Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Hexenritter yo hayoooo ^o^ @lion mh...ich sprech mandarin(isch Ö__Ö"" XD)kanton kann ich nit so gut aba verstehs zumindest weil mein papi auf kanton spricht XDD *grinsel* mh...war jemand schon in born2die drin?? :3 it's baka baka time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *will auch Mandarin können* Jaaa, aba ich fand den net so doll. Geht lieber in die Wutprobe, das lohnt sich! Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| *ich auch* ^^'' Born2die... werd ich mir trotzdem ma anschauen, nur man kommt nich mit der Zeit klar... immer muss irgendwas dazwischenkommen. Wutprobe soll auch colo sein ^^ dieses Jahr erscheinen so viele und so gute (ausnahmen gibts auch) Filme. Und was is mit dir, Yoko? ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
|||||||
| joajoa,ich werd mir born to die angucken,weiss nur noch nit genau wann.Nur wegen jet li werde ich ihn mir ansehen!^^ Aber wir sollten noch gespannter auf hero sein,woaaaaah,hab gestern den zweiminuetigen trailer dazu gesehen,woeiiiiii^^ Das wird schick! Laeuft ab mitte juni!^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
||||||
| born2die? würd ich mir ansehen, wenn ich nur zeit und geld dazu hätte Y.Y ich glaub, ich hab noch nie einen film mit jet li gesehen Oo... wutprobe: hmm, weiß nich, mag keine ami-komödien mehr... |
|
|||||||
| kummerkasten meldet sich zurück. meine ganzen verwandten wohnen in meiner nähe. ich weiß das zwar schon länger, aber egal. ich finds einfach schade, das meine ganze family nicht 100%ig hinter einem steht. bei jeden von denen würd ich sie alle unterstützen, aber sie keinen. auch meine cousinen und cousins, für mich sind sie weitaus mehr. wie freunde, ich bin immer für sie da wenn sie mich brauchen, aber sie merken nicht mal wenn mir einzelne tränen übers gesicht laufen, soll ich denn erst zusammenbrechen oder was? wenn ich mal von meinen cousin in den arm genommen werden will, merkt der das nciht. wenn ich richtig emotional werde, dann heißt es das es mir verdammt schlecht gehen muss, aber die.... ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| @JannLee oi... was ist denn los? *tröst* Ich weiß zwar nicht, um was es geht, aber es wird sicher wieder besser! *daumendrück* ^^ Wir haben auch ne Karaoke-maschine zu Hause, aber zum Glück ist die kaputt *gg* früher war das echt schlimm, wenn die Freunde meiner Eltern jedes Wochenende kamen, Karaoke sangen und Mahjong spielten @.@ Wir haben nämlich zwei Tische, und so können immer 8 Leute gleichzeitig spielen.... wisst ihr, wie laut das sein kann? -.-" Aber zum Glück kommt das jetzt nicht mehr so oft vor *tihi* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
||||||
| @JannLee: ._.? was ist denn los? ich kenns auch von meinen cousins und cousinen, dass sie nicht einfach nur verwandte, sondern richtige freunde sind, aber ich hatte bisher noch nie so schwerwiegende probleme, dass ich mir bei ihenen rat hätte holen müssen (<-?)... hmm... versuch doch, jemanden zur seite zu nehmen und mit ihm darüber zu reden..? weiß nicht...war schon immer schlecht in solchen sachen ^^"" @AznTiga: jo, und wie laut das ist! das merkt man erst, wenn man nebenbei versucht, fernzusehen; und das bei nur einem tisch!! ich hätt die da umbringen können. aber jetzt ist bei uns ist der mahjong-abend auch selten geworden, weil fast alle meine verwandten zu beschäftigt sind... |
|
|||||||
| wasn bei dir los? bin ich nich aufm laufenden *kopfschiefleg* hört sich ja nich gut an, was du da schreibst...da werd ich ja ganz traurig... *snüüüüüüüüüüff* |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
|||||||
| es ist ziemlich viel passiert und da hab ich einfach gemerkt das meine family nicht für mich da ist. jetzt gehts mir eigentlich gut, mich macht nur die erkenntnis total traurig und fertig ;______; ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| > es ist ziemlich viel passiert und da hab ich einfach gemerkt das meine family nicht für mich da ist. jetzt gehts mir eigentlich gut, mich macht nur die erkenntnis total traurig und fertig ;______; diese erkenntnis hab ich auch schon gemacht, aber was solls... bin eh schon seit 7 jahren meist immer allein, stört mich jetzt auch nimmer... ich war am asamstag auf japantaaaaa~ag ^_________^ war einer von euch da? na no daaaaa~ *-* |
|||||||
|
||||||
| >ich war am asamstag auf japantaaaaa~ag ^_________^ war einer von euch da? jaaaa, ich war auch da :) aba keina hat mich angesprochen...XD ok ok, ich war nicht auffällig gekleidet oder so..bin auch nich mit nem animexx-schild rumgelaufen XD aba ich habe glaub ich schon wenigstens otakus gesehen..weiß jemand wer mit so nem arzt-kostüm rumgelaufen ist? wie fandet ihr eigentlich die taiko-gruppe (tenkekkô??)?? ich fand, die war soooooooooo geniall!!! wauarhahwrugn XD leider stand ich ein bisschen seitlich, sodass ich nich so viel von der performance gesehen habe T.T die jazzgruppe war auch cool, auch wenn ich einige lieder...gewöhnungsbedürftig fand XD naja, bin halt n jazz-laie XD aach..und das feuerwerk war geeehnial!!! >.< |
|
|||||||
| joa,jannlee,ich moecht dann nur mal sagen,dass ich dir dann alles gute und viel viel kraft fuer die naechste zeit wuensch,joa~ ich war auch aufm japantag,wuhuuu^^ Aber ich hab nit alle sachen gesehen,weil cih zwischendurch weg war... Kendo fand ich aber geilo,beeindruckend,chichi^^ Und die japanischen kinder,die basketball gespielt ham,waren richtig kawaii^^ Der bookstore nippon stand war aber total klein und dann immer voll,uff... Aber einer von den verkaeufern war lustisch,weil der doch immer aufm boden sass und mit so einem wasserjojo rumgespielt hat,roooooofl^^ Feuerwerk fand ich auch wirklich geilo,chichi^^ heya,in dem film borntodie machen die sich an einer stelle ueber koreaner lustisch,rooooofl^^ Weiss nit genau,wie,auf jeden fall reden die da ueber koreaner und reden da ueber die sprache oder so,muhihii^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| wuuuuuaaaaahhh.... ihr ward da?? O.O *euch gern gesehen hätt* najoa... kampfsport hab ich leider nich mitbekommen, da standen zu viele leute herum und als mich meine freundin dann huckepack genommen hat, waren sie auch schon fertig -.- jaaaaaaa, in dem nippon zelt war ich auch!! hätte auch gern nen wasserjojo gehabt ^^;; hab mir auch die bilder angeschaut, die die mangaka da gezeichnet haben O.o war gar nich mal so schlecht ^^ otakus hab ich auf jeden fall gesehen xD vor allem die im cosplay! da gabs ja welche krankenschwestern... oder so ^^;; und noch irgendwo welche. das feuerwerk hab ich leider nich mehr mitbekommen, weil ich spätesten 19-20 uhr zu hause sein musste, hätts aber noch gerne gesehen ;__; und überhaupt ich glaub, dass da schon viele animexxler waren, hab auch ne ganz große gruppe am hauptbahnhof gesehen, nur waren die irgendwie alle älter als 20 O.o *bei ihren freundinnen geblieben is* ^^;; na no daaaaa~ *-* |
|||||||
|
|||||||
| @kimchi DANKE!!!! ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| wohhohohoo dat baka is wieda daaaaaa *rum kuller* mouuu war ja auf der conneko =3 *pat pat* worüber habt ihr als so geredet?? *um schau* *alle pieksu* it's baka baka time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie war denn die conneko? Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| *sich umschau* @NABI: HAPPY BIRTHDAY!! ^____________________^ na no daaaaa~ *-* |
|||||||
|
|||||||
| *sich thu anschließt* Happy Birthday Nabi ^_________^ ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| Wie? Was? Wo? Nabi hat Geburtstag? Na dann: Alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!! ^__^ *luftballons aufsteigen lass* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ erstmal Happy Birthday Nabi! Punkt zwei: Ich komm grad aus'm Kino und hab welchen Film geschaut? Hm...? Na? ES WAR MATRIX 2 !!! XD Ein genialer Film...! Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879 - 1955) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saengil Tschukha habnida! Nabi!!! Alles Gute!! Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaaah,naaaaaaaaaaain,ich bin etwas zu spaet,waaaaaargh u.u Miaaaaaanhae,nabiya,nuet! Alsoooooooo,aaaaaaaaaaaaaaaaaalles aaaaaaaaaaaaaaalles gute zu deinem sechzehnten buuuuuuurzeltag,geilooooooo^^ *mitkonfettischmeiss* Jetzt bist du auch endlich sechzehn,joajoa,da kannst du dich zu recht freuen!^^ Ich wuensche dir weiterhin bei allem was du tust und wo du bist,viel glueck,segen und alles alles liebe!Und bleib so wie du bist!^^ ich hoffe auch,du kannst in diesem weiteren neuen lebensjahr neue,wichtige und lehrreiche erfahrungen sammeln!^^ Und versuch,so oft es geht zu lachen...^^ Hoffe,du hast richtig schoen gefeiert und bist abgespackt! Geniesse jetzt dein dasein als sechzehnjaehrige,chichi^^ Saengiltschukahae,nabichen^^ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
||||||
| HEYYY; ALLES GUTE NACHTRÄGLICH; NABI!!! bin auch wat spät ^^""" naja, willkommen in der welt der 16-jährigen!! XD endlich legal alk trinken, gelle ^^ |
|
|||||||
| njak happü börsday nabiiii(nachträglich) XDD *winkzu* @mikael war besser als ich erwartet hätt...dachte es wär so klein wie die j-junk XD" it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| ich war auch in matrix 2, war echt gut!!!! kann ich nur empfehlen ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yoko... hätt ich das mal gewußt, dann wäre ich auch gekommen... schitte Jaaaaaa Matrix.. war im Double Feature der Premiere.. Das war super geil! Muss die Tage da noch mal rein! Angels deserve to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saengil chukhahae nabiya~!! war beim owol-minjungsjae-seminar, darum kommt das so spät... ^^;;; ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
||||||
| hey, guckt sich jemand am montag die animatrix auf pro sieben an? |
|
![]() |
||||||
| Klar, wassen los? ;-) Ich freu mich schon auf den 3.6. da kommt die DVD raus ^_^ Angels deserve to die! |
|||||||