Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Leute, Leute... ihr redet da alle von einem Asimexx treffen, und was mach ich? Ich wohn doch in AUSTRIA!!! *heul heul* ohooo... Chira hat sich hier ja auch gemeldet! *freu freu* ^_____^ ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von wegen zwei gegen einen! 2:2 Ich gehör doch auch zur berlin-fraktion. ^^ obwohl etwas zentrales (nicht ruhrpott! der ist nicht zentral ;) zugegebener masse auch nicht schlecht wär... *zuAznTigaschiel* ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, der Ruhrpott ist nun mal das Zentrum... von NRW.. (und von meinem Leben.. ^^"") Alle aus NRW bitte melden. wir müssen in Führung gehen... "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." --- Lord of the Rings, Blind Guardian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich protestiere! kasumi aus berlin ist nicht anwesend und kann somit nicht abstimmen wodurch wir im nachteil sind!!!!!! *lol* ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| *Yui-anner-Hand-nehm* Berlin vor! *g* ... Cibi is ooch aus Belrin, denk ich ma... War ja gestern auch bei der Party und wird wohl auch für Belrin sien...Oda?! *öhm*... ...Cibi war aba noch nich hier in den Threads oda?? *kopfkratz* Na wurscht... Berlin voaaaaaaaaaaaaaaaar *grinsel**pray* |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö.. ich will ja nix sagen, aba guck mal bei der Statistik wieviele aus NRW kommen...*grins* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das muss ja lange nicht heißen, dass die meisten azn's hier aus nrw kommen. ^_^ na ja, lassen wir das... ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheisse. Da hat jemand meine wässrige Argumentation durchschaut ^^" *sich verkriecht* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahahaha!! ;) *mikaelwiederhervorzieht* Nicht verkriechen, wir brauchen dich noch. ^^ ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menno, man kann sich hier noch net mal verstecken... für was braucht ihr mich? *nachlinksguck* *nachrechtsguck* keine Tierexperimente, oda?? "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh....... zum Nachdenken! Wir brauchen noch einen genialen Ort für den Asimexx-Treff. ^^ ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| hehe... potsdam ?? *g* ... ist doch jedenfalls zentraler als Belrin *grins* |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahre nicht in den Osten... *g* Hmm mir wäre lieber ne große Stadt. Ist aba wirklich dumm, dass keine von euch auf ne Con geht -.-" "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| ey wir sind die östlichsten wessis, dies gibt ^^ ... jedenfalls ich XD ... also kannst dich doch hier heimisch fühlen *g* |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* aber berlin ist wirklich nicht so gut. vom pott braucht man wohl ca 4 bis 5 stunden mit der eisenbahn. is nich so schön.... ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm naja ich weiss net... Össis mög isch nöt sö. Die sönd sö kömisch... *lol* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind fern-ossis.... oder auch ferne wessis. ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss. Eigentlich sind wir ja die extremen Ossis... Früher waren zwei Mauern zwischen. *lol* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| öhje öhje... wös höör öch dö? *g* sö völ sötz möt Ö *gg* okai wat nehmwa denn dö? ... ahje hast mich angesteckt... Also belrin nisch jut, Pott nisch jut... treffen wa uns ... ähm... öh... hum...in indien ^^ äh nö des wär auch zu unzentral... in amerika und reissen herrn bush um 2am ausn federn... oda sowat nettes inner art... (bin denn jetzt offig, falls mich wer vermissen sollte *gähn*) |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht du ^_^ Indien ist mir zu Nahe an Nordkorea dran... Am besten wir treffen uns in meinem Bunker... aber bitte nur Mädels *g* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir können ja alle zu connichi nach lassel. kassel ist zentral, a&m-fans wären vorhanden, unterkünfte möglicher weise nicht.... ^^; und labere deine mum zu kyoung-im und versprech ihr, auf dich "aufzupassen". ;) ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| *mit zahnbürste im mund* *meld* ich bin nen mädel *grins* darf isch?? ^__^ @yui: wo's'n kassel?! *eeks* nene *lol* hum... kanns ja mal versuchen... aba wann?? schön, dass man es in berlin gewohnt ist, dass man drei wörter bindet ...siehe; *wosn* ...meine fruende gucken mich da immer dämlich an und fragen, ob ich das nichma auf deutsch sagen könnte... son kleenes käffchen in niedersachsen ^^ |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa Connichi!! Wann issen die noch mal? Und erzählt mal was über Karten.. können ja zelten oda Jugendherberge... "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zelten im september...? wenn du meinst....... solange es kein Bunker voller mädels ist. ;) ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki ist dann halt ein Zelt voller Mädels.. ^_^ @Ima jaaa, du darfst *g* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| hehe da fühl ich mich aber geehrt *gesicht mit weissem zeugs vollschmier, dass angeblich gut sein soll* <--- hehe...ich bin ganz artig beim schlafen gehen... *lol* nix verjessen ^^ |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sob* schlechte erfahrung...... lass uns das mogen weiter ausführen.... ich muss mich wieder an die schulzeit gewöhnen... T.T baibai ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auch schlaföön!! bis morgen Kinners... Schöne Träume!! "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| byechen Yui und byechen alle andren *jetzt auch in kiste verschwind* |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
||||||
| >hmm naja ich weiss net... Össis mög isch nöt sö. Die sönd sö >kömisch... *lol* *räusper* *fg* Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht Tod dem falschen Blödsinn Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht |