Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *sich auch mal zu worte meld* also wie wärs denn mit hannover das liegt ziemlich zentral, ich wohn ja auch in NRW aba hannover liegt so zwischen berlin und NRW denk ich, und die nächsten posts sind bestimmt gegen hannover mal sehen was für argumente kommen *ggg* ^.^ <<<< reicht das als signatur*gg* |
|
![]() |
||||||
| Spontan? Hmm, dann bin ich mal der erste, der über Hannover ablästet *lölz* Die Stadt ist auch total weit weg.. ob ich jetzt 4 Std nach Hannover oder 6 Std nach Berlin fahre... Für mich ist irgendwo anders die Grenze ^^"" Aber ich frag mich nur was wir dann in Hannover machen? Kennen da keinen, gammeln rum und fahren wieder home.. Da wäre ich schon eher für ne Con, dann lohnt sich das weite fahren wenigsten!! Geht denn hier wirklich keiner zur Ani?? ~.~ "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JannLee Ich bin Halb-Filipina >^^< @mikael tjoa...so sieht's aus ^^;; für mich wär das auch zu weit, aber auf die Ani geh ich schon ziemlich sicher *Fähnchenwedel* ^o^ Weiß eigentlich jemand wann die dieses jahr is ? Bite me ! XDD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, die soll am letzten Juli WE sein.. 25. - 27.7. hab mir auch schon Räume zum pennen klargemacht ^^" kommt doch alle auf die Ani!! die ist lustisch.. da kann man auch spät abends noch was machen, weils noch so warm ist... Und aus Animagic ist schnell Asimagic gemacht ^_^ "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| oO hab voll was verpasst, kläre mich jemadn bidde auf?^^ onnie?wie wärs mit dir. ein asimexx treffen. *schwupps* BIN FÜR BERLIN!!!!!! kommt alle zu uns...:-D Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir versuchen einen Asimexxtreff auf die Beine zustellen. Im Moment suchen wir einen passenden Ort...... dabei sollten die österreicher, die west-wessis (pott) und die ost-wessis ;) (wir) beachtet werden.... nya, animagic kann ich nicht. ich find hier keinen der 18 ist und mit fahren würde und geld hab ich auch nicht.......... T.T wie wäre mit einem halben jahr später auf der connichi??? ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| ein halbes jahr nach der animagic, würde gehen. bis dahin hab ich wahrscheinlich schon meinen führerschein.^^ ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| *mich auch mal wieder zu Wort meld* ^_^ das ist aber schön, dass es noch mehr Filipinas gibt *freu* Bin auch eine ^__________^ Wurde in Manila geboren, lebe aber seit über siebzehn Jahren in Deutschland und ich war erst im Januar mal wieder in der Heimat für einen ganzen Monat. Hab ja jetzt schon wieder Heimweh *schluchz* Fehlt euch euer Land denn auch so sehr wie mir? ()"() (- -)zzZZzz... (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHAAA =O Konnte nicht alles lesen, aber irgendwas mit einem Treffen =O soweit bin ich mitgekommen....JAAAA!!!Wo ist denn die Mitte im Deutschland...?!*schaut im Atlas nach* OHAAA welch Zufall, die Mitte ist ja N......t!!! ^______~ Da können wir und doch alle treffen, dort gibt es auch nen chinese and japanese restaurant BABYYY!!!! If ur gonna be dumb, u got to be tough!!! hm hm...We r unemployed, we r happy happy unemployed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chira Ohaa =O früher wie ich noch klein war, fehlte mir die Heimat furchtbar, weil ich Deutschland, die Leute hier nur gehasst habe und froh bin, wenn ich immer nach HK fliege ^___^ Obwohl ich hier im Germany geboren bin...aber mittlerweile fehlt mir die Heimat nicht so, aber wenn dann schwärme und träume ich davon, wie es ist wieder dort zu sein bei Verwandten, Essen, Shoppen,...*bla bla bla bla bla sabbel labber* =) If ur gonna be dumb, u got to be tough!!! hm hm We r unemployed, happy happy unemployed... |
|||||||
|
|||||||
