Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| jo ich häng ja auch immer in den asiaten threads ab! ;) |
|||||||
|
|||||||
| *@ Nabi winks* ^^ Yo, dan haben wir Asiaten einen Tread erobert. *Muhahahaha* ^___^ ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaaaaaaaaannyòng ^^ Aaaaaaaaaalso ... *meld* Asiat Nr. xyz meldet sich gehörsamst zum Thread *salotier* ^__~ -------------> KOREA <----------------- Annyong Im |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| @yusuka *g* stimmt! ^^ @im anjong!!!! ;) wie gehts dir so?????? ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, einen Thread haben wir schon, dann ist es ja auch nicht mehr weit bis Asimexx, oder? ^_^ Wo kommt ihr denn alle her? Ich würde mal gerne wissen aus welchem Bundesland die meisten von euch kommen... Ich hoff mal NRW ;-) "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| Hast Glück. ^^ NRW. Aus Solingen. Dürfte bekannt sein, bei Düsseldorf und Köln. ^_~ ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:03 | |||||||
|
|||||||
| mein bescheidener Beitrag zum Asimexx.... ;) Bin Halb-Kori~ ^^ Mir fällt auf, dass viele Chinesen hier eigentlich mehr oder weniger aus anderen Nationen "Zusammengesetzt" sind.... (bitte nicht böse sehen ^^;;; ) Wie kommt das? http://www.jatong.org/movie/2002/flower_edit/2flower_eng.swf <-- Hear our voices from Korea |
|||||||
|
|||||||
| joa bin auch nur halb-koreanerin (ich wärs lieber ganz ^^) meine wenigkeit kommt aus dem kleinen nest dass sich hauptstadt deutschlands nennt ^__~ Berlin annyong zurück ^^: mir gehts jut und dia?? Cu Im |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| ich bin ganz kori! ;) *g* ich komm aus dem saarland!!!!!!!! mir gehts auchg jut...und den anderen? ;) |
|||||||
|
|||||||
| Weiss ich doch nicht woran das liegt, das hier alles Mischmasch sich hier trifft... *lol* @yasuka Solingen kennt man doch, liegt auch noch im VRR Gebiet. Da war ich glaub ich schon mal... "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| Asiaten... so so XD *sich auch mal meldet* ^^ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. |
|||||||
|
||||||
| Bin auch Asiatin!! Chinesin^^ |
|
|||||||
| @chibihang mischling aus deutschland und japan. UrArA wünscht euch einen guten rutsch ins schafjahr! *mehhhhh* http://www.urarasminishop.takemethere.de/ |
|||||||
|
|||||||
| JUHU AZn Leutz!!!! ;) ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuu??????? na wieso schreibt ihr leutz denn nimma? hä?*.* Frage, wer von euch ist denn von der Körpergröße her auch so groß wie ich??? (1.55 bin *schmoll*) T__T Habt ihr auch solche Probleme passende Kleidung zu finden, besonders was Hosen angeht? Meistens sind sie einfach viel zu lang, oda passen woanders wiederum net >__< Würd mich freun, wenn der Thread hier weitergeht! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mich vor kurzem wieder abgemessen.... 1,67m *hö* ^___^ wai, ist das kewl *gg* öhm.. bin ich die Einzige, die im Ösiland wohnt? ^^; ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| also...ich bin 171 cm....will nicht so gross werden!!!!!!! ich denk nicht, dass du die einzige im ösiland bist, oda? ??? ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Waiiiiiiii ihr seid wirklich so groß??? O.o Wääääähhhhhhh, wie gemein! Dann geh ich mal davon aus, das ich die kleinste hier bin *schmoll* >__< Na dann kurzes Themawechsel! Möchte mal gerne wissen, was für Religionen ihr so seit! Also ich bin streng Katholisch! *manchmal würgh können* >__< Die meisten denken ich wär budhistisch(so richtig?)??? und wollen mehr darüber wissen....najoa, kann man nix machen. Freu mich auch mehr Komments! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ATHEISTIN!!!!! Und wenn ich mir diese (sehr fanatisch anmutenden) christlichen, koreanischen Gemeinden hier in berlin ansehe werde ich wohl auch nicht so schnell einen schritt in diese Richtung unternehmen.... *schauder* **** Sa * Mul * No * Ri * Samul ** Nori ** Samulnori **** yeahh~!! ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Me bin 1,62 m *ggg* Hab letztens nachgemessen *nicknick* *Hand heb* Also Me bin buddhistisch ^_^ find ich auch gut so, muss nicht in die Kirche ^^" Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. |
|||||||
|
|||||||
| bin ich die größte?? =( Ich bin katholikin...aber ich geh nie in ne kirche...früher schon...aber jetzt nicht mehr!! Manche fragen mich, ob ich wirklich katholisch bin! und ob jeder von unserer Family katholisch ist! manchmal voll nervig...aber es ist OK...bei uns in der klasse ist ne vietnamnesin und die ist buddhistin....die geht aber in den katholischen relliunterricht! |
