Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| willkommen ihr neuen, naja wir reden über alles, zettel ein thema an und dann reden wir über dein thema ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| Woaaaaah... romeo must die find ich persoenlich absolut geilo... alleine schon wegen den hauptdarstellern... oooooooch,hier sind auch drei maennliche koreaner angemeldet,moahahaha^^ In chinese ghost story hat leslie cheung ja auch mitgespielt.Aber... ich kann mich nit erinnern,woooooooah~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
||||||
| Ach jaaaaa, Romeo must die ist einfach zum Sterben coool! Achso, wo wir grad über Jet li reden, ab nächste Woche kommt sein neuster, "Born 2 die" ( in der O-version "Cradle 2 the grave") in die deutschen Kinos. infos über den Film gibt's hier: http://www.warnerbros.de/movies/born2die/html/about/index.html 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| > Ach jaaaaa, Romeo must die ist einfach zum Sterben coool! Achso, wo wir grad über Jet li reden, ab nächste Woche kommt sein neuster, "Born 2 die" ( in der O-version "Cradle 2 the grave") in die deutschen Kinos. > infos über den Film gibt's hier: http://www.warnerbros.de/movies/born2die/html/about/index.html jaaaaaaaaaaaaa *kraaaiiiiiisch* xD jet li ist soooo cooool *_______* ich hoff ich komm da rein, wenn nich dann schau ich mir den zu haus an xD ~ The blue sky reaches so far that none can escape it ~ |
|||||||
|
|||||||
| ja am ostermontag kommt lethal weapon 4 da spielt jet li den bösewicht, dann kommt born 2 die in die kinos und am 5 juni kommt hero von ihm in die kinos. ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
||||||
| Jau, ich freue mich schon auf "Cradle 2 the Grave" (der deutsche Titel "Born 2 die" finde ich blöd). Aber vor allem bin ich nicht nur auf Jet Li gespannt, sondern auch auf Mark Dacascos. Endlich spielt er mal in einem Hollywood-film mit, und dann noch als Gegner von Jet Li. Für alle die nich wissen wer Mark Dacascos ist. Er ist der Typ, der in den Filmen Crying Freeman, Pakt der Wölfe, China Strike Force, the Crow (die Serie natürlich) und Drive (ein super Martial Arts-film) mitgespielt hat. UNd ich bin ein grosser Fan von ihm und finde es schade, dass er so wenig Beachtung von Seiten Hollywoods bekommt. 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:06 |
|
|||||||
| heeeeeeeee! Ich bin doch auch Chinesin!!!! *hmpf* vergesst mich einfach so :°( jöööö.... Jet Li ist wirklich kewl! ^^ Ich kenn auch nur Romeo von ihm *kassette hab* :) oder... ich glaub, ich hab auch schon mal nen anderen Film mit ihm gesehen... ich glaub, der war auch nicht so schlecht *g* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| > heeeeeeeee! Ich bin doch auch Chinesin!!!! *hmpf* vergesst mich einfach so :°( *knuff* niemand hier vergisst dich ^.^ > jöööö.... Jet Li ist wirklich kewl! ^^ Ich kenn auch nur Romeo von ihm *kassette hab* :) oder... ich glaub, ich hab auch schon mal nen anderen Film mit ihm gesehen... ich glaub, der war auch nicht so schlecht *g* hab auch schon soviele filme von ihm gesehen, find irgendwie alle cool *-* bis auf "the one" den fand ich net sooooo... obwohl "kiss of dragon" war auch net grad so mein fall, zu viel blut ^_^° Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit... |
|||||||
|
||||||
| The One beinhaltet sehr schöne Kampfszenen. Vor allem der Endkampf war geil. Naja aber nur die Story war nicht so überragend. In Kiss of the Dragon war die Story wiederum besser. 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| also ich hasse mark d.... ich kann den so was von nicht ab. ich kenn viele filme von jet li und mein absoluter lieblingsfilm von ihm ist °wer mich kennt weißt das° BODYGUARD VON PEKING!!!! ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| Hab grad gelesen, dass in dem neuen Film von Jet Li (Name schon wieder vergessen ^^;;) auch DMX mitspielen wird. Schon wieder! Bei Romeo hat der doch auch mitgespielt! tja... bin ja mal gespannt, was die Leute zu diesem Film sagen werden.... ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| >heeeeeeeee! Ich bin doch auch Chinesin!!!! *hmpf* vergesst mich einfach so :°( Ups... *dich übersehen* ähm... sagen wir mehr als eine Chinesin ! Dann kann ich ja nicht falsch liegen! XD ICh werd mir 100pro Born2die anschauen! Ja! AZN to Hollywood! Ach, wo ich grade von Hollywood spreche... irgendwie werden Azn-leute von Hollywood überhaupt nicht beachtet, was ich natürlich schade finde... T_T *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
||||||
| @ Jann Lee: Du kannst Mark Dacascos nicht ab?... Hm, naja, kann man nix machen, jedem das seine. ... Ach übrigens, kann es ein, dass Jann Lee von DOA dein Lieblingscharakter ist? Wenn ja, meiner ist es auch. 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| @rodimus_prime Klar ist Jann Lee mein Lieblingschara. der sieht ja so geil aus und seine persönlichkeit, ich schmelz dahin. *sabber* ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| @JannLee & rodimus_prime: Jaja! Der is einfach spitze! Yeah! Ihr habt es also auch? Seid ihr auch böse, dass DOA3 nicht für PS2 rauskommt, oder habt ihr ne Xbox? *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
||||||
| Nur mein Bruder hat sich die X-box neulich gekauft, ist aber leider kein Fan von DOA 3. Ich hingegen habe eine PS2 und spiele neben DOA 2 auch Tekken 4 intensiv. Bei Tekken 4 kämpfe ich selbstverständlich mit Marshall Law am besten.... 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| @lenny mich regt das so auf, dass doa 3 nicht für die ps2 ist. man und dann ist ja auch noch jann lee auf den cover von doa 3 drauf, ich kanns nur ansabbern. zum glück hat mein cousin die x box. ich sollte ihn wieder besuchen. am besten gefällt mir der move von jann lee FLYING KICK und THE WAY OF THE DRAGON ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| ohooooo,kampfspiele rulen auch,joajoa^^ Die kann ich sogar einigermassen gut,moahahaha^^ Ich hab aber immer so meine standardpersonen wie die japanerin taki... hmmm~ Born to die werd ich mir auf jeden fall ansehen,das hab ich mir vor einiger zeit schon vorgenommen.The one hab ich mir im kino nit angesehen,weil ich von der story her nix so positives gehoert hab,aber ich denke,ich werd ihn mir trotzdem demnaechst auf dvd oder so angucken.... Kiss of the dragon fand ich auch geilo,eigentlich^^ Nuuuuun,ich freu mich,wenn hero hierzulande auch rauskommt,joaaaaa^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey kinners. aba freut euch lieber auf Hero mit Jet Li, der Film ist noch besser! Ist so im Stile von Tiger & Dragon. Naja ich fands auch total schade, dass DoA3 net auf PS 2 erschienen ist... aber ich hab ja ne Dreamcast und da hab ich den 2. Teil bis zum erbrechen gezockt. *lol* Aber ich find den JannLee zum kotzen... (net die ChibiHang, die mag ich ganz doll ^_~) Der ist so ein Standard Anfänger Charakter. Der hat auf allen Knöpfen starke Angriffe und sein schwuchteliges rumgeschreie nervt auch... Ich mag am lieben den Ein aus DoA2 und die LeiFang mag ich am liebsten.. Sie ist ja auch sein direkter Gegenpart und ein ruhiger Mensch. Gut kämpfen kann ich auch noch mit der Ayane, weil sie so ein schneller Kämpfer ist... ^_^ Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| uaaaahhhhhhhhhhhhhh es soll doch ein neuer film geben mit jet li oda??????? *kreisch* born2die oda so!!!! =3 *zippel di zappel di zupp* ich froi mich so auf den ^^# redet ihr über DoA?? uhhhhhh ich kann alle kerle spielen(jahahaha sogar gen fu!! XD) und die hälfte der weiber XD (außer lei fang,sie ist mir zu krüppel XD) ich mag AYANE<(war ja wohl eindeutig auf der ani)!!(von den weibern ^_-) von den kerlen mag üsch Jannlee!!und hayate(ein) =3333 *pat pat* des war auch mein erstes spiel für die PS2 *grinzel* wo ist n neuer?? ö_______Ö..ich meiner wäher? it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| Yeah! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle hier Prügelspiele mögen... ^^'' Und Tekken4 werde ich auch bald holen... ^^ @JannLee: Wir müssen uns sagr mehr aufregen! Denn DOa Beach Volleyball und DOA 4, welcher ne kleine Wahrscheinlichkeit hatte, hätten für PS2 rauskommen können! T_____T Eigentlich wollte ICH bei Animexx so heißen... ja wars wohl etwas schneller ^^ Hm... ich mag Ein(standart), Lee(Yeah!), Hbusa(Ninja!), Ayane(flott die kleine!), ... also alle AZN-Kämpfer ! XD @kimchi: jaaa, du auch? ^_- hihi... hast du mal versuchst die Kicks mal nachzuahmen? *träum* so tolle Moves müssten die Schauspieler wie Jackie, Jet li etc. wär mal was neues.. @baka_baka_Yoko : Ah! Du auch? Das war auch mein erstes Spiel! Hm.. eigentlich habe ich die PS2 nur wegen DOA2 gekauft... ^^'' *********************************** *Gesunder Geist im Gesunden Körper* *********************************** |
|||||||
|
|||||||
| @lenny löl,hab ich am anfang auch gemacht..aba dann war ich so glücklich,weil FFX rauskam und Kindom hearts XD,Orphen find ich auch toll ^o^ kann jemand den dings von hayabusa?? XD ich hab den trick dabei raus gefünden*froi* XD~XD it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| @baka_baka_yoko meinst du die attacke von haya wo er den gegner packt mit ihm in die luft geht und dann wieder auf dem boden kommt? die kann ich auch, es gibt auch den konter dafür und die kürzere attacke die auch weniger blut zockt. ich kann nur die lange attacke, habs auch lang nimmer gespielt, weiß auch nicht ob ichs noch kann. jaja, mir gefällt mein name auch!!! ^^V ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| Schoenschoen^^ Kampfspiele ueber alles^^ Mit schwertern ist das auch immer recht geilooo~ Ich hab schon viele fotos vom film hero gesehen,schick schick muss ich sagen.^^ Da spielen noch Donnie Yen, Tony Leung, Zhang Ziyi, Maggie Cheung,Lucy liu etc mit.Ich weiss aber ehrlich gesagt nit genau,wer wer ist u.u Hab ich gerad rausgekramt.^^ Freu mich schon derbst,joa~ Die foddos sehen zumindest vielversprechend aus. ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| @jannlee genaaaaauuuuuu diedaaa!!! XD den kürzeren mach ich manchmal auch...aber nur wenn ich den langen nit hinkrieg..wie heißt Diese attacke eigentlich?? *drop* it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, da immer mehr Asiaten in Animexx sind, würd ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Freue mich immer mehr Asiaten in Animexx kennenzulernen. Schreibt einfach mal ins Forum dann können wir labern. joar da bin dann noch ein asiat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aba wenn mich nicht alles täuscht, kommt Soul Calibur 2 bald für PS2 raus!!! Im Herbst oder so... Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| *reinplatz* Frohe Osteeeeeeeeeeeern!!! ^_________________________^ *Knuddelrunde schmeiß* Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit... |
|||||||
|
|||||||
| wünscht euch allen ein frohes osterfest. *ostereier versteckt* viel spaß beim suchen ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern euch allen. (obwohl es mir das Fest vollkommen am Arsch vorbeigeht) Angels deserve to die! |
|||||||