Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten in Animexx

Eröffnet am: 12.01.2003 01:51
Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:    Mikael 26.01.2003 14:15
Betreff: Asiaten in Animexx [Antworten]

Kann ich nur zustimmen.. forget it. Meine Ex (das hört sich wirklich komisch an) will auch Freundschaft. Das geht net.. dafür gibt es tausend Gründe....
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Der kleine Prinz

Von:    Dreizehn 26.01.2003 17:38
> Kann ich nur zustimmen.. forget it. Meine Ex (das hört sich wirklich komisch an) will auch Freundschaft. Das geht net.. dafür gibt es tausend Gründe....

ich denk, das hängt meist auch davon ab, warum man auseinander geht...
Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns
Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht
Tod dem falschen Blödsinn
Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht

Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:35

mein ex und ich wollten auch ne freundschaft...aber nachdem wir uns getrennt haben wurde nix daraus...hab immer noch kein kontakt mit ihm, aber als wir uns in der stadt mal gesehn haben, haben wir schon miteinander geredet....hab aber auch nicht so viel lust mit dem ru reden!

Von:   abgemeldet 26.01.2003 20:54

*eineriesengroßeknuddelrundeschmeiß*

was geschehen ist, kann man nicht rückgängig machen.
am besten man schaut voraus und freut sich für jeden tag.denn es hängt ja meistens an einem selbst, ob der tag gut oder schlecht wird^^
*großesprücheklopf**esselbstnichteinhält*

ich hatte bis jetzt auch noch keinen freund, deswegen kann ich wohl auch nicht so sehr mitreden.T.T

*stillist*

wollen wir nicht das thema wechseln?^^"

zum beispiel, wart ihr schon in eurer "zweiten heimat"(ich bezeichne das jetzt ganz dreist so, sonst fällt mir kein passendes wort für ein), und wie gefällt es euch dort?
Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Goethe)

Von:   abgemeldet 26.01.2003 21:22

aiaten?! *drauf stürz* *festhalt und abknuddel* *muharrr*
hey, warum lauft ihr denn weg?? Bleibt doch hier!
*lölz*
*heut n bissl verrückt drauf is* ^^°
~Stay free my Misery.... my Misery...~

Von:   abgemeldet 26.01.2003 21:27

*alle mal knuddl*
@momo-chan2002 biste auch asiatin/e? wenn ja, woher??? ;)

Von:   abgemeldet 26.01.2003 23:07
@ kyong-ima: wo wohnst denn genau im süd-osten berlins? also soweit ich weiß sind die meisten vietnamesen in marzahn untergebracht. und viele asiaten allgemein so im bereich mitte und süden^^
in spandau gibs net grad viele.. aba wenn du auf solche konfusionen gehst, dann findest du asiaten, ja auch koreaner ^_~, en masse :P

Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:03
Betreff: Asiaten in Animexx [Antworten][Ändern]

ich war mal in korea,als ich sieben oder acht jahre alt war... Lebhaft in erinnerung ist mir mein bienenstich,rooooofl... und reisgetraenk^^ war aber schoen,immer warm und die ganzen wasserfaelle dort,geiloho.... war naemlich auch in doerfern mit kakhifeldern,rofl~ beim naechsten mal werde ich paar runden karaoke singen,rofl~~~
Are u a red?
I´m a red!^^

God bless u~

Von:   abgemeldet 27.01.2003 20:14

Isch wohn in Neuköln - Rudow und Azns im Süden?! *umschau* Wo??

Eine meiner besseren Freundinnen (mein schwarzes Schwesterchen *lölz*)is glaubich Vietnam/china(/Deutsch?!)-Misschling... Auch was hübsches ^__^ ... aber ansonsten... AZns? In Belrin? Im Süden? Öhm... ...Konfusionen? was soll das heissen??

.......

Ich war noch nie in meiner zweiten Haimat *hoil* *HinwillUndNabiMitschlepp*

.......

Mit meinem Ex kann ich irgendwie ziemlich normal reden... Naja jedenfalls im Netz über chat. Da sind auch nich mehr so viele fiese, mordlüsterne Gedanken, wenn ich mit ihm schreibe und gesehn hab ich ihn gestern auch wieder. War zwar nich sehr begeistert ihn zu sehen und hab ihn dementsprechend auch eher ignoriert... Hab eher mit meinem Kumpel geredet, mit dem ich mich ja auch eigentlich getroffen hab... Er hat nur meinen Ex mitgeschleppt, ansonsten wars n gelungener Tag *grins*
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf

Von:    Mikael 27.01.2003 22:58

*will auch nach Asien* ^_^
- Der kleine Prinz

Von:   abgemeldet 27.01.2003 23:02

okay... *mikael und nabi unter arm klemm und zum flughafen stapf*
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf

Von:   abgemeldet 27.01.2003 23:27

hey, und was ist mit mir? *will auch nach asien*
:) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!!

Von:   abgemeldet 28.01.2003 07:26

wuaaaaaaaah so viele passen nich in meion handgepäck ... na okay *chibihang mit in tasche zu den taschentüchern und oropax stopf* ... können wa jetzt abfahrn? äh... fliegen? ....

Von:    Mikael 28.01.2003 11:39

*miep* ich fühl hier ganz wohl in dem Koffer mit der Wäsche... *lol*
- Der kleine Prinz

Von:   abgemeldet 28.01.2003 12:02

nehmt mich au mit!! XD
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Von:   abgemeldet 28.01.2003 15:16

@Nabi:
Nee, bin leider keine Asiatin.. *s* aber ich liebe Asiaten XD
Und irgendwie find ich, das die meisten von natur aus nett sind, deshalb mag ich sie auch *s* *zwei asiatinnen hier kennt*
~Stay free my Misery.... my Misery...~

Von:    Yui 28.01.2003 15:51
*loool* zu allem was hier in den letzten posts steht. ^^ Soll ich dir jemanden abnehmen Kyoung-Im?
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.

Von:   abgemeldet 28.01.2003 17:41
hmm asien ist eigentlich ein toller kontinent bloß da isses imma so schmutzig usw, ohne mundschutz kann man fast nciht aus dem haus wenn man nicht gerade inna grostadt ist. nach japan würde ich auch mal gerne fahren aba ich kann kein japanisch das ist schon kagge*gg* ich kann nur nen kantonesisch reden und das ist nciht so weit verbreitet *gg* naja ich hab mal ein foto von mir in den steckbrief gepackt damit ihr euch alle augenkrebs holen könnt wenn ihr euch das anguggt *gg* ich bin soo HÄSSLICH
^.^ <<<< reicht das als signatur*gg*

Von:   abgemeldet 28.01.2003 19:03

@Yui: du willst mir tragen helfen? ... hm... wen geb ich dir denn? *grübel* nee ich schaff das schon ganz gut alleine, aber du kannst die koffer schleppen *grins* ...die netten leutchens schlepp ich gern durch die gegend ^^

Von:    Yui 28.01.2003 19:16

och, nur so'n par langweilige Koffer..... mit denen kann man sich doch gar nicht unterhalten. Der Flug ist lang! *protestier* ;)

Von:   abgemeldet 28.01.2003 19:59

ich gestalle der herzallerliebsten gepäckträgerin, sich beim flug mit meinem Handgepäck (chibi~, mika~, Nabi) und mir zu unterhalten.. bin ich nicht nett?! ... ja ich weiss *verneig* Autogramme gibbet später *grins*

*knuddl*

Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:24

Ima, ich reise auch als passagier!!!!!
Ich kann auch noch leutz ins handgepäck holen, oder in den koffer stopfen...will überhapt jemand zu mir? *liebguck*

Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:07

*im handgepäck murmel*
Ima, wo gehts denn genau hin? Wo denn in Asien?
~Only what your heart says can be true~

Von:    Yui 28.01.2003 23:13

*lach* Dann werd ich wohl mit deinem Handgepäck vorlieb nehmen müssen.... ^^
Genau, wo fliegen wir hin?

Von:   abgemeldet 29.01.2003 16:10

na wohin denn wohl?! nach haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanguk ^^ ...obwohl der rest aiens auch intressant wäre... ...machen wir ne asientour? ... also die nächstgten drei jahre hab ich nich viel interessantes zu tun, wie siehts mit euch aus?! *grins* ... nee leider hab ich wohl doch nich so viel zeit *auf stundenplanschiel*

Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:59

genau eine Asientour, egal wohin Hauptsache weg von meiner Mom.
mich nervt die vielleicht. da ich ja nur jungenklamotten trage, meinten alle in meiner familie ich sollte meinen look ändert. war dann heut mit meiner mutter einkaufen, konnte gar nichts kaufen, weil der blöden frau überhaupt nichts gefallen hat. immer muss die nerven. man mich hat das auf die palme gebracht. mit der frau geh ich nie wieder einkaufen. das kann die vergessen. mit der mach ich nie wieder was, dann soll die mir bloss nicht mit moralpredigen kommen. die nervt. für heut red ich kein wort mehr mit der. man ich bin 18, ok nicht erwachsen, aber ich darf ja wohl noch das anziehen was ich will.
vielleicht denkt ihr was erzähl ich bloß für zeug über meine mom, das sollte man nicht tun und blablabla. aber echt heut hat die es bei mir verschissen, aber voll fett. kann mich wenigstens jemand verstehen. waaaaaaaaaaahhhhhhhh
If I die, I die without any memories of you!!!!

Von:    Mikael 29.01.2003 19:22

Ja, das kenn ich auch zu gut. Aber ich trage es nun mit Gelassenheit, obwohl ich schon manchmal Lust hätte auszuticken. Meine Mum schrieb mir auch immer vor, wie ich mich anzuziehen habe, aber ich habe es ihr zum Glück abgewöhnt und besitze in der Hinsicht nun mehr Freiheit. Was mich absolut ankotzt ist, dass sie immer was zu kommentieren hat und immer ihre Meinung sagen muss. Ich bin 20 und sie sollte wissen, dass ich weiss was ich tue. Aber nein, sie hält mir immer Moralpredigten und sagt mir, was ich tun und lassen soll und wo ich mich in Acht nehmen soll... Das nervt auf die Dauer gesehen wirklich. Jedenfalls bin ich mit ihr im Moment am diskutieren, ob ich meine Haare färben kann oder nicht. Ich meine, wenn ich es will, dann mache ich es, aber ich will dass sie zu stimmt, sonst ist sie sauer auf mich. Dann kommen wieder so Kommentare wie, schau dir mal unsere gesamte Familie an, da ist kein einziger, der sich die Haare färbt ... blablabla *grrr*
- Der kleine Prinz

Von:   abgemeldet 29.01.2003 19:40

boah, das kenn ich doch irgendwo. ich hass das, für heut hats mir echt gereicht und mir ist echt der kragen geplatzt. ich will auch immer das mir meine mutter zustimmt sonst gibt es echt stress und auf den kann ich verzichten. welche farbe solls denn werden?
:) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!!

Von:   abgemeldet 29.01.2003 20:33

meine Mutter hat nicht so viel gegns Haarefärben aber meine sista!!!!
Wir machen eine Asientour...ich will von der besch.... Schule weg ;)
Mit Klampotten hab ich auch manchmal ein Problem...meine Mutter meint dann,...bei dir guckt die Unterhose ein bissel raus....zieh was anderes raus und so...
und die sagt auch immer, dass ich so dick bin, sport machen soll und mehr rausgehn soll (sitz meistens nur zuhause)
die nervt immer total.!

Von:    Yui 29.01.2003 21:49

davon kann ich auch ein Lied singen.... mit vielen strophen. Aber ich hab das unverständliche Glück, dass Sie die meiste Zeit nicht zu Hause sondern in Stuttgart verbringt. Dafür ist das dann um so schlimmer wenn sie kommt.... dann muss sie alles nachholen.... -_-; dabei sollte man sich doch eigentlich freuen, wenn die eigene mutter nach ein oder zwei wochen wieder nach hause kommt....
bin auch für eine Asientour.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück