 7. was hasst du mehr? hausis, geknickte mangas oder shojo-ai? ich entschied mich für shojo-ai, weil ich genau weiß dass du das net mags. am meisten hasse ich immer noch geknickte mangas ^^; *ziemlich pingelig ist* > 8. bei deinen plänen wusst ich das auch net genau, weil alles gestimmt hat. ich hab neuen style genommen, weil du ja kürzere haare und blau habn magst. ich will rot, den ganzen kopf und die vordere strähne blondiere ich und färb rot drüber damit die strähne rötlicher ist. ich hätt gern die rot die mein avatar hat, hab sogar scho eine gefunden, nur wann ich das mach ist eine andere frage, nciht dass ich mich net trau *keine zeit hat* jaaaa~a!! dann mach das doch in den ferien ^^ du musst mir dann ein foto von dir schicken *-* *unbedingt sehen will* also ich habs mir schon fest vorgenommen, die haare kürzer zu schneiden... aber bei der farbe schwank ich noch zwischen blau, lila und rot XD -- It's too late to confess now... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och menno hab vorhin dein weihnachtsgeschenk online bestellt und das ist jetzt ausverkauft. -___-" und jetzt hab ich keine ahnung was ich dir schenken kann, weil alles was ich dir schenken wollte ist ausverkauft in dem onlineshop.....menno >___< ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| mein weihnachtsgeschenk extra online bestellt?? O___O *blush* das musst du doch nicht machen ^^; ich freu mich doch über alles ^__^ -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| hä? dieser Thread hält sich aber wirklich lang^-^ ach, weihnachtsgeschenke.......tütelütetüüüüüüüü........pfeif........JannLee's weihnachstgeschenk hab ich schon ^o^ hihihi....händereib^^ @JannLee was soll ich den der kleenen Battosai schenken?? O.o Für Em Susie hab ich noch nichts, aber des ist sowieso leicht und für deinen Bruder fällt mir nix ein-__-' Der hat ja schon fast alles^^' @Hisaka&JannLee Werd demnächst meinen stecki usw. aus ani elemenieren, bis auf nächstes Jahr.......Meine Noten sind so ziemlich dem Bach runtergegangen seit ich nur noch am zeichnen bin ;__________; Werd mich dann wohl irgendwann neu anmelden -_- |
|||||||
|
|||||||
| @all ähm, geht bei einigen von euch die diskussionsforumseite?? Bei mir nüsch -_- also wenn ich einige Threadsthemen ein häckchen dranhäng und auf anzeigen klick klappt nix. Da wird nix aufgebaut bei mir ;_; |
|||||||
|
|||||||
| @thy dann schalt doch deinen stecki einfach ab, musst deinen account doch nicht extra löschen oo nyo... meine noten gehen momentan auch so ziemlich den bach runter, ich hatte letztes jahr nen schnitt von 2,4 und dieses jahr könnte ich bei schlechten falls 3,3 landen -_-" *seufz* nächste woche schreib ich zwei stunden mathe ;___; hilfääääääää... ich war gestern aufm weihnachtsmarkt ^^ hab da einiges schönes gefunden... was sich als geschenke gut eignen lässt ^_____________^ ... uärg... ich muss gleich zur schule -_-" -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
||||||
| :] hey ihr scheint euch ja alle persoenlich zu kennen ^^ find ihc voll cool..ich frag mich ob ich euch irgendwann auch ma alle treffen werde ;) einige von euch leben ja auch net grad weit weg von mir...ich wohn ja in der naehe von koeln :) >ich war gestern aufm weihnachtsmarkt ^^ maeh, will auch aufn weihnachtsmarkt!! ;_; ihc liebe backfisch! reibekuchen! kandierte aepfel! minzbonbons! crepes! und waffeln ;_; maaan, schickt mir wat rueba, sonst geh ich noch ein :( *maaeeehh!!!* (ahja, und die amis ham keinen qoo :[ was soll dat denn bitte??!?!?! XD) que sera, sera... |
