Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wat schreibt ihr denn so viel, während ich nicht ins netz kann? ... da les ich jetzt aber nicht alles nach... nich haun, aber bin faul *gg* werd dann man versuchen, öffters zu guggeln, was ihr hier so treibt... |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wat schreibt ihr denn so viel, während ich nicht ins netz kann? ... da les ich jetzt aber nicht alles nach... nich haun, aber bin faul *gg* > > werd dann man versuchen, öffters zu guggeln, was ihr hier so treibt... ich komm auch nur manchmal ins I-net.....*gg* momentan reden wir über nix besonderes!!!!^^ ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach nee, das Ima ist wieda da! *knuffels* haben dich schon vermisst *g* @chibihang semesterferien? bis mitte april "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
||||||
| @mikael so früh schon??? was machst du denn da? für mich ist alles, was vor 6h anfängt, Folter ^^ Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:05 |
|
![]() |
||||||
| vor 6 steh ich auch nicht auf...nur wenns sein muss...*gggggg* *alle mal wieder knuddl* ich will keinen Krieg haben....ich hasse Krieg... ************************************************************ NO IRAK WAR!!!!!!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| aufstehen vor 6? nie und nimmer! es kann vorkommen, dass ich erst um 6 ins Bett gehe *gg* aber sooo früh aufstehen? das hab ich nur in der Unterstufe geschafft *fg* ich glaub, keiner will Krieg... und wie die Politiker denken, weiß wohl keiner als sie selbst... Make Tea Not War =) ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aufstehen vor 6? nie und nimmer! es kann vorkommen, dass ich erst um 6 ins Bett gehe *gg* aber sooo früh aufstehen? das hab ich nur in der Unterstufe geschafft *fg* > > ich glaub, keiner will Krieg... und wie die Politiker denken, weiß wohl keiner als sie selbst... > > Make Tea Not War =) > ich würds nur mit wecker schaffen oder wenn meine eltern supi laut schreien würden.....davon wach ich immer auf... genau AZN Tiga Make Tea not war....*sich anschliess* ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| hmmm lol wer steht denn schon um 6 uhr auf *gg* das hab ich nicht mal in der unterstufe geschafft *gg* geschweige denn in der oberstufe *gg* naja hmmmmm aba wer krieg will ist ja nicht die frage sondern " wie bzw Ist der krieg noch zu vermeiden?" naja die müssen das irgrndwie friedlich hinbekommen ^.^ <<<< reicht das als signatur*gg* |
|
![]() |
||||||
| naja....bush denklt warcheinlich,d ass es einfach wär, wenn man die einfach abknallen würde oder so,.... weil er vertraut denen dann nicht... was ich auch ein wenig verstehn kann...aber nicht alle leutz dort sind so..... ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| tzt,sechs uhr?mord pur,rooooooofl~ so spaet aufstehen wie es nur geht,loele.....~ make eierkuuuuuuuuuchen! Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mnomentan steh ich immer vor 6 uhr auf...wegen meinen eltern...entweder macht mein DAD den TV so laut auf...oder meine mutter schreit rum...voll nervig.,..aber ich bin schon immer ne frühaufsteherin gewesen!!!!! *rumhüpf* ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,ja...ähm...ich hab jetzt grad angefangen,mich an den tollen Disskussionsforen zu beteiligen,da ist mir das hier als erstes ins Auge gesochen.*piek**au,aua,wää* (°-°) *glubsch* naja.Ich bin vollblütiger Vietnamese (hoi,wie sich das anhört..^-^°) und eigentlich auch stolz drauf.Außerdem verstehe ich es nicht,wieso einige meinen,das Asiatendasein wäre was Schlimmes/eine Last,es sei denn,es war Ironie(was man aber irgendwie schlecht hätte verstehen können).Wie dem auch sei...^^ Hm...ähm...ja...der Grund,wieso ich geschrieben habe,war der,ähm...dass die liebe Tamayo-chan sich kürzlich auch hier gemeldet hat!^^ <(°-°)> *knuddel-stundäääääh!* naja,ich sag dann mal tschau.ja.hm...ken-ken |
|||||||
|
|||||||
| och,menno.... dabei haben wir doch sooo dolle augen^^ mohaha~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
||||||