|||||||
|
|||||||
| moinsen... bin 164 cm klein *seufzel* naaaaaaaaaaja... religiös... nee eignetlich nicht... war ne zeit lang satanist (wehe mich guckt jemand doof an [so etwa:¬__¬] dann gibbet was auf die nuss... hab nämlich nie blut vergossen oder andere wiederliche sachen gemacht!! *schauder*) |--------------------------**---------------------------| Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409 Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf |
|||||||
|
|||||||
| mir ists eigentlich egal wie groß ihr seid oder zu welcher religion ihr gehört. ^^ laber einfach gern und freut mich dass immer mehr in diesen thread kommen. hat sich sogar ein halbjapaner gemeldet. SUGOI!!! besucht weiter diesen thread :) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ima du warst satanistin? *staun* (*aber nicht komisch anguck*) @chibihang der Mann sieht voll sweet aus im avatar! |
|||||||
|
|||||||
| @Chibihang wollt doch nur wissen, wer so von anderen Religionen her ist! *bin doch sooo neugierig* ^.^ Kennst mich doch! Wenn ein Thema aufhört, muss sofort das nächste ran, egal obs nun gut oda schlechtes ist, hauptsache man kann weiterlabern oki? Mir fällt auch so jeder sch... ein, über den man reden kann... ge??? *.* @ima hey, obwohl ich streng Katholisch bin, bekommn eingie leutz auch einiges auf die Mütz von mir, wenn die mich doof anglotzen, da bist du net die einzige^^" Nervt voll ab! Oda letztens da hat mich doch so einer bleed von der Seite her angesprochen und mich direkt gefragt, ob ich aus der Mongolei komm T__T Nix gegen Mongolei!!! Aba, dat war scho der dritte im Bunde, der mich gefragt hat, ob ich aus dem Land komm und irgendwann reichts! Na dann, schreibt ma schön weiter!^^ |
|||||||
|
|||||||
| mich fragt jeder nur, ob ich chinesin, japnaerin oder koreanerin bin! das find ich noch nicht so schlimm! ;) wollt alle mal was fragen: wer von euch hat dann ICq, AIm, oder msn-messenger??? Bidde schreibts hin!!!!!!!!!!! und was ist euer asiatisches lieblingslied? ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch katholisch, aber das hat einen anderen Grund ^^ ich glaube nicht an Gott oder Jesus, aber ich gehe trotzdem in den Religionsunterricht, weil der immer sehr interessant ist ^^ Ich hab kein asiatisches Lieblingslied... bin auch nie auf den neuesten Stand, was die Musik von dort >drüben< betrifft ^^; Ich hör eher so Musik, die aus dem Amiland kommt *g* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube auch nicht an Gott, bin eigentlich der total ungläubige Mensch. Bin aber Budhistin, das soll einer verstehen... ^^;;, Aber ich kenn zB. auch thailändische Gebete... ich wiedersprech mir voll. ^^; ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
|
|||||||
| @nabi der Mann auf meinem avatar ist mein Freund. *scherz* Ich wünscht es wär so. Das ist Hidetoshi Nakata, spiele bei der WM 2002 bei Japan und hatte die Nummer 7. Ich find den auch voll süß. *in nakata-fieber ist* Also, ich brauch jetzt mal Hilfe von meiner AZN-Gang. Ich hab bei Imesh Lieder runtergeladen und zwar unter CHINESE und da kamen ein paar Lieder raus, aber die Interpreten standen nicht da. Ich hab ein Lied runter geladen das heißt THERE IS ONLY YOU IN MY HEART und das Album heißt so viel ich weiß CHINESE LOVE SONGS. Da singt eine Frau und ein Mann, aber das Lied wird die ganze Zeit auf Englisch gesungen. Ich würd jetzt gern wissen wer die sind und ob jemand von euch den Liedtext dazu hat. Also ich bin wie Thyne auch total streng katholisch und auch gläubisch, das heißt aber nicht das ich das nette Mädchen von nebenan bin. Von wegen nett und von wegen Mädchen. Ich bin böse, aber ich glaub schon an Gott und hab auch einen sehr starken Glauben, der mir oft mein Licht in mir wieder gibt. Bin eigentlich schon klein, aber will nicht sagen wie klein. Finds schon schlimm, das ich so klein bin. Bäh. >_< Was soll man machen. :) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:03 | |||||||
|
|||||||
| Ich sag lieber nix zu meiner Körpergröße... Das ist auch ein scheisse Thema. ^.~ Jedenfalls bin ich auch Buddhist und finde es noch nicht mal so schlimm. Ich mag die Religion sehr und spreche gerne mit anderen darüber... Total viele Menschen interessieren sich ja dafür. ^,^ Asiatisches Lieblingslied kann ich noch nicht mal so genau sagen, davon habe ich zuviel. Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an. Jedenfalls finde ich asiatische Songs besser, die sich an Pop Musik orientieren besser als dieses klassische Gedudel.. das kann ich überhaupt nicht ausstehen. ^,^ "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||