Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten in Animexx

Eröffnet am: 12.01.2003 01:51
Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 22.07.2003 16:46
Betreff: Asiaten in Animexx [Antworten]

pah... Urlaub ... wer braucht das denn schon?
die mega Hitze macht uns doch nichts aus...
hah! hier ist es doch viel herrlicher und auch
schöner! diese herrliche (muffige) Luft ist
einfach erfrischender als z.B. in Amiland!

...

*will auch*
Friede, Freude, Eierkuchen

Von:   abgemeldet 22.07.2003 19:37

@ima
naja eigentlich kann ich dir auch net helfen, denn ich würd meine eltern auch nie auf so was ansprechen. *solche themen vermeid*

will in die karibik. ans ruhige mehr. nur entspannen.
~Only what your Heart says can be true~

Von:    Mikael 22.07.2003 22:17

chibihang, ich habe dir doch gesagt das ich Vietnam nicht so dolle fand, Thailand dagegen ist kuhl ^^
Angels deserve to die!

Von:   abgemeldet 22.07.2003 22:29
Betreff: Asiaten in Animexx [Antworten][Ändern]

tehehehe,alle sind schon in urlaubsstimmung,recht so^^
In genau zeeeeehn tagen gehts fuer mich ab in die luefte nach amerikaaaaa,wuhu^^ *abspack* Der countdown laeuft!*hibbelhibbel*^^
~Gaudeamus igitur
Iuvenes dum sumus

God bless u~

Von:   abgemeldet 22.07.2003 23:20

axo, ich dachte du fandest beides schlimm. heheh, hab wieder was verwechselt ^^"

Von:   abgemeldet 24.07.2003 01:16

hischen
alle in urlaubsfieber? is das fies... und ich sitz hier zu hause rum... aba ich hab ja meinen freund hia ... ^^ ... und wo wa grad beim thema sind... ich habs geschafft zu fragen, wegen der pille *stolz auf mich sei* (intressiert des überhaupt wen? *umgugg* ...egal) und.... meinen eltern war das irgendwie total egal... ich hab zuerst meinen dad gefragt und der meinte nur "brauchst du die? naja wenns so is... dann musst du dir die wohl holen..." ... mehr nich... die haben zwar noch kurz erwähnt, dass sie es zu früh finden, aber das war nur nebensächlich... jetzt hab ich sie bald und bin glücklich (Falls ich nich doch schon schqwanger bin O_o *panik*)...

soa... dann wünsch ich euch allen ma schönen urlaub lol...

Ima
|--------------------------**---------------------------|
*werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende*

Von:   abgemeldet 24.07.2003 22:22
...
...
*schleichrein*
hallooo ^^""
sorry, war schon länger nicht mehr hier...wahrscheinlich hat das eh keiner gemerkt ;_; was geht denn hier so ab? haben bei euch die ferien schon angefangen? in nrw ist es erst nächsten mittwoch so weit *froiiii*
@kimchi: auch nach amerika? ich geh auch =^^=
@kyong-ima: die pille??O.o über sowas würde ich auch nicht mit meinen eltern reden..und wenn, dann würd ich wahrscheinlich erst meine mutter fragen, mein vater hätt da glaub ich eh keine ahnung von XD bin mir noch nich mal sicher, ob er weiß, was das überhaupt ist ^^"" naja, auf jedenfall freut es mich, das du das bekommen hast, was du wolltest =)
naja, auch schöne ferien euch allen :]

Von:   abgemeldet 24.07.2003 23:28

@lion
hab schon gemerkt dass du nicht da warst, aber endlich bist du wieder von den toten auferstanden.

@ima
mich interessiert es schon. find ich aber gut, dass du den mut hattest deine eltern zu fragen, zum glück bin ich schon 18, daher muss ich meine eltern wegen sowas nimma fragen. aber ich brauch so was auch nicht. *lol*

man ihr habts gut, ihr könnt weg fliegen, ich werd wahrscheinlich ihr vergammeln und in diesem thread selbstgespräche führen

Von:   abgemeldet 25.07.2003 11:58

da bist du nicht allein... denn ich bleibe auch zu Hause...
wir beide werden wohl oder übel hier richitg gammeln...
-.-
Money goes around the World

Von:    Mikael 25.07.2003 18:26

mann leute nicht so pessimistisch sein... inet gibbet doch überall und inet cafes erst recht! ich werde euch dann auf jeden fall nen gruß zukommen lassen, falls ich im urlaub bin und ein cafe zur hand habe! ^_^
Angels deserve to die!

