Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ...gibt's vielleicht sonst noch irgendwelche "Traditionen" (oder was auch immer *g*)? fällt jemandem was ein? Bei uns sind ja großteils Blumen "üblich"... Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| Ja ich kenn da was, ist jedenfalls sehr romantisch, aber ich weiß eben nicht ob das stimmt. Ich habs von nem Manga. Das war so ein Schulfest was die gemacht haben, so ein Ball. Naja und jeder der verliebt ist hat eben auf diesem Ball seinen/seiner Angebeten eine rote Rose gegeben, erwiedert diese Person ebenfalls die Gefühle so gibt er/sie ihr/ihm eine weiße Rose zurück und wenn sie eben die Gefühle nicht erwiedern so geben sie eine gelbe Rose zurück. Ich find das total romantisch ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich kenn da was, ist jedenfalls sehr romantisch, aber ich weiß eben nicht ob das stimmt. Ich habs von nem Manga. Das war so ein Schulfest was die gemacht haben, so ein Ball. Naja und jeder der verliebt ist hat eben auf diesem Ball seinen/seiner Angebeten eine rote Rose gegeben, erwiedert diese Person ebenfalls die Gefühle so gibt er/sie ihr/ihm eine weiße Rose zurück und wenn sie eben die Gefühle nicht erwiedern so geben sie eine gelbe Rose zurück. Ich find das total romantisch jo das ist echt romantisch!!!!!! *träum* das fänd ich cool!!!!!! ^^ ************************************************************ I LOVE KOREA!!!!! ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| die weibers bekommen weisse schoko?? *g* die habens ja gut *grinsel* ...ich mag weisse viel mehr als dunkle und da steh ich in meiner fam alleine da... noja... hab ich mehr XD frisst mir keiner was weg... *räusper* ...wann solln dieser white-day sein?? noch nie was von gehört... ...kannst nich ma nen foddo von dem schwuly-halb-japaner um dich schmeissen? würd den gern mal sehn... schwule asiaten sind eh total niedlich... bei der azn-party wo ich war, da waren auch zwei schwule... das waren garantiert die niedlichsten typen die da überhaupt rumgelaufen sind... so richtig... hach... und das is so niedlich, wie die sich lieb haben ^___^ aaaaaah die waren zum knuddeln... ...da hätte man ja echt fast neidisch werden können XD |--------------------------**---------------------------| *werbung*Asia-Parties in BERLIN (Thread) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%203&thread=17101&seite=1 *werbungende* |
|||||||
|
|||||||
| Wer war denn hier noch alles aus NRW? Möglichs Nähe Düsseldorf. ^^ Nen Asia Treff dort würd ich auch nicht grade abneigen... wooo unter gleichgesinnten. ^___^ ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich ja... Ich bin auch für NRW.. tja, da hat sich das Blatt gewendet. "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| ^^v NRW an die Macht... nein nicht hauen! >.< ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *NRW Schild hochhält* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| joaaaaa,yusuka,bin och fuer duesseldorf,rooooooofl~~~ kawaiiii~ valentinstag mit weisser schokolade und gelben rosen,wuho! sowas ist schon romantic,joa~ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| *winks @ kimichi* ^^ Hai. Warum? Bists aus Düsseldorf? ^^ ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch, und alle anderen sind auf einmal Still.. *g* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| nein,aber ich liiiiiiiiebe duesseldorf,vorallem wegen der immermannstrasse und karaoke^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... wenn ihr mir erklärt wie ich mit meinem chronisch leeren geldbeutel in den pott kommen kann ohne hinzulaufen... gerne. ;) ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| @Yui: Woher kommsten? ^^ Yo, bin auch nicht aus Solingen, hab aber Freunde (auch japanische. ^_~) dort und bin sehr oft dort, natürlich wegen der Immermannstraße und vor allem weil man in Solingen keine Manga bekommt bzw. nicht alle. ^^v ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHAAAA =O Die Irre ist wieder daaa!!!!!!Euch allen auch einen schönen Valentinstag nachträglich.... @AznTiga OHA =O wie gemein, aber vielleicht darfst du ja dieses Jahr zu deiner Heimat fliegen...welches Land ist es denn?! @Thyne or Führerschein Ich bin nicht die einzige Irre, die dann ein Führerschein macht....oder war es doch Waffenschein?! @Mikael Hier im Bayern sind gaaanz viele kleine, süße, intelligente und brutale Schülerinnen ^___~ @Nabi OHA =O ich dachte, du kommst aus der Pfalz sorry '___' Hmmm....jetzt hab ich alles vergessen, was ihr geschrieben habt und was ich dazu texten wollte '___'->stupid If ur gonna be dumb, u got to be tough!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JannLee Löööööl, du meinst bestimmt "Imadoki" mit den Rosen, nee?! Ja.....die ERika ist vol die hinterfotzige Schlampe...Weiche Schale, hässlicher Kern >____< ich hasse auch Valentinstag, aber stören tut es mich nicht so... If ur gonna be dumb, u got to be tough!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey hoooooo dataaaa *auf mia deut* hier ist wieda mal ne asiatin im animexx XD *lach* .....*rum schleich*..... it's baka baka time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lil battosai echt? wow kleine süsse, intelligente und brutale Schülerinnen.. genau die Attribute, die ich bei Mädels mag ^_^ @yui ohne Geld? das geht net.. aber mit ein bisschen Geld.. kletter in ein Paket und schick dich zu mir ^^ "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch eine mehr. ^_^ @Yusuka: von ganz weit weg.... ;) aus Berlin edit: der arme Postbote..... *lol* ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach du bist doch so klein und unscheinbar, dass merkt der gar net ^^" "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| *sichzuryumitinspaketquetsch* ähm.hab nich alles gelesen, aber wieso sind jetzt alls für den westen?*grr* ^.^* naja..egal.. und kann mir mal jemand erklären,was ihr mit kleine süße und brutale schülerinnen meint?*g* das würde mich doch sehr interessieren... wink Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > @AznTiga > OHA =O wie gemein, aber vielleicht darfst du ja dieses Jahr zu deiner Heimat fliegen...welches Land ist es denn?! also bei mir wäre es eigentlich Vietnam (meine Mom ist dort aufgewachsen), Kambodscha (da ist mein Dad aufgewachsen), und auch noch HongKong (dort lebten meine Großeltern) ^^ also ich muss echt quer durch Asien fahren, bis ich alles gesehen habe, dass ich sehen will *g* ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tiga ist doch ein schöner Vorteil ^^ @yui tut mir leid, die kiste wird wohl etwas enger "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
||||||
| > also bei mir wäre es eigentlich Vietnam (meine Mom ist dort aufgewachsen), Kambodscha (da ist mein Dad aufgewachsen), und auch noch HongKong (dort lebten meine Großeltern) ^^ also ich muss echt quer durch Asien fahren, bis ich alles gesehen habe, dass ich sehen will *g* > tja...da wäre wohl ne kleine Rundreise angebracht. ^^ Mit ein paar Tagen Aufenthalt in jedem Land *g* Dann kannst schön ne Runde drehen. Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| @AznTiga cool, ich komm auch aus Vietnam, würd dir aber nicht raten dahin zu fliegen. Frag doch mal Mikael. Wir waren beide schon mal in Vietnam. ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ja ich kann es dir eigentlich auch nur abraten, aber das muss man selbst erlebt haben und es zu begreifen. *g* "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kasumianstups* Willkommen in meinem neuen Heim! *g* fragt sich nur noch, ob mika uns beide ertragen könnte.... ;) my god, ist Vietnam wirklich so schlimm? ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß eh, dass die asiatischen Länder nicht sooo besonders sind; aber ich will trotzdem mal sehen, wo meine Eltern aufgewachsen sind... wie das alles dort aussieht und so ^^ eine Freundin war mal in Kambodscha, und da hatte jeder in der Familie einen eigenen Bodyguard, weil es dort so gefährlich ist! o.O na ja.. mein Vater war voriges Jahr dort, weil seine Cousine geheiratet hat... aber er hat mir nichts davon erzählt, dass es dort so gefährlich ist.. nyo.. kenn mich nicht mehr aus ^^;; ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, Kambodscha ist ja wirklich gefährlich wie es im Moment scheint. Sie sind auch in einem kriegsähnlichem Zustand mit Thailand, wenn ich mich rechtentsinnere. Das sind immer wieder Terroranschläge. Ich find man kann asiatische Länder nicht gleich asiatische Länder setzen. Es gibt doch sicher einen Unterschied zwischen Vietnam und Japan, oder Singapur und Saigon. Um mal ein paar extreme Beispiele zu nennen. Ich würde schon gerne mal in Tokyo, Seoul, Singapur oder Hong Kong leben und arbeiten... ^^ @Kistenkinder das Porto ist teuerer für schwere Kisten. Ich bezahls nicht. Aber ich hoffe ihr seid wirklich tragbar... Was habe ich mir da bloss eingebrockt? ~.~ "I'll keep the Ring full of sorrow. I'll keep the Ring till I die." |
|||||||
|
|||||||
| > Ich find man kann asiatische Länder nicht gleich asiatische Länder setzen. Es gibt doch sicher einen Unterschied zwischen Vietnam und Japan, oder Singapur und Saigon. ja eh... aber ich glaube, jeder hat verstanden, welche Länder ich meine, oda? ^^; ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||