|
|||||||
| @lion du wohnst in köln?! O_O ich bin aus essen XD sag mal, bis wann bissu denn noch in amerika? ô_ô -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
||||||
| > @lion > du wohnst in köln?! O_O > ich bin aus essen XD kuhl man!! :) > sag mal, bis wann bissu denn noch in amerika? ô_ô eemmm, bis anfang juni ^______^ que sera, sera... |
|
|||||||
| @Hisaka&lion ich war am Sonntag aufm sogenannten 'berühmtberüchtigten' Nürnberger Christkindlesmarkt^^ oooooooohhhhh, habe mir da Glühweinbonbons gekauft.....hm....jam. Und am 16. geh ich nochmal dahin und stopf mich mit ner warmen Waffel+Sahne+Schokosoße voll ^-^ Vorher vlt. noch ein Bratwurstbrötchen^^" Dann noch Obst am Spieß mit weißer Schoko ^o^ Und dann leg ich mir wieder einpaar Glühweinbonbons zu.......und halt ausschau nach Türkischem weißen Honig ^^ lion, bei dir aufm Weihnachtsmarkt gibts Kartoffelpuffer??? O.o Jaaaaaaaaa??? Ich liebe das!^-^ Nur gibts bei mir aufm Markt leider nicht T^T Wie heißen die dinger eigentlich noch....hm...kartoffelpuffer, baggers und geriebene Kartoffelpuffer? O.o' Naja.......ich hör lieber áuf, mir läuft schon der sabber runter^^" |
|||||||
|
||||||
| *sich melden tut...* bin auch asiatin... meine mutter kommt aus hang-zou und mein vater aus hong kong...^_^ |
|
||||||
| ach und ich kenne auch meteor garden...nur mag ich die frisuren nicht so..bei den jungs... ich habe die albums von ihnen und meteor 1+2 auf vcd...mir gefällt der 1.Teil besser...der 2.tei ist ja gar nicht mehr witzig... |
|
|||||||
| @haku-san willkommen bei den verrückten! XD einfach nicht abschrecken lassen und ein starkes herz sollte man bei uns haben... @thy meinst du reibekuchen? o.O @lion vielleicht sehen wir uns ja mal in den sommerferie ;) oder wenn du auf irgendne kleine con kommst... die schule ruft... bäh ~_~ -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
||||||
| aaaargh, verdammt, brauch weihnachtsfuttaaaa!!! *.* ich war heut aber mal einkaufen und hab mir so ne reibekuchen-mischung besorgt!!! Oo yeaaah, freu mich schon voll, die zu machen ;) myam!!! ^o^ @thyne aber ja doch, klar ham wa kartoffelpuffa auf unserem weihnachtsmarkt!!! nyoo, ohne waer's net richtig!! XD aber der weihnachtsmarkt bei uns besteht sowieso nur aus fressbuden mit ein paar spielzeug- und krimskramsbuden dazwischen XD nicht dass mir das etwas ausmachen wuerde...*pfeif* ;) @haku-san hey hey!! welcome ^^ wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bist du vollblut-chinesin, oder ;] hehehe... joo, meteor garden....ist das nicht diese realserie zu hana yori dango?? ^^ ich glaub das hatten wir schon mal als thema gehabt *sichneterinnernkann* ?.? @hisaka joo~! :) waer kuhl!! aber bei uns eine con??? haah!! davon kann man eigentlich nur traeumen...aber letztes jahr ist der traum in erfuellung gegangen...fuer 3 tage XD kennst doch bestimmt die bonenkai, oda? naja, letztes mal war's in leverkusen, da wo ich zur schule gehe...:) war ganz schoen cool gewesen...naja...dann gibt es immer noch den KAT...aber da war ihc noch nie und ich weiss net ob ich sowas mal machen soll...hmm ^^" que sera, sera... |
|
||||||
| HI meine elter sind zwar nach deutschland gekommen aber ich selber bin in deutschland geboren... |
|
|||||||
| waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh...............scheiß Arbeit!!! >.< Mennooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab heute nur Bockmist fabriziert ;___________; Wers noch net weiß, ich mach grad ne 'kaufmännische Ausbildung' *gähn* und bin grad in der Buchhaltung U_U Schlimm, schlimm.........alles falsch gebucht und Beträge über 1200 Euro falsch überwiesen. Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh...........ich könnte mich selber erschlagen, oh lasst mich sterben! Nyyyyyyyyyoooooooooooooooooooooooo...........wein T^T Bekomm bestimmt ne ultra, mega schlecht Beurteilung ;_; Sorry, wenn ich euch so zulaber, aber ich muss meinen Frust irgendwo rauslassen..........haihaihai.......dumm wie brot bin >.< |
|||||||
|
|||||||
| wer von euch geht noch zur Schule? ^-^ Denk mal alle oder? @lion ähm.....wo bist du z.Zt.? In Amiland?? O.o Oder hat das verblödete Thynchen wieda was falsch mitbekommen? Oh, Reibekuchen liebt, will auch T^T @Hisaka Reibekuchen! Genau, das Wort hab ich gesucht ^^" Was machen den eigentlich deine neuen Zeichnungen? Wieso hast du keine Galerie mehr ;_; Ich brauche endlich Urlaub!!!!!!!!!!! >.< Oder ein Jahr lang pause und nix machen müssen....... |
|||||||
|
|||||||
| @lion hmm... yoa... in köln gibbet die kat, in essen das fate... von der bonenkai hab ich auch gehört, aber erst eine woche nachdem die zu ende war ;_; boah... ich wär da voll gern hingegangen >< aber sag mal, kennsu die animay? ^^ die wir jetzt meist in abstand von 3 monaten gemacht und findet in düsseldorf statt ^^ war auf der 1. und 2. schon da, voll cool, die leute sind auch alle so nett *.* joa... die 3. wird ende januar sein ^^ @thyne *hand heb* ich geh noch zur schule... -_-" 9. klasse... hmm... joa ^^" meine bilder... momentan hab ich voll keine lust was zu zeichnen und wenn dann sinds meist illus zu meiner serie "memories" >< hab auch schon zwei manga seiten gezeichnet... nyo... alle anderen liegen halbfertig geinkt, skizziert und so rum... ...und der verlag hat uns nicht angenommen... und wir werden jetzt zu einem anderen verlag verfrachtet o.O ich bin ja mal echt gespannt ob das irgendwann abgedruckt wird..... -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| @Hisaka Verlag? O.o Hab ich wohl was nicht mitbekommen ^^" bitte um ne kurze Aufklärung, das Thynchen braucht immer etwas länger ^^' |
|||||||
|
|||||||
| @thy öhm... ich glaub davon wissen nicht viele ^^" naja, jeden falls hab ich mich mit einigen zeichnern aus animexx zusammen geschlossen und uns wurde angeboten, dass unsere mangas bei einem verlag abgedruckt werden. pinkpsycho hat zwei seiten unserer mangas (haben wir ihr vorher per mail gecshickt ^^) dann ausgedruckt und zum verleger gebracht. der wird die aber nicht abgedruckt, dennoch werden unsere mangas jetzt zu einem mangamagazin weitergeleitet... oder so o.O; -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
||||||
| @thyne boeh, jo, bin fuer'n jahr in amiland, fuer'n austausch :0) du, aber lass dich net von ein paar fehlerchen die dir bei der arbeit unterlaufen, fertigmachen...jedem passieren fehler, und du hast (deinen eintraegen zufolge) wohl ne schwere zeit grad...?_? kA... aber es kann nur besser werden :] @hisaka animay? watn dat? XD aba cool...alle 3 monate...was isn das? ist das auch so wat wie die KAT? ich mein, ne volle con kann das ja net sein...hmm...duesseldorf *haendereib* ^__________^ nich weit von mia entfernt... que sera, sera... |
|
|||||||