Von:   abgemeldet 26.07.2003 04:08
^Huhu Leutz!!!
Ich werde glei h nach Holland fahren für ne woche um urlaub zu machen und dann noch 3 wochen hildesheim...
4 wochen uraub...juhu...
wollt mich nur mal von euch verabschieden...schönen urlaub noch ....und schöne ferien...
danach müsst ihr mich noch weiter ertragen ;)

Von:    Yui 26.07.2003 09:42

oh oh, ich glaub ich bin hier unwillkommen bei der stimmung... ^^;; aber vielleicht koennt ihr ja ein bisschen frischen wind aus dem fernen osten gebrauchen... ^^
*seufz* in einer woche geht's zurueck..... T_T

@ima: soweit ich weiss musst du deine eltern nicht fragen ob du die pille haben kannst oder nicht....
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.

Von:   abgemeldet 26.07.2003 18:42
> man ihr habts gut, ihr könnt weg fliegen, ich werd wahrscheinlich > ihr vergammeln und in diesem thread selbstgespräche führen

keiner wird hier selbstgespräche führen, solange ich da bin (*hüstel* XD) ^^!! also ich werd auch versuchen, sooft es geht ins internet zu kommen, zumal ich meine tägliche animexx-dosis brauche XD XD und zuhause-bleiber haben's auch gut, können wenigstens x und hellsing auf viva sehen *smile*

Von:   abgemeldet 26.07.2003 21:01

*auch mal vorbei schau* O_o
*von den toten auf erstanden ist*
*zombie-like rumlauf*
XD
na no da?

Von:   abgemeldet 26.07.2003 22:24

zum glück werd ich während der ferienzeit nicht alleine hier rumlungern. waaaah meine freunde sind auf der animagic und ich bin hier, aber nächstes jahr versuch ich auch dahin zu gelangen

Von:   abgemeldet 29.07.2003 16:50
oi oi oi...die stille fängt schon an ^^"" war jemand hier aus dem forum auf der animagic?? hab gehört, soll voll cool gewesen sein..aaaargh, will auch auf ne convention!!
auf wievielen wart ihr denn schon?? ich war nur einmal auf der bonenkai...vielleicht sollte ich schon für die nächste convention sparen..ist imma alles so teuer *g

Von:    Mikael 30.07.2003 09:33

Ich war ^^
und ich kanns nur bestätigen... GEILO.. *g*
*Chi Wallscroll knuffeltz*
Angels deserve to die!

Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:37

ich hätt da mal ne frage an euch alle, wie würdet ihr ein Mädchen/Jungen ansprechen. aber originell. also mut hab ich schon, nur weiß ich gar nicht was ich sagen soll

Von:   abgemeldet 30.07.2003 15:54

ich haaaaabs zeugnis und endlich feriiiiiääään *_______________*~

@jannlee:
öhm...wie wärs mit "hallo"? ^^;;;;; *lol* xD
na no da?

Von:    Yui 30.07.2003 16:30

@jannlee: kennst ihr euch bereits (mehr oder weniger) oder gar nicht? Beim 2. wuerd ich wohl gar nichts sagen... (viel zu schuechtern....)
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.

Von:   abgemeldet 02.08.2003 15:49
@ hisaka: ich aaaaaauuuuuuuuuuuccchhhhh!!!! ^_______~

@jannlee: hm...ich bin net sehr originell..und abgesehen davon, dass ich sowas noch nie gemacht habe, würd ich sagen..bleib du selbst und lächel ihn einfach an ^^ kA... aber sonst würd ich yui glaub ich zustimmen :]

Von:   abgemeldet 03.08.2003 11:45

@lion: naaaa, wie's bei dir? *___*~

war einer von euch auf der ani? ^^
na no da?

