Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach, bissel spaß muss sein, und da wir zufällig grad asiaten sind, müssen die eben die welt erobern *g* schließlich fluten wir die welt mit unsern anime und manga ;D Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
|||||||
| h3h3 *grins* *weltkugelansichreis* meinz muhahaha www.ikit.6x.to v. 1.1 : Simply Ikit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mim finger waggel* Nananaa... Hat dir deine Mutter nich beigebracht, dass man teilen soll ^___^? *ein messer nehm* *dann die Kugel in 3 Teile teil* *eine an ikit, die andere an blackmessias geb und die letzte behalt* .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
|||||||
| voll ausgestorben hier.... o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...o____O~ hallo? X_X ¦D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... Kein Schwein beachtet uns Asiaten =_="~ I can see clearly now since my eyelight is gone... Why was I the fool? I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can... VOICELESS SCREAMS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... Kein Schwein beachtet uns Asiaten =_="~ Ehm ja...was ist denn an Asiaten auch so besonders beachtenswert...xD? Tú ne céde malís, sed cóntra audéntior íto. ~Vergil~ ++++++ Hört Travis XD! ++++++ http://animexx.4players.de/community.php/travis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehh...sagt mal ihr habt doch sicher auch von den Aufständen in China gehört oder? wegen dem jap. Geschichtsschulbuch... ._. wie findet ihr das denn? ._____. ¦D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, hab nichts mitgekriegt. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* und hat dieser thread irgendwen weiter gebracht? *breitgrinz* *umschau* also meine abstammung führt ebenfalls in den asiatischen bereich zurück *richtung persien deut* seltsamerweise bin ich die einzige in meiner sippe, die mandelförmige augen hat ^.~; Öhm, zum Streit zwischen China und Japan... hab ich grade im Fernsehen gesehn o.O bitte? Weil die Japaner was in den Geschichtsbüchern verharmlost haben sollen bricht bei denen ein Krieg aus? *angst bekomm* Ich glaub die wollten sich wohl einfach nur mal wieder zoffen o.o na ja ich sag nichts dazu, ich mach mich erstmal schlau worum es da wirklich geht... aber dass die auf ne schule schießen... *kopfschüttlz* Don't ya ever try to mess with me I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you. |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
|||||||
| ja, ich habs auch mitbekommen @china-japan streit ~.~; ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich was ich davon halten soll -.-; wär vielleicht schön gewesen, wenn sie das buch einfach abgeschafft hätten, als noch mal ne neue auflage zu machen und jetzt schon der 2. protest gegen das schulbuch ausbricht <_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 17:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... vielleicht leb ich ja hinterm Mond, aba von dem Streit hab ich no nix gehört... O.o; Also, zur hälfte (väterlicherseits) bin ich deutsch und my Ma is Filipina. ^-^ Allerdings hab ich wohl no ne chinesische Urgroßmutta, spanischn Urgroßvata und irgendwo ganz weit zurück hatte ich wohl no nen Japana als Vorfahrn... O.o Alles in der Fam meina Mutta. XD |
|||||||
|
||||||
| *drop* ich hab davon mitbekommen~ T________T~~ Aber ist ja auch Korea davon (teilweise irgendwie o_O) betroffen. *drooop*. Ehm. Aber die in Japan haben das schon so voll lange gemacht @geschichtsbuch Ich kenn wen (nen Japaner) der mit ner Koreanerin verheiratet i9st und der wusste bis zum jetzigen zeitpunkt nichtmal dass Japan nen krieg gegen Korea gefuehrt hat, weil die das in der Schule nicht gelernt haben X_x; Aber ich hab auch irgendwann gehoert dass in Japan geschichtsunterricht sogar teilweise ausfaellt... Naja, die wollen einfach nciht dass das Land irgendwie "verschmutzt" wird oder so *drop* (damit die Japaner auch so kinda denken dass ist ein so tolles land und hat so viele kriege gewonnen~ Nur wie und warum die kriege ausgebrochen sind erwaehnen die nicht o_o; und wenn die nen krieg verloren haben, erwaehnen die das erst recht nicht x__X *drop* Beispiel waere der Film "Die letzten Gluehwuermchen" .. *drop*.) Nyaaaa. o_o; So hab ich das von freunden und verwandten gehoert.. *drop* |D;; |
|
![]() |
||||||
| @yami sakura herzlich willkommen ¦D wow... o_O.. aber ich denk mal, jeder ist nicht wirklich "reinrassig" (ich hasse dieses wort eigentlich, aber mir fällt kein anderes grad ein *drop*), ich bin auch eigentlich viet, aber einer meiner vorfahren (mütterlicher seits) war chinesisch ¦D" @bora man kann sich nie wirklich auf bücher verlassen X_x; ich mein, jedes ereignis wird sowieso immer aus verschiedenen perspektiven wiedergegeben @__o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztens meinte jemand aus meiner klasse, dass ich ein wenig asiatisch aussehe. der wurde aber direkt von den anderen zurechtgewiesen, denn das kann ja nicht sein. und: es ist doch eh egal. eigentlich kann ich mich als alles ausgeben. amerikanerin, deutsche, türkin, inderin, russin... tja, ich bin halt irgentwo ein echter arier und wie wir wissen haben die inder kalarippayat erfunden und die palmblätter wissen bestimmt, wer gabriela robin ist. was meint ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... O.o Ich seh schon, ne richtige "Multikultiaität" (Hä..? Ich nix kann deuscth... _._) in einigen Personen hia... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... Ich glaub das kann ich erklären O_o! Der Hass zwischen Japan und China und Korea... Ich bin auch Koreaner. Ich kann Japan auch nich ab =__=. Das liegt erstens : an der Vergangenheit (Japaner haben große scheiße in Korea angerichtet) und zweitens an der momentanen Situation und Denkweise der meisten Japaner =____=;;~~ Die Mehrzahl dieser Nation hat eine niederblickende Meinung auf Korea und China. Sie wollten ein Gewässer Koreas bzw. Chinas (hab leider vergessen von wem) in das "japanische Meer" umbennen, weil sie meinten, dass es ohnehin ihnen gehöre. Oder sie behaupten Teile Koreas unterstehen eigentlich ihrer Regierung etc. etc. ... Das ist es, was ich nich abkann. ... Vielleicht nehm ich alles auch zu ernst... I can see clearly now since my eyelight is gone... Why was I the fool? I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can... VOICELESS SCREAMS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 13:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo nyu mein Kumpel hiroshi hat mir heute erzählt,dass Korea wohl mit japan krieg anfangen will O_O Hiroshi hatAngst hat er gesagt..er ist 24..hm...ich konnte dazu wenig sagen,da er mir nichgt gesgast hat warum korea das tun will ich konnte nur sagen:"I will try to protect you if i can..but im only a weak girl..but i try!^_^;;*hug*" I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
||||||
| wenns jemand interresiert ich bin thailänderin und taiwanesin :D ... jo bin au der meinung das japaner net grad die nettesten sind da meine oma sich verstecken musst um net von denen vergewaltigt zu werden...urgh |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 12:39:57 |
|
![]() |
||||||
| so ich bin halb Thai halb chinese sehe abere nicht wirklich so aus. Bin bbischen dunkelhäutig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol... Ich glaube irgendwie nicht daran, dass das geschieht... |
|||||||
|
||||||
| hi bin ein Voll-Blut Chin. Und ich bin stolz darauf (aber nicht in allen Punkten stolz auf mein Land) CHang |
|
||||||
| ich bin halbkoreanerin ^-^ waere gern volle.....tjaja... ich glaub nicht, dass korea japan angreifen will...wie kommt man denn darauf? vor allem, wo jetzt doch korea-japan freundschaft so betont wird (hab ich im flugzeug und so gesehen) und mein kamari-schatz: *fluester* ich glaub schon dassu es zu ernst nimmst *fluester ende* ich meine, jetzt ist doch die korea welle in japan, da hat sich bei vielen die meinung ueber korea geaendert! gerade deswegen sollte die welle anhalten, damit am ende eine wirklich gute "freundschaft" zw. korea und japan entsteht und sie ueber ihre vergangenheit hinwegkommen. *predigt ende* ^^"" aber stimmt schon, dass die (ich sag mal jetzt) fruehere meinung ueber korea schlecht war - sieht man ja an den geschichtsbuechern. |