| @thy genau... nicht unterkriegen lassen! ^__^ @lion yo... bei der letzten waren knapp 60 leute dabei ^^ darunter auch mikael, der sich hier ab und zu im thread rumtreibt XD in düsseldorf gibt es halt gute möglichkeiten was zu machen ^^ wie z.b. zum takagi gehen *______* und purikuras~ die nächste animay findet glaub ich bei watashi-san im comicladen statt ^^ -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
||||||
| findest du es net toll asiatin zu sein?? nja man wird imma doof angemacht..!!! sprichst du manderin oda kantonesich?? Bist du bei extasian.de angemeldet?? wenn nicht würd ich das schleunigst tun...da sind fast nur asian-people angemeldet^^! *sich auch meld* *kantonesin ist*^^! hab dich lüb! *KiZz* Moni ;) |
|
|||||||
| @lion&Hisaka schön, dass ihr mich aufbaut^-^ *mich verneig* ^^ was ich nur haß ist, dass diese (...lieber das wort nicht erwähnen mag...), Abteilung ne Lesterabtei ist -__-' Vor dir tun sie voll auf nett, sobald man ihnen den Rücken zudreht fangen die das lestern bis zum geht nicht mehr an. Ich mein, wenn ich was hab, dann sag ichs der Person auch direkt (nicht wahr JannLee^^)? Ich hasse einfach hauptsächlich Lestereien!!! >-< Wozu hat man einen Mund? Um dinge loszuwerden, die einem stören und derjenigen Person seine eigene Meinung loszuwerden. Jajaja.....will ja net rumjammern, aber ich hoff nur, dass meine megapechsträne aufhört und mein neues Glück im kommendem Jahr auf mich zukommt (auf meinen hoffnungsvollen stern wart)^^" Ich weiß, des hört sich jetzt blöd an, aber seit lieber froh 'noch' auf der Schule zu sein. Denn arbeiten ist auch nicht besser (aus erfahrung sprech)-_- Da muss man nicht nur arbeiten, sondern noch teils zur Berufsschule gehn und glaubt mir, das k.... einen wirklich erst an! Da war 'normale' Schule nix hingegen U_U Tja, was sollst....hoffma auf nen Miolionen Lottogewinn und gehen mit 25Jahren in frührente *scherz* *hohohohoho* ^__^' |
|||||||
|
||||||
| @thyne bitte bitte, dafuer sind wir doch da! ;) das mit dem arbeiten und 'lieber-froh-sein-dass-wir-noch-in-der-schule-sind' hab ich auch schon von verdammt vielen leuten gehoert!! ich find's aber auch gut so dass ich noch in der schule bin..^.^ ich mein...freunde treffen, spass haben (ok nicht immer ;P), keine verantwortung, viel freizeit (naja, auf jedenfall mehr als einer,der arbeitet..)...*.* jooo... que sera, sera... |
|
|||||||
| @thy bidde~ ^__^ ich hab das auch schon von total vielen leuten gehört O_o seh ja auch, dass ich mehr freizeit hab und so, aber manchmal kriegt man echt zu viel vonner schule -__-" aber naja... noch eine woche schule, dann sind ja erst mal wieder ferien *,* also heute schien es meinen freunden und mir ja echt gut zu gehen... waren irgendwie voll aufgedreht und haben uns über total bescheuerte themen unterhalten, wobei ein freund später dann meinte "ich will hier weg" XDDD ich frag mich echt, ob ich manchmal so abschreckend bin o_O; -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| @lion öhm, darf ich fragen warum du als austauschschülerin in Amiland bist? O.o Welche Schule besuchst du sonst in Deutschland? Amerika ist bestimmt total interessant, besonders die crazy leutz dort ^^" In welcher Stadt genau bist du jetzt? In einer Gastfamilie?? Wurde das mitm Austausch irgendwie von der Schule aus organisiert oder gehst du überhaupt noch auf die SChule oder bist du eher privat als Austausch dortn??? *fragen über fragen, typisch das Thynchen* ^^' @Hisaka abschreckend?? Du? Neeeeeeee^-^ ähm...das ist eher JannLee glaub ich^^" *hohoho* also manchmal fragt man sich wirklich was für nen Dealer Chibihanni hat^o^ *ähm.....hust....tütelütetüüüü.......pfeif, bin ja selber net besser* ^^ Genau, ich wollte das noch mitm Verlag wissen. Und was hast du mit 'wir' gemeint? Und was ist mitm Verlag? Jaja...ich weiß, Schule kann zwar Nervtötend sein, aber man kommt wenigstens noch früh heim, geht mit seinen Freunden weg, hat auch einbischen mehr Freizeit für sich usw. Tja, da ich nun arbeiten geh und noch für die Schule lernen muss, weiß ich garnimmer wo mir der Kopf steht. Wie soll man bitte noch lernen, wenn man schon total fertig um 16.00 oder 17.00Uhr von der arbeit heimkommt und man nur noch in ruhe essen und danach schlafen will-__-' Und das WE reicht meistens eh nicht mehr aus. Vergeht viel zu schnell;_; Und faul zum lernen ist man sowieso, wer kennt das nicht? -_- Je älter man wird, umso mehr Konzentration verliert man und kann nicht mehr all zu viel aufnehmen wie früher *mir aufm kopf klopf.....huhu....keine gehirnzellen mehr vorhanden sind* |
|||||||
|
|||||||
| @thy mit "wir" meinte ich einige zeichner hier aus animexx und mich... joa, der verlag hat unsere mangas halt nich angenommen, wie pinkpsycho gesagt hat (sie hat sie bei dem verleger vorgezeigt), der meinte zwar, dass er nichts abdrucken würde, dennoch würde er uns nun zu einem mangamagazin weiterleiten ^__^ naja... so wirklich früh komm ich ja nicht heim ^^" meist so gegen 15 uhr... und ab oberstufe solls ja noch schlimmer werden x_X egal... morgen fahr ich wieder nach düsseldorf takagi wird gestürmt *___________* -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn Asiaten ... guckt mal in Steckbrief ^^" |
|||||||
|
||||||
| > öhm, darf ich fragen warum du als austauschschülerin in Amiland bist? O.o umm...naja..gibt eigentlich super-viele gruende warum ich gegangen bin.. O.o soll ich die jetzt alle aufzaehlen? naja... #1: will mein englisch verbessern...hehe..und natuerlich slang lernen XD #2: ein austauschjahr in amiland macht sich gut auf ner bewerbung #3: raus ausm alltag!!! wollt wat anderes machen als den ganzen tag "schule-nachhause-essen-tv-hausaufgaben-schlafen" #4: neue froinde & leute kennenlernen ;] #5: wollt die amis ausspionieren XD was in deren koepfen vorgeht XD und wollt sehen ob die ganzen vorurteile alle stimmen..Oo von wegen sehr patriotisch und alles...kann ich leider alle bestaetigen -.-" #6: wollt ein jahr urlaub nehmen..hehehe...was ich auch habe XD ich mein, jeder weiss ja, dass shcule in amiland super einfach ist, oder ;) eem, ja, das war's auch schon :] > Welche Schule besuchst du sonst in Deutschland? gymi, muesste jetzt in der 11 sein ^^ >Amerika ist bestimmt total interessant, besonders die crazy leutz dort ^^" aber auf jeden :] :] > In welcher Stadt genau bist du jetzt? Colorado Springs, Co >In einer Gastfamilie?? ooeeh, ja, in einer ein-person-gastfamilie XD XD gefaellt mir aba ganz gut so ^^ >Wurde das mitm Austausch irgendwie von der Schule aus organisiert oder gehst du überhaupt noch auf die >SChule oder bist du eher privat als Austausch dortn??? das ist privat :] war auch scho mal aufm 3-woechigen austausch das von der schule war (auch nach amiland) aber wegen dem 11.september dingens durfte ich net mitfliegen...^^" hehe, egal, dafuer bin ich jetzt um so laenger hier :) que sera, sera... |