Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @baka_baka_Yoko also ich will schon in den film born 2 die. ich kenn auch shinobi, spiel es selber nicht, aber mein bruder ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| ja! Ich auch! Kino stürmen und alle umwälzen! ^____^ Qoo is doch einfach ein stinknnormales Getränk, oda? Nun gut... die Werbung is irgendwie lustig aba auch etwas übertrieben wie Fruchtiger, alle sind zu teuer, dass man sich lieber was anderes holt.. >.> Aba vielleicht schmeckt trotzdem? *keine übereiligen Schlüsse zieh* ach ja... nochmals Happy Birhtday! ^^ Sag was hast du gekriegt? @nabi: na gut... man wächst ja immer Jahr für Jahr ein bisschen, aba man schrumpft auch wenn man älter wird (opa, oma alter) und dann ist man kleiner als je zuvor! ^^'' Einen den ich kenn is 2.05 m groß... und er will noch größer werden ohhh gott... was es für Menschen gibt... @baka_baka_Yoko: ^^ PS2 rult eben! Ostern war wie ein normaler Tag... nur dass viele keine Zeit hatten und mit ihren Familien unterwegs waren (wir auch) und fleißig eier gesucht haben (wir nich -.-)... Zwar feiern wir kein Ostern dafür das tolle Neujahr soagr doppelt! Einmal wie jeder andere auch und im Februar nochmal ! XD Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
|||||||
| ja die qoo werbung rult. wartet: das leben ist voller überraschungen wie der fruchtige geschmack von qoo - qoooo ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| heyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an euch aaaaaaaaaaaallen fuer die burzeltagswuensche^^ Echt lieb von euch^^ *nuetnuet* Joajoa~ Wisst ihr was?ich habe zum burzeltag unter anderem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Qooooooo bekommen,jetzt hab ich drei packungen und zwei flaschen Qoooooo,miammiam^^ Und konfetti hab ich auch bekommen!Geilogeilo~ Und dann halt noch andere sachen,wie gutschein,kleidung,schuhe,manga,ketten,kittyplueschtiere,patrickfigur,bilder,schlaaaaaaaaaaaaaaafwolke,entenstofftier,bilderrahmen etc.^^ Also.... nochmal riesendanke an euch allen.^^ Miammiam und ich durfte auch gaaaaanz viel essen,aber groesser werd ich wohl immer noch nit,muhihi~ Wir ham schoen karaoke gesungen,typisch asiatisch halt,tihi^^ Nochmals danke~^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lenny mein gott....2.05m und dann noch grßer werden wollen! Will er unbedingt ins Guiness Buch der Rekorde? ;) Das ist aber bestimmt ein Mann/Junge, oder? Ich mag Quoo (oder wied das auch immer geschrieben wird) nicht so gern...ist bissel süß!^;) Kittyplueschtiere!!!!!!! Wie cool!!!!!! Was für eine Patrickfigur????? ICH LIEBE HELLo KITTY!!!!! Das ist voll süß!!!!!!^^ @kimchi Im Seminar da war so eine, die hatte ein Pucca T-shirt an...die hatte das glaub ich aus duetshcland...und über Piuccas haaren war so ne kleine Tasche...das hat man fast gar nicht gesehn...und hinten auf dem T-shirt.....stand was auf koreanisch... Voll cool! Das T-shirt...will das auch haben!!!!!! ^^ Was habt ihr denn für KAraoke gesungen???? Gehst du am 17.5 auf das Sportfest in Bonn?????????? ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| patrickfigur von spongebob,geilomatico^^ Puccatshirt,wohoooooo,hat sie vielleicht aus dortmund oder so,da gibts mehrere puccasachen~ oho,wir haben verschiedenes bei karaoke gesungen,so koreanische traditionelle lieder und englische lieder halt,so allerlei,flup^^ geilomaticohooo^^ Ich weiss nit genau,ob ich aufs sportfest nach bonn gehe,weil da am gleichen tag ja auch der japantag in duesseldorf ist~ Mal sehen... Vielleicht geh ich auch zu beiden sachen^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| Hello Kitty Ö________Ö ich lieb es auch so sehr XDD hab mir sogar aus china einen schlafanzug von erdbeer kitty gekauft ^o^= *kischaz* ich hab mal so in nem shop gehört "ey,jet li ist doch cool oder?" <=(n türke) "hä??der ist doch schon tot!" <=(irgend n kerl) ich hätt mir da echt die birne gegen die wand haun könn... >________<;;; it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaa... ich muss Qoo mal selbst probieren, um ein richitges Urteil zu bilden... spekulieren hilf nicht... *Ma den auftrag aufgeb Qoo zu holen* XD *g* irgendwann will kimchi, dass Qoo zum Nationalgetränk werden soll ^^''; richtig Qoo-süchtig... ok ich bin auch süchtig... nach meiner PS2 XD~~ schlafwolke? O_O nur her damit *es schnapp* *hyaaaa* ^____^ doch nich von Spongebob? *flücht* die Seire ist eine richtige Gehirnwäsche >.> @nabi: ja... ein Junge... hab noch nie ein Mädchen mit ner Größe von 2.00 m gesehen... stellt euch vor ne Asiatin würd so groß sein! ^^'' kitty... diese knuffige Katze? *g* seit wann gibt es die eigentlich? mind. ca. 10 Jahre oder mehr schätze ich...^^ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
|||||||
| Naja,nit unbedingt zum nationalgetraenk,aber es ist fuer mich persoenlich sooo ein leckerschmecker,miammiam^^ heut hab ich auch wieder a bissi qoo getrunken~^^ Ne,die Schlaaafwolke ist nit von spongebob.Ist so ne normale pinke,chichi^^ Ich glaub,kitty gibt es seit siebzehn jahren oder so,hm~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| oho,hab den vorigen eintrag vergessen,zu lesen,rooooooooooofl~ moahahahahahaha,sosooooooo,jet li ist also nit mehr unter uns?*beeier* mmmmmmm,ooooooooooooooooohjeeeeeeeee,pabooooo^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| Spongebob schwammkopf oO" aba nichts kann Bernd toppn Ö______Ö *dropü* es ist schon viel zu spät....sollte ins bettchen gehn..-_-" it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| bernd scheint auch schick zu sein^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| *fg* gibts zu! Das 'bissi' heißt bei dir nicht bisschen, sondern literweise *nicknick* ^___^ und die schöne wolke is doch nich von spongebob.. puh... pink gefällt mir nich... *spraydose raushol* *es blau färbt* *kopfschüttel* wie kann man spongebob oder bernd gucken? >.> war einer schon in born2die? ich noch nich.. irgendwie hab ich leider keine Zeit... und ihr? Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab kein geld für born 2 die muss noch geburtstagsgeschenke einkaufen. jetzt aufeinmal muss jeder geburtstag haben. shit.... egal. ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| tjoaaaa,ich steh zu meinem spongebob^^ Fuer immer und ewig,rooooofl~ Neeeee,pink erinnert mich an was bestimmtes,also muss meins pink bleiben,joa.... Born2die sehe ich mir naechste woche wahrscheinlich an...~ ooooooooh,schlaaaaaaafwolken^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| total pleite... irgenwie kommt ich nicht dazu Born2die anzuschauen, >.> entweder pleite (*grumpf*), keine Zeit, dumme Schule, vergessen, ... meistens keine Zeit... -.- hat einer schon nen Vorschlag worüber wir uns noch zu plaudern können? ^^'' Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
||||||
| wir wollten doch irgendwann mal ein Asiatreffen machen, oder ? ;) Ich hab auch bald Geburtstag am 23.5 *ggg* ^^ was macht ihr an Hexennacht?== |
|
|||||||
| wuuuuuuuuuaaaaaaaaah ^_____________________^ isch lebe wieda... naja, so halbwegs ^^° kann sein, dass ich auch scheintot bin, aber egal. ich bin wiedaaaaaaa daaaaaaa ^^ *hier gerade ungeduldig auf ihren neuen anschluss wart* |
|||||||
|
|||||||
| ein alohaaaaaaa an hisaka^^ asiatreffen?oho,ist mir wohl entgangen,flup.... an welchem tag und wo wollt ihr das denn machen? ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir aba auch... Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| @kimchi: was denn für'n asiatreff? oO" hab jetz born2die geschaut Oo nich schlecht, aber soooo doll fand ichs ja nich, war irgendwie halt nur typisch actionfilm... romeo must die hat mir besser gefallen oO |
|||||||
|
|||||||
| genau! was für'n Treff? ?_? auch bald geburtstag, nabi? oha... es haben ganz schön viele geburtstag... frage: wer von euch geht zur Ani? Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
|||||||
| Nabi,gehst du eigentlich zu diesem koreanischen sportfest in bonn?am siebzehnten?ist doch auch mit den leutz vonner koreanischen schule... na,mal sehen,wie ich das so hinbekomme... Da ist ja auch der japantag in duesseldorf^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| wer oder was ist Bernd? ^^; Spongebob ist total verrückt! Eine Freundin guckt das auch total gerne *g* Ich guck lieber Große Pause oder Arnold ^^ die sind cool! *fg* Hat von euch wer vorgestern auf KiKA Niklaas gesehen? *snief* das war soooooooo traurig :°( hab die ganze Zeit geheult ^^; mit 2,05 m noch weiter wachsen wollen? o.O Ich bin drauf gekommen, dass ich mit meiner Größe total zufrieden bin ^_^ ich bin so 1,64 m ^^ Meine Sis hat sich Born2Die angeguckt, sie hat nur gesagt, dass er gut ist, aber mehr auch nicht. Wenn ihr ein Film wirklich gefällt, redet sie normalerweise die ganze Zeit davon *g* Ich hab zur Zeit auch kein Geld dazu -.- ich gib das ganze Geld für den Jahrmarkt aus ^^; Qoo ist doch ein Kindergetränk, oda? *g* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey lenny, bin bei der Ani am Start!! Habe schon dei Bestätigung *froi* Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| Bernd ist ein stück Brot,das nur Hände und füße hat.. O__O *drop* XDD it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| Geilo,wie bernd immer mit seinen kurzen haenden rumwackelt,rooooofl~ Joa,grosse pause ist auch nit zu verachten^^ Qooooooooooleckerschmecker^^ Geilo,wenn man das immer geschenkt bekommt.^^ Hmmmmmm,ich freu mich auch sehr auf die koreanische filmwoche in duesseldorf^^ Dafuer muss auch viel viel geld gespart werden^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| boah endlich wieder daheim. war gestern auf einer Hochzeit, war total schööööön. *schwärm* musste zwar die ganze zeit kellnern, aber hat spaß gemacht, was so viel heißt, dass ich fast gar nichts essen konnte, musste ja schließlich andere bedienen. die hochzeit war schon total traditionell asiatisch, bis aufs brautkleid. man die stimmung war toll. am besten war eigentlich als meine 2 cousins gesungen haben, fantasisch...ein traum. der eine loc hat ja so viel mit gefühl gesungen, wunderschön....ich hab ihm immer gesagt dass er einfach mit gefühl singen soll, dann hört es sich besser an. ehrlich gesagt, hab ich ihn dazu getrillt, aber es hat echt jeder gesagt, dass er mit gefühl gesungen hat und der andere hat total gut mit ihm gesungen. die stimmen haben sehr gut miteinander harmoniert. ich kann seit gestern von nichts anderes erzählen. ich frag mich schon an wen mein cousin gedacht hat als er gesungen hat. ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| bonn, düsseldorf, duisburg etc. wenn ich solche orte besuchen will, dauert es jahrzehnte bis ich ankomme... -.- hab ihrs guuut *euch beneid* hm.. ich weiß nich so recht WIE groß er ist... entweder 2.05 m oder 2.50 m ..´. nyaa er ist eben zu groß als das ich kleiner Futzi es abschätzen könnte *g* @azntiga: und? was tolles ergattert? noch nen flyer bekommen? XD @mikael: wieso drei bestätigungen? Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
|||||||
| woaaaaaaah,traditionelle asiatische hochzeiten sind wirklich schon was ganz feines.^^ Und immer so viel leckeres zu essen,miammiam^^ Und die Taenze,huiiiiiiiii^^ Schoen^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||