Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa *reinstürm* ^___^ Oh man... mein Urlaub in Vietnam war irgendwie Horror... Ich will Journey to the west (auch bekannt als Monkey King oder Tay du ky) sehen ;_________;~~~ *ARGH* *nirgends findet* ._. -- something wicked this way comes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @thu-chan willkommen zurück!! ^____^ mach dir nix draus, mein urlaub vor 5 jahren war auch horror ~Only what your Heart say can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| meine beine sind voll angemackt ^__^; von den ganzen mückenstichen und ameisenbissen... wäh ;,; ich will das nie wieder hin -___- -- something wicked this way comes |
|||||||
|
|||||||
| huhu^^ ich freu mich schon...in einer Woche ahr ich für eine Woche (wie bescheurt klingt das oO) zu einer Cousine, meiner Freund...alles Asiaten^^ *hibbel* ich freu mich schon so dolle drauf..wird sicher lustig^^ -ying Auf das Hexenrecht wirst du bauen in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen. Lebe und lass alle anderen leben, sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben. |
|||||||
|
||||||
| jojo....hier uch einer^^ |
|
![]() |
||||||
| bin ich asiatisch? *lol* eigentlich bin ich n mischmasch ;) aus deutsch und philippinsch >.< man sollte nicht so sein wie die leute einen haben wollen... |
|||||||
|
|||||||
| > bin ich asiatisch? *lol* > eigentlich bin ich n mischmasch ;) > aus deutsch und philippinsch >.< och, auch willkommen ^_- -- something wicked this way comes |
|||||||
|
|||||||
| > bin ich asiatisch? *lol* > eigentlich bin ich n mischmasch ;) > aus deutsch und philippinsch >.< hey cool ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias |
|||||||
|
||||||
| Was machst du denn hier BlackMessias *gg* >^,^< nya... |
|
|||||||
| noch jemand hier? oo AAAAAH~~ ich hab endlich einen praktikumsplatz!! XD *freu wie blöd* -- something wicked this way comes |
|||||||
|
|||||||
| > noch jemand hier? oo > > AAAAAH~~ > ich hab endlich einen praktikumsplatz!! XD > *freu wie blöd* > °_° *meld* isch~ was machsu für praktikum? *__* ¦D~ |
|||||||
|
||||||
| Bin auch ein Asiate, genauer gesagt 3/4 Japaner, 1/4 Chinese Keep on fighting till the end ... .. . |
|
|||||||
| @Lu-chan Ich mach mein Praktikum in nem Fotolabor ^__^ (zwar erst nächstes Jahr, aber wir mussten spätestens bis zum 29.9. einen haben) Wie war eigentlich dein Praktikum? ^^ @WildEyez Willkommen~! X3 -- something wicked this way comes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hellöw o_ô azn gal0re !!!!! ich bin 20, voll chinese aus malaysia =D greetz TJ ---------Visit--> www.psychommunity.de.vu <---Visit--------- |
|||||||
|
|||||||
| @Hisaka Fotolabor! *0* klingt super~ hoffe es wird dir da gefallen °,°~ hn joa mein praktikum war...nicht schlecht XD ;_;" aber nyu, halt ziemlich anstrengend X_X...aber hab alles im blog drin stehn X3;; @WildEyez+Keiichi-M Herzlich willkommääään!! *,*v ¦D~ |
|||||||
|
|||||||
| Willkommen an alle neuen ^___^ @Luriel Ja, habsch gelesen o,o scheinst ja nich so begeistert davon zu sein XD also zumindest nich vom Birnen und Apfelpflücken XDDD Ich hoffe, ich muss da kein Kaffee kochen oder so ~.~;; Ob die mich auch an PC lassen würden? °,°;; weil weil die machen ja auch so digitale Bildverarbeitung uuuuund Photoshoooooop *-*;;v -- something wicked this way comes |
|||||||
|
|||||||
| XDD ich glaub nicht dass sie dich da nur kaffee kochen lassen werden~ du wirst sicher auch am pc was bearbeiten oder so *-*~ ein klassenkamerad hat ja was ähnliches gehabt als praktikum...werbeagentur oder so °-°~ da musste er ne zahnpasta erfinden und namen geben XD und halt so gestalten dass es interessant aussieht und gut zu verkaufen ist...*laber* ¦D~ |
|||||||
|
|||||||
| @hisaka *schuide* dass ich mich lange nicht mehr gemdlet habe.. Löse aufgrund grossem Platzmangel meine zum grössten original jap. ANIME/MANGA/SANRIO Sammlung auf. Interesse? Liste unter: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de viel spass beim StöberN:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 02:32:33 | |||||||
|
|||||||
| @luriel jetzt echt? XD *lol* das ist ja mal geil... einige aus meiner klasse machen in nem hotel °-°; öhm... was gibts noch alles...? tierklinik, krankenhaus, radio, zeitung, sportgeschäfte, apotheke und so oO" @nobu *knuff* macht ja nix ^^; orrr~ ist ziemlich lang her, dass wir uns gesehen habe, ne? ó_O -- something wicked this way comes |
|||||||
|
|||||||
| @hisaka Uff das stimmt! japantag .. oder noch davor!*am kopf kratz* *animay vermiss* Löse aufgrund grossem Platzmangel meine zum grössten original jap. ANIME/MANGA/SANRIO Sammlung auf. Interesse? Liste unter: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de viel spass beim StöberN:) |
|||||||
|
|||||||
| @ito~ > jetzt echt? XD *lol* jup XDD;; er hats schlussendlich "SprayoDent" genannt, weil ers in einer Spraydose verkaufen will °-°;; >tierklinik, krankenhaus, radio, >zeitung, sportgeschäfte, apotheke und so oO" ;0; alles eh viel besser als landdienst T,T...awww radio *da auch hinwollte* ¦D~ |
|||||||
|
|||||||
| @nobu jaaaa ;0;~ und dann auch nur so kurz ey T,T~ ich glaub die animay wird wohl erst im november stattfinden? wenn überhaupt noch dieses jahr..? ^^; @luriel jaaa... aber bei zeitung und radio soll ja voll schwer gewesen sein, sich zu bewerben o.o also es haben sich zwei aus meiner klasse für radio beworben und nur die eine wurd angenommen... der andere war natürlich stock sauer dann XD orrrr~ aber erstmal nen platz finden, ist schon schrecklich genug T,T *musste um die 10 plätze abklappern* ~.~ das ist immer scheiße, wenn man da anruft und die sagen "jaja wird schon gehen, muss nur noch mit dem chef reden... blabla" und am ende kriegt man doch eine absage -__- -- something wicked this way comes |
|||||||
|
|||||||
| >am ende kriegt man doch eine absage -__- ja ne ;0;" mann, das hat mich total genervt x_X das war bei mir auch als ich mich beim theater beworben hatte =_=~ ich hatte da angerufen und man sagte mir dass ich die stelle sicher kriegen würde (*_*;) muss nur noch einen brief an den chef schreiben. und was kam am nächsten tag, sorry wir können zur zeit keine praktikanten einstellen Ò_Ó;~ schweine <_<;;;;;; ¦D~ |
|||||||
|
|||||||
| @hisaka *bitte bitte* war ja urprüngl für august geplant. yusu hat auch sehr viel zu tun zz. könnten ja mal ein "asiatenInnen-in-animexx-treffen" machen! Löse aufgrund grossem Platzmangel meine zum grössten original jap. ANIME/MANGA/SANRIO Sammlung auf. Interesse? Liste unter: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de viel spass beim StöberN:) |
|||||||
|
|||||||
| @nobu ja und zwischendurch sind ja auch immer kleinere cons.. könnte man ja mal machen ^^ wäre nur die frage wo und wann @luriel a, wenigstens hat er bei dir schon am nächsten tag bescheid gesagt!! ~.~ bei mir war das so, dass wenn ich jedes mal angerufen hab, dass der kerl dann meinte "jaja, das wird schon gehen und blah" (das war mitte april) dann war der zwischendurch noch im urlaub und hat alles herausgezögert, ja toll. zwei monate später ruft der an "tut mir leid, aber für den zeitraum geht das nicht..." ich war schon fast am platzen -.- dann ging die suche weiter und wir mussten jetzt bis ende september eigentlich einen praktikumsplatz gefunden haben und ich hab grad noch so eine woche vor fristende geschafft, was zu finden und angenommen zu werden ^^; -- something wicked this way comes |
|||||||
|
|||||||
| @hisaka *nicK* aber es ist dann so eine gemischte gruppe. nur asiaten an sich wäre doch auch nett. ist nur die frage, wer alles aus unserem bereich kommt^^" Löse aufgrund grossem Platzmangel meine zum grössten original jap. ANIME/MANGA/SANRIO Sammlung auf. Interesse? Liste unter: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de viel spass beim StöberN:) |
|||||||
|
|||||||
| > dann ging die suche weiter und wir mussten jetzt bis ende september >eigentlich einen praktikumsplatz gefunden haben und ich hab grad noch >so eine woche vor fristende geschafft, was zu finden und angenommen >zu werden ^^; X____X;;; ist ja beschissen...aber gut dass du am ende ja doch was hast T,T/ ¦D~ |
|||||||
|
||||||
| Huhu,bin auch Asiatin . Vietnamesin um genau zu sein .^^ |
|
|||||||
| @Nobu Jaaaa, ich glaube aus diesem Thread kommen nicht so viele aus NRW... aber schön wärs trotzdem ^^ @Luriel Jaaaaa, war so mega happy, als er mir gesagt hat, dass er die ganzen Sachen schon zur Schule gefaxt hat und so *___*; insgesamt hab ich 10 Plätze angequatscht und alle haben abgelehnt XD;; @Minh Herzlich Willkommen ^^ Bin auch Viet! ^^ -- something wicked this way comes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.K, hier sind alles Asiaten. Aber gibt es auch welche, die in der Schweiz wohnen? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||