Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| HAPPY BIRTHDAY THU-CHAN HAPPY BIRTHDAY MIKAEL LASST ES KRACHEN ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
||||||
| Happy Birthday!!!!!!!!1 ^^ |
|
|||||||
| happy biiiiiiiiiiiiiirthdaaaaaaaaaaaay^^ Ich wuensch euch alles alles alles jute und viiiel viel lebensfreude weiterhin... Und ich hoffe,ihr werdet eurer leben noch geniessen^^ Ich hoffe,ihr lasst es euch gut gehen,tihihihi^^ Und ordentlich abspacken,das ist schoen^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| Vielen vielen Dank!! *euch knuddel* ^.^ @ Mikael: Du auch? O.o Dann auch herzlichen Glückwunsch!! ^^ @ Lenny: Manchmal beantworte ich morgens meine GB Einträge oder Mails oder surf einfach mal so rum, hab immer irgendwie was zu tun ^^ na no da? |
|||||||
|
|||||||
| Erstmal: HAPPY Birthday to Mikael & Hisaka!!! ^^ ihr, nabi und hisaka, müsst dann euch ganz schön beeilen, damit ihr nicht zu spät zur schule kommt! ^^ Ist es schon mal passiert, dass ihr zu spät gekommen seid, als ihr im I-Net wart? Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
|||||||
| @ Lenny: Danke danke danke ^^ Also ich bin noch nie wegen I-Net zu spät gekommen, immer grade noch rechtzeitig in die Klasse gestürmt XD na no da? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:07 | |||||||
|
|||||||
| Chichichi... ich hab jetzt den Gelben gurt,tihihihi^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, danke ^_^ jaaa hisaka ich hab auch bday, wie du unschwer bemerkt hast ;-) Ich bin schon sooo oft irgendwo zuspät hingekommen, weil ich noch gechattet habe, oder was runtergeladen habe... ich bin wirklich nieeee pünktlich -.-"" Angels deserve to die! |
|||||||
|
||||||
| Dann solltes du dich aber beilen,auch wenn du schon spät dran bist. |
|
||||||
| Naja...ich geh immer grad rechtzeitg raus! ;) happy birthday an alle! ;) |
|
|||||||
| Is bei euch wohl zu gewohnheit geworden, dass 'kurz mal ins Internet', nicht? Ok, ich geh ja auch gerne ins Internet, aber nur IN der Schule, also während den Pausen oder nach der Schule wenn keiner mehr da ist. ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
||||||
| Hallooooo....schade das ich diesen Thread erst so spääät entdeckt habe...bin auch asiatin!!!!!*freu* bin Chinesin.... naja bei welchem Thema seid ihr denn grade? Naimi ^-^ |
|
|||||||
| @Naimi Herzlich Willkommen bei uns. Bei uns ist grad kein bestimmtest Thema, fang einfach mit etwas an. Hihi.... ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
||||||
| Hi Naimi....! ;) du kannst immer irgendein theema anfangen... ^^ |
|
||||||
| Ok,kennt jemand von euch Meteor Garden und F4?^^*hihi* |
|
|||||||
| hi Naimi! Willkommen und sei herzlich eingeladen uns in die unendlichen Weiten des Universums einzutauchen... ich lass das lieber ^^'' Meteor Garden und F4 ?? Hm... nein... XD Friede, Freude, Eierkuchen |
|||||||
|
||||||
| kenn Meteor Garden und F4 gar nicht.^^ Bin eben dumm. |
|
|||||||
| Hoi! Kann ich hier nen halben Eintrag lassen? Bin zur Hälfte Thai mit kambotchanisch-chinesischer Abstammung...? *g* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| hi shuro. |
|
|||||||
| hier hat sich ja einiges getan. war shcon lange nicht mehr hier. deshalb belasse ich es auch einfach bei eiem gruss an KIMCHI & MIKAEL ^^ komplette liste unter: http://www.urarasminishop.takemethere.de/ wer einen newsletter erhlaten möchte, melde sich bitte bei mir. |
|||||||
|
|||||||
| Hi AngelAyumi! =*^.^*= Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| Hi shuro und nobu! ;) |
|
|||||||
| Heyaaaaaaaaaaaaa,nobuuuuuu^^ Endlich wieder ein lebenszeichen von dir^^ Daaaaaanke fuer deinen gruss^^ *nuetnuet* ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:07 | |||||||
|
||||||
| So aufgepasst eine nixpeilerin kommt angekrochen *gg* :D Taddaaa ^o^ bin eine vietnamesin. Ne Frage an alle Asiaten: Seit ihr in Asien geboren oder in Europa? |
|
|||||||
| Ich bin in Berlin geboren. Meine Geschwister aber in Thailand. (Sind aber nicht bei Animexx, also interessiert das wohl auch keinen.) Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| hi myosotis ich bin auch vietnamesen und bin hier geboren und du? |
|
|||||||
| bin hier geboren ^^ Friede, Freude, Eierkuchen |
|||||||
|
|||||||
| YEAH!! ^^v Bin wieder zurück von der Klassenfahrt *höhö* Hm... joa, also ich bin hier in Deutschland geboren, war allerdings noch nie in Vietnam o.ô na no da? |
|||||||
|
||||||
| Ich war auch noch nie in vietnam. |
|
||||||
| ...ich bin halbjapanerin^^... konnichiwaaaaa!^.^ watashi kurai no toshi no nihon no hito imasu ka? itara henji kudasai.. matte imasu^-^ |