Von:    Mikael 04.08.2003 11:14

ich war auffer Ani!!
hey, chibi hang, wir müssen mal wieder chatten, habe jetzt ferien ^^

also, leute ansprechen, da bin ich nicht so gut... Aba ich kann dir sagen wie es NICHT geht... ein Bekannter von mir hat eine "super" Anmachmethode... Im Schwimmbad schmeisst der der Person, die ihm gefällt nen Ball vorn Kopf (!) "Oh, Entschuldigung, war mein Ball... wie ist dein Name?" *g* Ihr könnt euch ja vorstellen, WIE erfolgreich er war...
Angels deserve to die!

Von:   abgemeldet 05.08.2003 15:11

der thread is ja wie ausgestorben O.o;

> ich war auffer Ani!!
uuuuhuuuuund?? *-* wie wars denn so, erzähl ma xD ich konnt / durft ja leider nich *grummel* -.-

> also, leute ansprechen, da bin ich nicht so gut... Aba ich kann dir sagen wie es NICHT geht... ein Bekannter von mir hat eine "super" Anmachmethode... Im Schwimmbad schmeisst der der Person, die ihm gefällt nen Ball vorn Kopf (!) "Oh, Entschuldigung, war mein Ball... wie ist dein Name?" *g* Ihr könnt euch ja vorstellen, WIE erfolgreich er war...

geile anmachmethode XD
it's too late to confess now...

Von:   abgemeldet 05.08.2003 16:05

klar können wir wiedermal chatten, müsste nur mal ICQ wiederanmachen. :P

ich kann mir schon vorstellen wie erfolgreich er war *lol*

und noch was, es ist so waaaaaaaaaaaaaaaaaarm ich geh ein, nachts kann ich schon nimma pennen weil es so warm ist, bin heut er gegen 6 uhr eingepennt

Von:    Mikael 05.08.2003 20:07

zum glück kann ich in meinem keller schlafen ^^
das tut vllt gut!! wai wai, gut dass wir nen kühlen keller haben ^,^

Ani?? Geeeeeilo!!! Ich fands super geil, wenige, aba tolle Sachen gekauft, Leute kennen gelernt und ne Unterschrift von Satoshi Urushihara in meine Animagic Sonderedition von Eidron Shadow, und dann noch diverse Auftritte von Bands, Cosplay... waiii, ich kann gar net alles erzählen, wie geil es war...
nyo, bei Giga gibt's zwei Vids zum runterladen mit Berichten über die Ani...
Angels deserve to die!

Von:   abgemeldet 06.08.2003 13:03

ich geh hier auch ein, liegt daran, dass wenn die sonne aufgeht direkt in mein zimmer prallt und sich die hitze den ganzen tag über da aufhält -.- ich schlaf im flur XD schöne kalte fliesen und nirgendswo fenster wo sonne reinkommen könnte *,*

unterschrift von satoshi urushihara? *,* wow...waren sonst noch irgendwelche mangaka da? ^^

kommt einer von euch zur nächsten animay oda so? oô

@hang: weißtu noch als du mich angesprochen hattest wegen dem kleinen jungen aus furuba? der tohru nach hause geführt hatte und ihr dann die cappy gegeben hat? ^.^ ich weiiiiiiß jetz endlich wer es is *mangascan davon gesehen hat* *,*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:08

Von:    Mikael 06.08.2003 13:14

animay? joa, wenn sie nicht da liegt wo ich Urlaub habe oder Uni, dann gerne ^^
ich weiss gar net mehr wer noch da war.. aba wohl ne Menge... und viele Regisseure waren wohl da... aba von denen habe ich net allzu viel mitgekriegt ^_^""
Angels deserve to die!

Von:   abgemeldet 06.08.2003 15:22

die nächste animay findet am 4. oktober statt ^^

hört sich sehr interessant an O.o wär ja auch zu gern dabei gewesen >_< die cosplayer stell ich mir grad cool vor *-* ich würd ja gern mehr wissen über die diese eine dvd von animexx und acog(?)

Von:    Mikael 06.08.2003 21:37

hmm 4. oktober ja? da hätte ich noch Sem Ferien...
was meinste? soll ich kommen?
Angels deserve to die!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Zurück