| wo ist jetzt die mitte von deutschland ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ist für jeden wohl irgendwie anders.... ^^" Ihr wißt das wir hier von Deutschland sprechen oder? Naja, ich hatte noch nie Sehnsucht nach meiner Heimat, denn ich bin ja hier geboren und hier aufgewachsen. Meine Heimat ist also Deutschland und Europa... War vor ein paar Jahren zum ersten Mal in Asien... fragt mal ChibiHang.. Sie denkt darüber genauso wie ich *lol* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leutz!!!!!! also...ich war vor 5 Jahren in Korea zum letzten Mal *heul* und will jetzt auch wieder dorthin, obwohl ich fast kein koreanisch kann!!!!! ich kenn leutz aus meiner klasse, die auf die animagic gehn, wissen ber nicht woi sie schlafen sollen und ich mach in der woche kinderbetreung (ist zwar schöln, aber trotzdem will auch auf die animagic!!! ^^) da kommt jemand aus der pfalz??? Woher genau??? komm nämlich aus dem saarland!!!!! ^^ aus saarbrücken!!!!! ich bin für die pfalz, fürs saarland un wenns sein muss auch hessen oder nrw!!!!! ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *mal routinemäßig wieder reinglotz* ^^v Yo, nach Thailand würd ich gern wieder, ist halt Heimat. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| @lil_battosai hab auch net alles gelesen....oder lesen könne, bin ja eine so unkonzentrierte leserin *lol* oha, aba wat isn mitm Treff????????? ganz leise ein Komment hinzufüg: "Wie wärs denn mit NBG????, wo die leckeren, originalen Bratwürste im Weckla kommen?" ^^! Ok, war ja nur ein Gedanke...hehe... @JannLee bin auch grad am Führerschein basteln! Wegen mir, wird auch höchstwahrscheinlich die Unfallrate für 2003 ziemlich ansteigen *lol* hehehe.....wei mein Fahrlehrer bei meiner Fahrstunden meinte: "Mädchen, willst du uns umbringen?" ^^" hehehe...warum net? *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir können uns ja in einem dreiviertel jahr in Nürnberg treffen, da dann der nürnberger weihnachtsmarkt dann ist...*ggg* *freu* wenn ich meinen führerschreib irgendwann haben werde, dann werd ich warcheinlich noch langsamer fahren als ne Oma!!! ;) deshalb hab ich auch mit einer freundin schon besprochen, dass wir mal ein älteres auto haben werden,...denn wenns kaputtgeht, dann braucht man nicht so viel dazu zu bezahlen... oder ein kleines Auto...(SMART;) oder TWINGO!!!!) ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Kinners, dann macht mal schön euren Führerschein... ^^ Aba ich glaub ich werd wohl nie nach Nürnberg kommen, ne? @chibihang Übrigens hatte ich vor 15 min mal wieder ne derbe Auseinandersetzung mit meiner Mum... -.-"""""" "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| wow.. kaum ist man wieder mal zwei Tage nicht online, und was ist? der Thread geht ja total über! o.O und der beste Satz von allen kam von Kyongi-chan: "öhje öhje... wös höör öch dö? *g* sö völ sötz möt Ö *gg*" *wegroooofl* ist ab jetzt mein Lieblingssatz *gg* Ich war leider noch nie dort >drüben<, noch keine Gelegenheit dazu gehabt -.- aber wenn, dann würde ich's sicher auch total vermissen ^^ Ich kenn ja nicht mal meine ganzen Verwandten dort -___- @Mikael was isn passiert? o.O ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... Beileid. :( möcht auch meinen Führerschein machen... *hatkeineZeit* *schnüff* ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha,wai *froi* Filipinas ^^ und jemand der zumindest weiß, wo die Pfalz liegt XD...ist noch ein Stückchen bis Saarbrücken ^^ ich wohn so in der Nähe von Mannheim/Ludwigshafen/Speyer Will jetzt auch irgendwann diesen Monat mit meinem Führerschein anfangen *seufzel* hoffentlich hab ich den dann zur Asimagic ;P Bite me ! XDD~~ |
|||||||
|
|||||||
