Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten in Animexx

Eröffnet am: 12.01.2003 01:51
Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:    Yusuka 19.01.2003 19:25
Betreff: Asiaten in Animexx [Antworten]

*ist ebenfalls superklein* Tja... ^^; aber ich bin größer als meine Mom, da bin ich schonmal glücklich. ^^
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695

Von:   abgemeldet 19.01.2003 19:29
Betreff: Asiaten in Animexx [Antworten][Ändern]

Najoa... bin zwar buddhistisch, aber ich bin nicht gläubig. Von daher nehme ich auch nich an Reli teil.

Nochmal zur Größe X3 ich finds gar nicht so schlimm klein zu sein, obwohl es mich natürlich freuen würde, wenn ich noch wachsen würde (zur Zeit 1,62 m), aber bin ja erst 13 *lol*
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Von:    Yusuka 19.01.2003 19:31

Nyah, ich bin 19, da hab ich nicht mehr so die Hoffnung und ich bin grad mal so an die 1.63 m. Also sehr sehr klein. ^^; Oder bin ich 1.65 m? o.O!
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 19.01.2003 19:38

Ach, 1,63-1,65 ist doch voll oki! ^^ Hauptsache ich bin größer als meine Tanten, die alle so um die 1,50 sind O.o"

Von:    Yusuka 19.01.2003 19:41

Ju, das ist immer gut, dann wenisgtens größer als die Verwandten zu sein, in meinem Fall größer als meine Mutter. ^^; Wär ich kleiner als sie gewesen, ich würd mir die Kugel geben.
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 19.01.2003 19:49

Wieso? Wie groß ist sie denn? O.o also bei meinen Verwandten ist die kleinste glaub ich, die Frau meines Onkels. *hehe* Bin ja fast ein ganz Kopf größer als sie *drop*

Von:   abgemeldet 19.01.2003 19:52

@Chibihangi! hehehe, meine liebe nette Chibihangi^^ (oda: "Das Böse selbst)!^^
Gele? Ach und so klein bist du auch net! *lol* kleener scherz *zwinker*

@mikael
Freut mich auch, wenns leutz gibt, die gerne über ihre Religion oder allgemein über Religionen srpechen!^^
Da kommt so einiges zusammn.

hm...ein asiatisches Lieblingslied...hm....hab i net! Aba singt von euch jemand KARAOKE??????????? ^^

lalalaaaaaaaa.....^.^

Von:    AznTiga 19.01.2003 19:52

stimmt, es ist eigentlich wirklich gut, nicht soooo groß zu sein *fg* so ne lange Nudel will ich auch nicht sein *lol*
aber wenn man mit ein paar Jungs unterwegs ist, die einen Kopf größer sind... ^^;; aua, mein Hals... *lol*
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:    AznTiga 19.01.2003 19:54

> hm...ein asiatisches Lieblingslied...hm....hab i net! Aba singt von euch jemand KARAOKE??????????? ^^

o.O bitte verschone mich mit sowas! da gibts nur schlechte Erinnerungen von damals, als unser Karaoke-Gerät noch heil war! *lol*

Von:   abgemeldet 19.01.2003 20:05

@AznTiga
Karaoke find ich nicht schlecht. Also wenn man in einer Karaokebar ist, find ich die Stimmung einfach genial. Aber selber karaoke singen werd ich nicht mehr. *auch schlimmer erinnerungen hab*
:) ALWAYS SMILE AND BE HAPPY!!!

Von:    Yusuka 19.01.2003 20:05

Ich glaub sie ist so ca. einen halben Kopf kleiner als ich. ^^

Asiatisches Lieblingslied... also jetzt zB. bei mir ein thailändisches? Nein... ^^; Ich kenne gar keine Thai Lieder, ich schau zwar manchmal thailändisches Fernsehen aber ansonsten... ne. ^^;
~~**YUSUKA**~~

Von:    Mikael 19.01.2003 20:37

öhm Karaoke? Ist voll schön.. ich mag es zuzuhören, wenn Leute singen. Aber es kann auch lustig sein, wenn man besoffen ist, und dann alle rum gröhlen.. *g*
Geht denn jemand von euch auch zu Tempeln beten? In Hannover, Aachen und Mönchengladbach gibt's ja welche. Jedenfalls für die vietnamesische Bevölkerung.

@yasuka
hey von den serien mag ich ein paar intros total gerne. Sind ja meistens so Balladen ^^
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben."

Von:    AznTiga 19.01.2003 21:01

na ja.. ich war mal in einer Karaokebar in Wien... oh Gott... es gab eigentlich nur ein paar Asiaten, die gut singen konnten, aber die Österreicher, die dort waren... @.@ echt Horror! *lol*

ihr kennt doch alle Popstar... oder wie die Sendung auch immer heißt *fg* da hat meine Cousine sogar mitgemacht, aber leider kam die nicht mal beim Casting durch -.- obwohl die wirklich gut singen kann! *nick* Karaoke hab ich immer nur zu Hause mit meiner Schwester gesungen, die kann es nämlich genauso wenig wie ich *rofl*

Von:   abgemeldet 19.01.2003 21:41

@all

Also, ich brauch jetzt mal Hilfe von meiner AZN-Gang. Ich hab bei Imesh Lieder runtergeladen und zwar unter CHINESE und da kamen ein paar Lieder raus, aber die Interpreten standen nicht da. Ich hab ein Lied runter geladen das heißt THERE IS ONLY YOU IN MY HEART und das Album heißt so viel ich weiß CHINESE LOVE SONGS. Da singt eine Frau und ein Mann, aber das Lied wird die ganze Zeit auf Englisch gesungen. Ich würd jetzt gern wissen wer die sind und ob jemand von euch den Liedtext dazu hat.

Von:    Yusuka 19.01.2003 21:51

@mikael: Von welchen Serien? o.o
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 20.01.2003 17:56

@chibihang kann dir leider nicht helfen =(
@azn-tiga deine cousine hat bei deutschland sucht den superstar mitgemacht???? ich hab das am anfang nicht geguckt...aber zurzeit guck ichs, weil ichs auch besser finde, wenn die so verschiedene themen machen! z.b. 80er Jahre, oder Big band, musical,....
Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^
Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel!

Von:    AznTiga 20.01.2003 20:48

> @azn-tiga deine cousine hat bei deutschland sucht den superstar mitgemacht????

nö, nicht bei dem. Sondern bei dem Casting, woraus dann BroSis geworden ist *fg*

Von:    Mikael 21.01.2003 12:57

*lol* Popstar... wieso ist da eigentlich keine Asiatin dabei? Wenn ich mich aber recht entsinne, war bei der Endausscheidung eine dabei...

@yasuka
kA, halt die ganzen Soap Serien, die da immer kommen. Die haben meistens schöne Anfangsmusik...

@chibihang
hey, das lied kenn ich. Ich habe es auch auf Festplatte, allerdings weiss ich auch nicht wer es singt... Den Liedtext dazu hab ich auch noch irgendwo... soll ich dir den schicken? oder in dein GB schreiben? ^,^

(Yuhuu, dies ist mein 100ster Eintrag... ^_^)

Von:   abgemeldet 21.01.2003 13:53

@mikael
oh ja bitte schreib ihn in mein GB auch wenns lang wird. Ich hab das Lied auch und es ist wunderschön. Danke!

Von:    Mikael 21.01.2003 21:01

yo, hoffentlich versteht es keiner falsch, wenn ich in dein GB schreibe, dass "Es nur dich in meinem Herzen gibt." ;-)

Von:    Yui 21.01.2003 21:35

ist es eigentlich vorherbestimmt oder so, dass die Lieder, die ich mag einen traurigen Text haben...? Mein Lieblingslied zur Zeit ist Gójinmal von GOD, da heult sich der typ ja auch aus.... --;
**** Sa * Mul * No * Ri * Samul ** Nori ** Samulnori **** yeahh~!! ^^;

Von:    Mikael 22.01.2003 11:19

das ist bei mir auch so.. komisch, nicht? Aber wenn man bedenkt, dass ich viel ruhige Musik höre und das insgesamt 80% der Lieder auf dieser Welt von Liebe handeln, ist es nicht verwunderlich. Denn schliesslich sind die Werke am besten, in denen Gefühle einfliessen und Liebe(-skummer) ist ein sehr starkes Gefühl...

Von:   abgemeldet 22.01.2003 12:15

wenn jemadn aus asien oder nicht MICH einen langweiligen deutschen kennen lernen will kann es oder sie sic hmelden, meine icq nummer ist im stecki!! über gb einträge feue ich mich auch!!!^^

ciaoi

^____^

nacht1
ching chang chong!!^^

Von:    Yui 22.01.2003 12:44
wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die Bands (und alles was dem entspricht) einen Großteil ihrer Lieder aus ihren eigenen Gefühlen heraus schreiben, müssten aber min 80% von denen unglücklich verliebt sein.... *g*

Von:    AznTiga 22.01.2003 19:32

> *lol* Popstar... wieso ist da eigentlich keine Asiatin dabei? Wenn ich mich aber recht entsinne, war bei der Endausscheidung eine dabei...

Jo, da war eine dabei, die wohnt in Oberösterreich. Ich glaub, meine Sis kennt die sogar *fg*

Ich hör auch gerne traurige Lieder ^^ schon großteils, aber auch nicht nur ;)

Von:   abgemeldet 22.01.2003 20:23

Hmmm....schon wieder was verpasst! T__T

also jetzt gehts um "Liebeslieder" *ganz vorsichtig ausdrück*

also, dazu....fällt mir nur ein, wenn so viele Songtexte über die Liebe oder auch unglückliche Lieber, wie auch immer, schreiben....muss ich doch auch sagen, dass ich meist enttäuscht bin. Hofftentlich versteht ihr mich net falsch, aber ich finds schade, wenn so schöne lieder geschrieben werden, aber es heutzutage mit der liebe nicht mehr viel auf sich hat. Versteht ihr was ich meine? Also ich weiß net, wenn man sich die Rate der ganzen Scheidungen sich so anschaut, da frag ich mich doch wirklich, ob die leutz es denn auch noch so ernts nehmen???

Will auch net was behaupten, nur was in Frage stellen^^!

Von:   abgemeldet 22.01.2003 21:06
man, hier sind ja soooo viel asiaten, die ich vorher noch nie bemerkt habe hier bei animexx, eh.. schuldigung, ich meinte asimexx^^
und dann noch einige chinesen..auh..landsleute und wusst nix davon..

Von:    Dreizehn 22.01.2003 21:20
> Hmmm....schon wieder was verpasst! T__T
>
> also jetzt gehts um "Liebeslieder" *ganz vorsichtig ausdrück*
>
> also, dazu....fällt mir nur ein, wenn so viele Songtexte über die Liebe oder auch unglückliche Lieber, wie auch immer, schreiben....muss ich doch auch sagen, dass ich meist enttäuscht bin. Hofftentlich versteht ihr mich net falsch, aber ich finds schade, wenn so schöne lieder geschrieben werden, aber es heutzutage mit der liebe nicht mehr viel auf sich hat. Versteht ihr was ich meine? Also ich weiß net, wenn man sich die Rate der ganzen Scheidungen sich so anschaut, da frag ich mich doch wirklich, ob die leutz es denn auch noch so ernts nehmen???
>
> Will auch net was behaupten, nur was in Frage stellen^^!

och...es gibt sicher viele, die's noch ernst nehmen.
aber leider noch viel mehr, bei denen das nicht der fall is
Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns
Mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht
Tod dem falschen Blödsinn
Denn wer den Spaß hat - der hat die Macht

Von:   abgemeldet 22.01.2003 23:11

>>wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die Bands (und alles was dem entspricht) einen Großteil ihrer Lieder aus ihren eigenen Gefühlen heraus schreiben, müssten aber min 80% von denen unglücklich verliebt sein.... *g* <<
Wenn ich songwriter wäre würde ich jetzt im Moment auch nur Heul-Lieder schreiben... Sind die meisten Lieben nicht unglücklich? Es kommt mir jedenfalls so vor... ...Warum klappt es eigentlich bei mir nie *flenn* Langsam glaub ich wirklch das liegt an den deutschen :\ ... Nicht das ich was gegen deutsche hätte, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass andere nationalitäten so fies sind (mit der besten freundin rummachen zB...?!)... obwohl... das liegt auch an der Einstellung und Erziehung der menschen... ...Asia vor! Asia an die Macht! Asia regiert die Welt!! *fg*
... Bin grad voll in Weltuntergangsstimmung... *schnief* Und morgen muss ich wieder gut gelaunt bei der Arbeit erscheinen... toll... O__o
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf

Von:    Yui 22.01.2003 23:29
hey, Kyoung-Im. Nich den Kopf so hängen lassen. Es stimmt zwar schon irgendwie, dass die meisten asiaten in Sachen "zwischenmenschliche Beziehungen" (Freundschaft, Liebe, Familie...) viel herzlicher sind als mitteleuropäer aber es gibt doch auch ausnahmen. Und wenn der typ nicht einsieht was er mit dir hätte, dann ist er es nicht wert!!
P.S. machst du grad dein Praktikum?
**** Sa * Mul * No * Ri * Samul ** Nori ** Samulnori ****

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück