Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ja, ich, aber du kennst mich (?) schon ausm "schweizer im animexx" thread '-';v ¦D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dich schon. Sind wir beide denn die einzigen Asiaten, die in der Schweiz wohnen? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| hn...wahrscheinlich nicht °_° aber wenn sich niemand meldet...;0;"" ¦D~ |
|||||||
|
|||||||
| nya... es meldet sich hier im thread eh kaum noch einer °__°; ... ;_; -- something wicked this way comes |
|||||||
|
|||||||
| lalalala ¦D dieser thread darf nich untergehn...'-'; *spam* X3 ¦D~ |
|||||||
|
||||||
| Genau !!! Was habt ihr heute gemacht? |
|
|||||||
| ziemlich lange vorm pc gehockt und bio gemacht und gechattet und blah x,x~;;; ... die zeitverschiebung verwirrt mich immer noch T,T;;; ¦D~ |
|||||||
|
|||||||
| *spam* ¦3~ macht alle bei der "asiaten thread darf nicht untergehen"-aktion mit XDDDD *rofl* orrrr~ *grad vom e-gitarren unterricht wieder komm* ich glaub das dauert noch ne halbe ewigkeit bis ich die griff mal gescheit kann greifen kann x___X;;; *drop* -- something wicked this way comes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mit mach* schließlich will ich nicht das mein thread untergeht. hätte schon eher geschrieben, aber ich hatte sowas wie eine internetsperre ~Only what your Heart say can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache, die Asiaten. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| orrr~ *auch mitmach* °-°v ¦D~ |
|||||||
|
|||||||
| YAAAAAAAAAH~~ ^________^ aw~ wir müssten echt mal sowas wie ein asiaten treffen machen *___*~ *nobus idee nochmal aussprechen musste* aber irgendwie wohnen wir alle ein bisschen sehr weit voneinander weg, kann das sein?? ^___^° *me is aus nrw* -- something wicked this way comes |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa asia treff wär was tolles *-* aber yo...wir wohnen halt alle so weit weg ><~ *in der schweiz gammel* =o= ¦D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Un ddie meisten von hier kommen aus Deutschland. *auch in Basel/Schweiz rumhockt* Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
||||||
| ._.;;; *Koreanerin bin* ~ XDDD;;; *drop* Nya, ich wohne in Wien ._.;;; ~ (oesterreich) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 15:47:41 |
|
||||||
| @bora Herzlich Willkommen!!! |
|
||||||
| Aus welchen asiat. laendern seit ihr denn alle ?_? *auch koreanerin ist* |
|
|||||||
| > Aus welchen asiat. laendern seit ihr denn alle ?_? > *auch koreanerin ist* *aus vietnam ist* X3 oder oder man trifft sich mal auf ner großen con oder so *_____* *nächstes jahr zur animagic will* ;0; -- something wicked this way comes |
|||||||
|
|||||||
| ich komm aus China °-° hn vielleicht auf der LBM? ¦D ¦D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Philippinen. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| @lu ja LBM *0*~ mal schauen ob ich nächstes jahr hinkann.. soweit weeeeg ;_; in knapp 3 wochen ist weihnachten ¦D -- something wicked this way comes |
|||||||
|
|||||||
| >.> *kein bock den ganzen thread durchzulesen* ich komme aus.. deutschland XD also meine eltern kommen aus kambodscha :D |
|||||||
|
||||||
| Aww, jaaa XDDD~~ Asia Treff auf der LBM *______*;; (Endlich kann ich auch mal bei ner Con dabei sein ¦D~) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 09:46:54 |
|
|||||||
| @HappyEntchen Willkommen :3 @bora Aber leider stehts noch nicht fest ob ich kommen kann ._." Heute ist Nikolaus~ X3 (was bringt dieser Tag eigenetlich?!) ..und ich muss gleich zur Schule =o= -- something wicked this way comes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ????????????? Was ist LBM? ?????????????? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| ...hmmm... langeweile hier?? dann... ...empfehle ich euch..BUBBA!! ..>< ARGH! *durchdreh* palim palim.. gomen..*sichindieeckeverkriech* *wolltnurmalsohallöchensagen* hmm..was isnu LBM?? oO *aufdaleitungsteh* cactus^^° |
|||||||
|
|||||||
| lbm = leipziger buchmesse ^__^ -- something wicked this way comes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asoooo. Habe verstanden. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mi auch freuen ein paar asiaten kennenzulernen, zwecks freundschaft und etc... Meldet euch bei mir oder schreibt in mein GB, würd mich sehr freuen Versuch nähmlich schon seit geraumer zeit eine asiatische brieffreund/in zu finden, hatte aber bis jetzt noch keinen erfolg -.- Die kleinen Dinge Die meisten Menschen wissen gar nicht, wie schön die Welt ist und wie viel Pracht in den kleinsten Dingen, |
|||||||
|
||||||
| ich bin halb Philippina und halb Deutsche *gg* You're heaven's a lie |