| in essen ist oefters immer ein animexxtreffen,in duesseldorf glaub ich auch.... aber duesseldorf ist wirklich mal coolio,weil da auch soviel asiatisches zeugs ist^^ allein schon die immermannstrasse,also diese japanische strasse^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| @nabi gut dann treffen wir uns in einem dreiviertel jahr in nürnberg, wenn wieder der christkindlesmarkt ist @mikael du kommst gefälligst mit nach nürnberg, wenn da ein asitreff ist. mütter sind schlimm, worum habt ihr euch gestritten? hab mich erst jetzt so einigermaßen mit meiner mom vertragen -_- ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHA =O Also die Mitte von Deutschland ist halt da, wo ich herkomme XD (dabei ist es am Rande des Atlas o___O) *joke* aber ich glaub, ein Treffen würde sich eher einigen, wenn es zB Animagic sein würde aber egal, irgendwann würden wir uns alle dann doch einigen.... N......T CITYYYY!!!! @Mikael hast du mich darauf angesprochen, bei Seite 12?! @Thyne War ja klar, dass du wieder nix mitbekommst ^____~ @Jannlee or Chibihang Mütter sind nun mal so, darauf haben wir uns ja intensiv unterhalten...ich schreib nur eins....Zement-Straccatella >____< @Azntiga Oha =o du warst nie in deiner Heimat?Wie dass denn?! If ur gonna be dumb, u got to be tough!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool...du kommst aus der Pfalz!!!!! ;) auf jeden fall....hab ich mal die Mitte ausgerechnet....aber da hab ich gerechnet, dass berlin das höchste ist! ^ auf jeden fall ist irgendwo zwischen bayern und noch irgendwas...mir fälllt der name nicht ein!!!!! *heul* ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und Nürnberg? Bitte tut mir das net an... Kommt doch bitte alle zu der Ani oder so.. Wird bestimmt spaßig! Nürnberg ist soooo weit weg... >.< "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| @mikael Öhm, auch die Ani???? Weißt du, wie weit es von hier aus in Nbg von uns entfernt ist???? O.o War bis etz nur einmal aber auch dann das letzte mal dort.....snief.....war eine sehr stressige Fahrt....*noch ganz dunkel erinnere* najoa und sooooo toll fand ich die Ani auch net T__T Hab ja nur diesen ganzen Stress auf mich genommen, wegen dem Workshop......heul.....oda es lag daran, weil meine Mom mit wahr und andauernd die stimmung mit bleeden Komments vermiesen musste.... >___< @lil_battosai hey,hey.....das muß ja auch die Richtige sagen! Hehehehe.......jaaaa und wann bringste mir denn mal ne bento-box mit???? *sabber....* bin auch ganz brav!!!! Biiiittteeeeeee *mich hinknie und anfleh* ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:05 | |||||||
|
|||||||
| will auch wieder ein bento box, aber alles ohne essig bitte ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mikael Tja,weil wir alle kleine, süße, intelligente, arme Schülerinnen sind ;____; *snief* ^____^ *joke* und nicht zur Ani fahren können oder nach NRW...obwohl, da hab ich auch so einige Verwandte oha =O @Thyne Oha =O war dass denn so scheisse die Ani???Egal, ich bringe dann, wenn ich Hangilein sehe, die Bento-Box mit, ok?! Dass macht dann 10 € ^.^ *smack* @JannLee Oha =O keine Sorge, mein Onkel macht ja dann die Sushis und nicht I-C-H '___' ->*stupid* @Nabi Oha =o aus der schönen Pfalz also ^____^ he he wo denn genau aus der schönen Pfalz?!mein Ort ist viel zu bekannt, um es zu nennen =P Psst, das müssen die anderen doch nicht wissen, wo die Mitte ganz genau ist von Deutschland, hauptsache die kommen alle nach Bavaria BABYYY!!! If ur gonna be dumb, u got to be tough!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JannLee & Thyne Oha =O Wenn wir mit Führerschein fertig sind (NYA HA HA HA Kleine Kinder unter Rädern zu haben ist kuuhuuul *singträller*) fahren wir mal mit deinen Auto(entweder mit JannLees oder Thynes Auto)nach NRW und fressen die ganzen Restaurants leer ^______^ und terrorisieren noch ein paar Asiat/-en/-innen deren Namen wir nicht nennen möchten >=) @Nabi Oha =O ich hab dein Steckbrief gesehn, du wohnst ja doch wo anders, als ich gedacht habe '___' ->*stupid* If ur gonna be dumb, u got to be tough!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lil_battosai hab ich gesagt, dass ich aus der pfalz komme??? hier im forum??? ich denk nicht..oder????? komm aus dem saarland!!!!!! ^^ mmhhh...für mich ist beides weit...nürnberg und NRW..... würd gern auf die animagic gehn, wüsst aber nicht, wo ich schlafen sollt und ausserdem hab ich da keine Zeit!!!!! ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||