Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ ich möcht die Länder trotz allem mal kennenlernen... Ich kenn nur Korea (und da möcht ich nicht wirklich leben und arbeiten obwohl das Land an sich soooo toll ist.... ^^;; ) @Mikael: das Porto bekommen wir wohl noch zusammen. Die Beruhigungspillen für dich nicht unbedingt... ;) (es sei denn, du hast die Ruhe und die Geduld eines Engels) ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie willst du denn nicht in Korea arbeiten oder leben? also ich habe zwar einen Engelsnamen, aba bestimmt nicht dessen Ruhe und Geduld.. Ich glaub Beruhigungspillen reichen bei euch beiden nicht.. eher Morphin oder so... "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| joa,yui ich moecht auch nit wirklich in hanguk leben oder arbeiten,dafuer waere kanada geeignet.Da sind doch allein in der hauptstadt toronto 25.000 koreaner^^ Und die lebensbedingungen und standard ist da besser als in hanguk~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woahh, noch jemand der nach Kanada will!! ^^ In korea wäre mir der Alltag einfach zu stressig. Da gelten die gleichen ungeschriebenen Gesetze wie in Japan. Ausserdem komme ich mit einigen Wertevorstellung nicht klar. Für ein par Monate könnte ich das ertragen aber über längere Zeit würde ich mir wohl nur Feinde schaffen und irgendwann wahnsinnig werden... @mika: hmm... dann hätten wir ja nichts mehr von dir wenn du die ganze Zeit mit Morphin vollgepumpt wärest.... vielleicht sollten wir doch mal lieb und brav sein... ;) ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| ich mag diesen scheiss schoenheitswahn dort zum teil auch nit.Das ist einer der sachen,die mich am meisten stoeren,wenn ich ehrlich bin.Aber der alltag waer wohl auch nix dolles fuer mich,irgendwann wuerd ich ausrasten,kyaaaaah.Ich stell mir mal vor,wenn ueberall autos sind,laerm in seoul und wenn morgens schon in der ubahn jeden tag absolutes gedraenge und gequetsche ist,ne danke~^^ Lass uns mal gemeinsam nach kanada,roooooofl~~~ Soll aber echt geilo dort sein.War zwar schon mal da,aber da war ich sechs jahre alt~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHAA =O @ All Worüber schreibt ihr denn?!Hab nur kurz gelesen, dass es jetzt um Reisen, Leben oder Arbeiten geht, nyaa?! @AznTiga Hm....deine Mom kommt aus Vietnam, dein Dad aus Kambodscha...und irgendwie sind einige Verwandten in HK oder soo...hab ich recht?! Egal, hauptsache, ich versteh einen Teil davon =) @ All Hmmm...hab von JannLee gehört, dass im Vietnam voll .... zugeht (armer Mog...Kupoo ^O^) Im HK ist es wirklich schön, aber leben nicht wirklich, weil es auf Dauer dann zu teuer wäre und einen guten Job zu finden echt schwer wäre...Nyaa!!! =D If ur gonna be dumb, u got to be tough!!! *sing* We r unemployed, happy happy unemployed *sing* |
|||||||
|
|||||||
| Bin am verzweifeln. Mein Valentinsgedicht ist weg, aber ich habs nicht gelöscht. *heul* ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHAAAAA =O (diesmal ein schockhaftes OHA =O) Wasn hier los?! wo sind die alle hin?! Wahrscheinlich haben die alle den Hobby "Kleine Kiddies terrorisieren" entdeckt ^____~ If ur gonna be dumb, u got to be tough!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JannLee ooohhh....hastes wieder????? *tröst* @lil_battosai wir terrorisiseren odoich keine kleinen kiddies?? @all....lasst uns aber zuerst in korea vorbeischauen...will mir noch paar cds und so dort kaufen und dann lkölnnen wir nach kanada.... ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| tzt,ich denk mir mal,die,die von nem anderen land abstammen,wollen zuerst dorthin~^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
||||||
| @nabi wennst dort bist, kannst mir ja was mitnehmen :-þ Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
![]() |
||||||
| *ggg* jo dreizehn wir wollten doch alle mal ne asienreise machen...... ^________________~ ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHA =O @nabi Ach, ihr nicht?!? Oh doch, ihr gebt es bloss nicht zu, dass es zu euren Lieblings-Hobbys gehört ^____~ also meins schon =P If ur gonna be dumb, u got to be tough!!! Hi, Im Johnny Knoxville, Welcome to Jackass! |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe das ich jetzt noch im Thema bin, ich hab mir net di mühe gemacht alle einträge zu lesen ^^;;. Ja, ja ich bin halt faul. Ich bin halb vietnamesisch und halb chinesin. Eigentlich kapier ich es net so ganz. Aber ich spreche nur Kantonesisch weshalb ich mich eher als chinesin ansehe. Wings of an angel! Lead me and Hikaru! |
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe das ich jetzt noch im Thema bin, ich hab mir net di mühe gemacht alle einträge zu lesen ^^;;. Ja, ja ich bin halt faul. > Ich bin halb vietnamesisch und halb chinesin. Eigentlich kapier ich es net so ganz. Aber ich spreche nur Kantonesisch weshalb ich mich eher als chinesin ansehe. hmm... peil ich net (irgendwie) Meine Eltern kommen aus Vietnam ich bin in Slowakai geboren und kann nur deutsch und schlechtes englisch -_- Ich suche alles über Hunter X Hunter bitte meldet euch wenn ihr von Hunter X Hunter habt und es nicht mehr haben wollt (hmm... obwohl....... -_-) ENS oder Gästebuch |
|||||||
|
||||||
| hmmm naja so ähnlich isses bei mir meine eltern kommen aus vietnam und ich rede eigentlich nur kantonesisch vietnamesisch bzw chinesisch kann ich nur ganzgannnnz bisschen alias ein paar worte, hmm jo sonst sprech ich auch nur noch deutsch und naja ich weiß nciht ob es schlecht ist aba auch nicht gutes englisch *gg* ^.^ <<<< reicht das als signatur*gg* |
|
||||||
| > *ggg* jo dreizehn > wir wollten doch alle mal ne asienreise machen...... > ^________________~ ja...aber ihr kommt sicher früher hin als ich ^^° Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| hmmmmmmm,najaaaaa,mal seeeeeeeeeehen~~~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
||||||
| na...ich wüsste ja nicht mal, wohin ^^° *g* (warum schreibt eigentlich niemand mehr in den ursprünglichen "Asiaten"-Thread?) Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:05 |
|
![]() |
||||||
| Weiss ich net? Ich hole es gleich nach ^^" "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
||||||
| *lob* ein strahlendes Beispiel *gg* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| wo seid ihr denn alle? ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
||||||
| > wo seid ihr denn alle? vielleicht fängt jetzt bei allen die Schule wieder an ^^ Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
![]() |
||||||
| nööö ich net ^^ "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab erst nächste woche ferien aber nur dann fast eine woche !!! ich hab in der letzten woche Mathe und Latein geschrieben. Ihr habts gut!!! ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| nabiya,naechste woche ferien?mohaaaaa,geilo~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nabiya,naechste woche ferien?mohaaaaa,geilo~ naja.....donnerstag, freitag, samastag, sonntag, montag , dienstag ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| wow...so spät erst Semester? Jetzt kommt ja bald wieder Ostern ^^° bäää...Semesterferien und jeden Tag (bis auf gestern *g*) mit Wecker aufgestanden -.-° Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
![]() |
||||||
| ich habe auch Semesterferien, aba ich muss arbeiten... dh um 5:30 Uhr klingelt der Wecker :-( aba diese Woche habe ich Spätschicht.. naja dafür ist der Tag im Arsch "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| Ihr Armen!! Zum Glück hab ich 1 Woche Ferien. Man was bin ich froh. Wie lange habt ihr denn Semesterferien? ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||