| > och,menno.... dabei haben wir doch sooo dolle augen^^ mohaha~ ach...ich bin mit meinen auch ganz zufrieden *fg* bei mir läutet der Wecker immer um 10 vor 6. Eigentlich ist er ja auf 6 gestellt, aber er geht absichtlich 10 Minuten vor, damit ich den Zug erwisch. ^^ Wenn ich dann endlich wach bin, verlass ich meistens zwischen 10 nach und 15 nach 6 das Bett. Also ne kleine Aufwachphase bzw. -kampf. *g* Jedenfalls schaff ich es dann, um 6:47h im Zug zu sein. Mehr oder weniger wach. ...und deshalb liebe ich das Wochenende auch so *seufz* :-) Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| mohaha,ich wuerd dann ja nur durch die gegend eiern,flupdi... vepennen ist doch das schoenste,chichi~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grüss dich Ken-Ken hey.. da hab ich ja was ausgelöst.. *lol* Naja ich hatte diese Woche Spätschicht und deshalb war immer der ganze Tag im A-A.. morgen hab ich aba wieder Frühschicht und deshalb wird der kleine mIkAEl euch jetzt zuwinken und unter die Bettdecke schlüpfen!! Oyasumi nasai!!! "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ken-Ken!!!!! ^^ also...ich soll euch alle grüßen von kyong-ima besonders mikael, yui und kimchi!!!!! ^^ sie hat mir ne sms geschrieben....*ggg* sie kommt zurzeit nicht oft zu animexx... ich bin meinen augen zufrieden, wenn ich nicht so kurzsichctig wäre...*heul* ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa hallo! isch bin ne aZn! ^^ alles kloa? wenn de aZns kennenlernen willst, dann geh doch einfach zu www.extasian.com *gG* WERBU~NG joa da bin isch au.. als blackstar666 mach mia nen GB-Eintrag hähähää is so leer *schnief* oki bai baiiiiiii XxTeetuetexX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa hallo! isch bin ne aZn! ^^ > alles kloa? > wenn de aZns kennenlernen willst, dann geh doch einfach zu www.extasian.com > *gG* WERBU~NG > joa da bin isch au.. als blackstar666 > mach mia nen GB-Eintrag hähähää > is so leer *schnief* > oki bai baiiiiiii hi!!!!!!! woher kommste dann??????????? Ich soll nochmal alle von kyong-ima knuddeln ;) ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *reinplatz* ahoiaaaaa~a ^^ hab da mal so ne frage... es gibt viele asiaten, die sehr gut zeichnen können. letztens in der klasse hat mich jemand darauf angesprochen ob es daran liegt, dass man asiate ist, was ich allerdings für schwachsinnig halte -_- was meint ihr dazu??? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwachsinn!!! obwohl ich nichts dagegen hätte... ;) ein Hallo~~! an alle "neuen" @nabi: grüß Ima mal zurück. ^^ ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| @nabi auch einen gruß an Ima @neue asiaten herzlich willkommen, im ASIATEN IN ANIMEXX thread ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal nen Gruß an alle neuen Asiaten in diesen Thread sendet* |
|||||||
|
||||||
| obwohl die theorie erklären würde, warum ich nicht zeichnen kann. wär doch mal ne ausrede *lol* gegenargument: ich kenn sehr viele österreicher, die nicht ski fahren können ^^ Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle "Neuen"!!!! @yura woher kommst du? aus welchem land? ich bin koreanerin!!!1 ^^ ich kann nicht zeichnen...krieg in kunst immer ne 3 *möp* naja....nur meine mutter kann ganz gut malen...meine sista, dad und ich nicht!!!! *gggg* ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| oh,joaaaaaa,bidde ima zurueckgruessen und knubbeln^^ ne,denke nicht,dass man verallgemeinern kann,dass alle asiaten gut zeichnen koennen~ ~Gaudeamus igitur Iuvenes dum sumus God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh,joaaaaaa,bidde ima zurueckgruessen und knubbeln^^ > ne,denke nicht,dass man verallgemeinern kann,dass alle asiaten gut zeichnen koennen~ jo.,...sie hat zurzeit kein guthaben mehr auf dem handy!!!!! ************************************************************ Was soll ich bloss schreiben?? das kommt später...*ggg* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| moinmoin ihrz... da bin ich mal ganz kurz, knuddel mal alle persönlich *niederknuddel* und bin dann wohl auch wieder weg *wegschleich* *zettelchen an blumenstrauss hinterlass*@nabi: dankö fürs ausrichten. bist nen schatz ^__~ |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Zeichnen ist doch echter Blödsinn!Schaut euch doch nur mal meine Zeichnungen im Animexx an!Total blöd!!!Naja.Danke für die nette begrüßung,ich geh noch zur Schul,hähähä.Naja.Ich bin eigentlich schon zufrieden mit mir,bis auf dass ich mich etwas pummelig finde,auch wenn die anderen immer sagen,dass ich gar nicht dick wäre...(...denn nur so können sie mich dazu bringen,dicker als sie zu bleiben! XD) naja.meld mich nommal irgendwann...^^ |
|||||||
|
|||||||
| @nabi: ich bin vietnamesin, wers genauer haben will: ich komme aus soc trang ^^ gut, dann bin ich wenigstens nich die einzige die so denkt... irgendwie find ich das bescheuert, denken nur weil man asiate ist, besser zeichnen zu können *drop* richtig zeichnen kann ich auch net ^^; wie alt seid ihr alle? ^^ meine wenigkeit ist 13 jahre alt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:05 | |||||||