Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es werden immer mehr. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich meld* BIn aus Korea! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P.S. ich ´komm vorraussichtlich auf die LBM ^^! *hayamisan knuddel* Danke, durch dich hab ich den Thread gefunden ^-^! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
|||||||
| ..ey mann..der thread geht ja unter..u.u LÖÖÖÖL naja.. feiert schön silvester^^° cactus^^° |
|||||||
|
|||||||
| +öhm *schüchtern meld* also asiaten nur her damit xD alle asiaten könne sich gerne bei mia melden ^^ *smile* alle anderena u aber special asiaten ^^ xD muhihi ^^ kein angst isch bin au gaaaaaaaaanz lüb =3 BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Liebe den den du liebst hasse den den du hasst |
|||||||
|
|||||||
| *_* 2005!!! HIPP HIPP HURRAAAA~~~!!! ¦D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KOREAAANER!! KOREAAANERR!!! MELDET EUCH BEI MIIIIR ;;;o;;;!!! .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._.~ *sich au ma meld~~* Bin auch Koreanerin oO' aba irgendwie is so ein thread.....äh..... seltsam <.<' fühl mich wie ein objekt T_T' |
|||||||
|
|||||||
| Ich find diesen Threat verdammt oberflächlich. Für mich ist ein Mensch nicht interessant, weil er schöne Mandelaugen hat. Aber ist blos meine Meinung. Stört euch nicht weiter dran! Viel Spaß noch. -.-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 12:39:21 | |||||||
|
|||||||
| > Ich find diesen Threat verdammt oberflächlich. Für mich ist ein Mensch nicht interessant, weil er schöne Mandelaugen hat. Aber ist blos meine Meinung. Stört euch nicht weiter dran! > Viel Spaß noch. -.-° O____o... Kekekeke XDDDD Hört sich find ich an, als würden sich hier nen Beziehungspartner suchen °____°##... Nyah..wollt mich au nur ma melden °-°VV Koreaner desu das aus NRW kommt XDD «さすけ <3» |
|||||||
|
||||||
| Hallo hier bin ich ^_^ *mich-melden-tu* |
|
||||||
| Ich bin eigentlich vollblütige Italienerin, hab aber asiatisches Aussehen - zählt das auch? ^_^ (Ich glaub meine Großmutter väterlicherseits waren Japanerin aber ich bin nich sicher. Müsste nachfragen^^) |
|
![]() |
||||||
| ey is ja schee....ein Asiaforum....^___^ ich bin halb philippinisch, <---mei Mutter schö euch kennenzulernen´*jedemversuchdiehandzuschütteln* *kiss&hug* |
|||||||
|
|||||||
| Bin Deutsche XD Aber optisch ja net. ^^; (mutter südkoreanerin) Liebe Grüüüße von Lojeany ^O^ "Weil Du mich gesehen hast, als ich noch unsichtbar war." |
|||||||
|
||||||
| Asienforum! Finde ich irgendwie mal nett! Wusste nicht das so viele Asiaten im Animexx sind. Dachte schon, ich bin die einzige ^_^ *mir-einreden-muss-dass-ich-nix-besonderes-bin* *smile* Bin uebrigens Japanerin |
|
![]() |
||||||
| > ey is ja schee....ein Asiaforum....^___^ > ich bin halb philippinisch, <---mei Mutter > schö euch kennenzulernen´*jedemversuchdiehandzuschütteln* > > *kiss&hug* es gibt sogar nen ganzes phili forum ^^ Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
||||||
| Haaalllööööleee! Ich finde das Asien-Forum eine gute Idee! Bin Chinesin ^_^ *euch-zur-begrüssung-die-hand-reiche* |
|
||||||
| Konnichi-wa minna-san! Ich bin Vietnamesin/Chinesin ^___^ |
|
|||||||
| HAPPY NEW YEAR ¦DDD ¦D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAPPY NEW YEAR ¦DDD loool, dir auch noch ^^ Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo .. *auch asiate is* .. oO Servus XD |
|||||||
|
|||||||
| Asiaten sind zweifelsfrei die besten Erdbewohner^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Asiaten sind zweifelsfrei die besten Erdbewohner^^ > > hehehehehe ^^ Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
|||||||
| *sichmalvorsichtigmeld* bin japaner made in germany ^^V hm~ viele leude in diesem thread machen mir angst XD www.ikit.6x.to v. 1.1 : Simply Ikit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 17:04:29 | |||||||
|
|||||||
| wieso das? °O° ¦D~ |
|||||||
|
|||||||
| weis nich z.B. "Asiaten sind zweifelsfrei die besten Erdbewohner" öhm was soll man dazu sagen ^^V www.ikit.6x.to v. 1.1 : Simply Ikit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weis nich z.B. "Asiaten sind zweifelsfrei die besten Erdbewohner" öhm was soll man dazu sagen ^^V na das es die wahrheit ist, was sonst ? XD Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* nja, das würd ich nicht sagen. Bin zwar selber einer, aber man kann ja wohl nicht behaupten, dass ein ganzes Volk das Beste sein soll. Jeder mensch ist doch wohl einzigartig, egal welcher Nation er abstammt und ganz Asien als die Nummer eins zu bezeichnen ist dochn bisschen übertrieben... - - Heroes can save you - - |
|||||||
|
|||||||
| hehehe... für jeden Gedanken einen Thread, was ? ^^ *zumthreadzurückkehr* Asiaten in Animexx - Ist es etwas "außergewöhnliches" ? >>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asiaten goes WELTHERRSCHAFT XDDD!!! *übringens koreaner ist* .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||