Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Kornblume 14.07.2009 00:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Grrr. Schönen Gruß an alle, die grad Zeichenblockade haben.
Ich fühl mich endlich wieder mal halbwegs fähig und motiviert dazu, aber müsste eigentlich ganz andere Sachen erledigen zur Zeit, und zwar dringend.
In 2 Wochen, wenn ich dann Zeit hab, ist bestimmt alles wieder weg ...

Übrigens, wenn man über längere Zeit in einem Tief steckt und sich nicht zum Zeichnen aufraffen kann oder das Gefühl hat, nichts hinzukriegen:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass "jeden Tag eine Skizze zeichnen" über einen bestimmten Zeitraum (z.B. 1 Monat) ganz gut hilft. Muss auch nicht immer was Großes sein oder supertoll aussehen, und am Anfang kann es vielleicht noch frustrierend sein. Aber nach einer Weile macht es richtig Spaß und wenn die Zeit rum ist denkt man, so könnte das eigentlich auch noch länger weitergehen.
Je nach persönlichem Typ kann auch eine Themenvorgabe oder eine Liste mit Prompts oder sowas entweder eine Hilfestellugng oder Herausforderung sein.
Das nur mal so als Tipp, vielleicht hilft es ja wem.

Von:    Ara 14.07.2009 00:54

Gott, Dramu im AL THread...>___>'

*geht weiter Team Fortress spielen*
SNIPEEER <3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Murtagh 14.07.2009 19:06

Ahhh, der Gerstaecker Laden ist bööööööse!

*Tüte voll Zeuhs heimgeschleppt hat*

Und, Rena? Soll ichs erzählen? XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Hazelnut 14.07.2009 19:08

Neeeiiiin XDD
Obwohl..es ist eigentlich gar nicht mal so peinlich. Ich habe schon weit schlimmeres verzapft XD

Von:    Murtagh 14.07.2009 19:11

Ich fands gut, XD

Vor allem weils uns beide so verwirrt hat, XD

Brisingr pg 319

Von:    Hazelnut 14.07.2009 19:15

Es war aber auch echt verwirrend XD
Ich habe ncihtmal mitbekommen, dass du dir slebst auch eins eingepackt hattest @__________@
Aber irgendwie will ich immer noch das rote Papier haben. Das ist schrecklich XD'

Von:    Murtagh 14.07.2009 19:18

Verwurste erstmal das andere, XD

Emo-Geisha.

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 14.07.2009 19:18:46

Von:    Hazelnut 14.07.2009 19:20

Was denn? Ne Emogeischa wär doch mal was tolles! XD

Boah..ich habe eindeutig zu viele Abos auf DevArt. Da ist man kaum mal einen halben Tag nicht da, schon darf man sich durch 80 Bilder klicken X__x

Von:    Murtagh 14.07.2009 19:22

Kenn ich... vor allem die Stock-Abos hauen immer rein, o_o

Brisingr pg 319

Von:    Hazelnut 14.07.2009 19:26

Ich seh auch grad, dass es diesmal nur so viele sind, weil jemand meinte, ein paar duzent Gartenfotos hochladen zu müssen O__o

Von:   abgemeldet 14.07.2009 21:09

deswegen hab ich die ganzen Stocks zwar bei den Leuten die ich watche, schalte aber aus dass ich es sehe wenn die was hochladen. Ich guck lieber bei Bedarf nach was es hübsches gibt, als mich durch Massenweise Fotos zu klicken wenn einer wieder ein großes Update gemacht hat.
Aber die Stockgelarien sind schon was schönes auf DA =)

Von:    Ellerfru 14.07.2009 21:41

Klein-Eller ist glüüüüückliiiiich... http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/316816/1551312/ *sing*
So geil... XD

Von:    Hazelnut 14.07.2009 23:27

> Klein-Eller ist glüüüüückliiiiich... http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/316816/1551312/ *sing*
> So geil... XD

Wie süß *_*
Das ist wirklich keine so schlechte Idee. Sollte ich auch mal versuchen mit den Chibis. Dann lern ich auch endlich, wie man diese kleinen Mistviecher zeichnet. Und Chibis wären meiner Meinung nach perfekte Motive für meine Kakaos :3

Von:    Yaoumi-ji 14.07.2009 23:40

> Boah..ich habe eindeutig zu viele Abos auf DevArt. Da ist man kaum mal einen halben Tag nicht da, schon darf man sich durch 80 Bilder klicken X__x

da sagst du was, ich habe schon monate nicht mehr nachgeschaut xx/
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!
Zuletzt geändert: 14.07.2009 23:41:08

Von:    AliceAndHerWonderland 14.07.2009 23:45

> > Boah..ich habe eindeutig zu viele Abos auf DevArt. Da ist man kaum mal einen halben Tag nicht da, schon darf man sich durch 80 Bilder klicken X__x
>
>
> da sagst du was, ich habe schon monate nicht mehr nachgeschaut xx/

ich hab genau aus diesem grund mal 2000 arts auf einmal durchgeguckt...
xD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Yaoumi-ji 15.07.2009 00:05

> > > Boah..ich habe eindeutig zu viele Abos auf DevArt. Da ist man kaum mal einen halben Tag nicht da, schon darf man sich durch 80 Bilder klicken X__x
> >
> >
> > da sagst du was, ich habe schon monate nicht mehr nachgeschaut xx/
>
>
> ich hab genau aus diesem grund mal 2000 arts auf einmal durchgeguckt...
> xD

o je!!!!!!
Da würde meine Hand abfallen xDD
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!

Von:    Hazelnut 15.07.2009 00:07

Ich bin nur einmal knapp an die 1000er gekommen, als ich mal eine Woche nicht online war. Deswegen will ich auch gar nicht wissen, wie viele du jetzt ausstehen hast wo du seit Montanen nicht mehr auf DA gewesen sein willst XDD

Ich hab grad diesen genialen Link geschickt bekommen. Ich find ihn einfach nur hammer XD
http://www.youtube.com/watch?v=L0ogtIy3_8M&feature=channel_page

Ich hab da noch einen, aber der ist..gemein..seeeehr gemein. Und urkomisch XD Aber auch gemein .__.
Zuletzt geändert: 15.07.2009 00:10:49

Von:    AliceAndHerWonderland 15.07.2009 00:52

http://www.theonlybandever.com/community/Art/

oben links
<3<3<3

GOTT, is das ein geiles Gefühl <3

(nein, nicht weil ich denke, das ich ja soo toll zeichnen kann -_- wie man sieht, muss man nicht zeichnen können, um dahin zu kommen xD
sondern einfach, weil ich verewigt bin auf der seite einer meiner Lieblingsmusiker und tausende von anderen fans jetzt das bild sehen können und den song kennen <3)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Yaoumi-ji 15.07.2009 00:57

> Ich bin nur einmal knapp an die 1000er gekommen, als ich mal eine Woche nicht online war. Deswegen will ich auch gar nicht wissen, wie viele du jetzt ausstehen hast wo du seit Montanen nicht mehr auf DA gewesen sein willst XDD
>
als on war ich schon, aber ich hatte nie Lust mir die ganzen neuen Bilder anzuschauen xD
Und denk dir einfach noch eine 0 bei deiner Zahl dran, dann weißt du wie viel ich im Moment durchgucken müsste x3

>
> Ich hab grad diesen genialen Link geschickt bekommen. Ich find ihn einfach nur hammer XD
> http://www.youtube.com/watch?v=L0ogtIy3_8M&feature=channel_page
>
> echt lustig xDD
> Ich hab da noch einen, aber der ist..gemein..seeeehr gemein. Und urkomisch XD Aber auch gemein .__.

da bin ich jetzt aber mal neugierig :D
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!
Zuletzt geändert: 15.07.2009 00:58:20

Von:    AliceAndHerWonderland 15.07.2009 08:45

Oh man, was ne beschissene Nacht.

Um eins ins Bett und VIER Stunden versucht, einzuschlafen =_=

und 3h wirklich durchgängig geschlafen...

*als zombie umher wandel*

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 15.07.2009 08:59

Ich hab mich wohl auch mehr umgedreht als geschlafen, diese Hitze x_x

Von:   abgemeldet 15.07.2009 09:37
ist ja auch ein Wetter wie in den Tropen ^^

Ich find das hier so XDDDDDD - irgendwie ist der Käfer so sweeet:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=EknFC2ZjkvY&feature=related

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12

Von:    Nelia 15.07.2009 19:17

Mein PC ist tot TT_TT
Warum nur? Festplatte komplett geleert, nicht mal mehr das Betriebssystem drauf... wie grausam kann die Welt sein...?

Und die Volltrottel von Bruder und Freund haben natürlich Windoof drüberinstalliert, jetzt sind die Daten garantiert für immer im Nirvana unterwegs T_T Hätten die nciht wenigstens _versuchen_ können ein paar Daten zu retten?
Zuletzt geändert: 15.07.2009 19:20:12

Von:   abgemeldet 15.07.2009 19:30
Seid unser PC ein paarmal tot war, haben wir jetzt alles auf einer 2. Festplatte gesichert- da gibts da noch son Programm dazu, wo du alles so wiederherstellen kannst, wie dus gespeichert hast - vorausgesetzt du sicherst regelmäßig - so ist nie alles weg.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12

Von:    Ellerfru 15.07.2009 19:30

> Und die Volltrottel von Bruder und Freund haben natürlich Windoof drüberinstalliert

Ts... Männer und Technik eben. ;)

Von:    Nelia 15.07.2009 19:41

Tatsächlich wollte ich am Wochenende eine komplette Datensicherung machen, da ich da wieder Zeit habe... leider hat sich das erübrigt.
Eigentlich ist mein PC programmiert, dass er einmal in der Woche auch einen Wiederherstellungspunkt festlegt... leider hats mir die Platte komplett verspult, nicht mal mehr das Betriebssystem war (angeblich) drauf. Und an wiederherstellung ist da dann natürlich auch nicht mehr zu denken, die Stände waren auch weg.
Ich hätte gern ein paar Daten mit dem Recoveryprogramm gerettet - leider wurde das hinfällig ,als ich eben heimkam und mein Freund und Bruder mir fröhlich erklärten, dass sie gegen meinen ausdrücklichen Willen (ja, ich hatte es explizit gesagt dass ich keine Neuinstallation will, als ich zur Physio bin) das Betriebssystem neu aufgesetzt haben.
Jetzt funktioniert natürlich gar nichts mehr. Ich bin so sauer!!!

Von:    Kornblume 15.07.2009 20:39

Hau sie ordentlich in die Pfanne.
Männer ... manchmal können die echt unmöglich sein.
Ich hoff, du hast keine lebenswichtigen Daten verloren?

Das erinnert mich wieder daran, dass mir auch letztens jemand empfohlen hat, irgendwo ein Backup von meinen Daten zu machen, weil's so schnell gehen kann, dass alles weg ist.
Stell dir vor, du bist fast fertig mit deiner Abschlussarbeit oder so, und dann - bäm. Das Recoveryprogramm von meinem Laptop ist leider auch irgendwie seit über einem Jahr im Arsch und bringt gar nix mehr.

Von:   abgemeldet 15.07.2009 20:59

>Stell dir vor, du bist fast fertig mit deiner Abschlussarbeit oder >so, und dann - bäm.

Ich wollte mir auch schon lange ein externe Festplatte zutun. Aber für die Abschlussarbeit hab ich noch den UBS-stick verwendet. Praktisch mein ganzer Jahrgang war die gane Zeit mit dem Stick unterwegs und beschützte ihn, wie ein Baby. :xDD"
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:   abgemeldet 15.07.2009 21:23

Ich hab nicht allzu großen Schiss vor Festplattentod - ich mach regelmäßig Backups auf DVDs; und meine Bilder, an denen ich grad arbeite, speichere ich immer auf der Festplatte UND auf einem USB-Stick zugleich.
Natürlich wäre es ziemlich suboptimal, wenn mein Computer den Geist aufgäbe, aber notfalls habe ich noch einen alten :/ Kacke zum Malen, aber besser als nichts.

Da fällt mir ein, ich bin doof...
Oder eher: ich war doof.
Frühjahr 2008 hab ich eine Illustration "work for hire" gemacht, das heißt, ich hab auch das Copyright zu dem Bild an den Auftraggeber verkauft.
Das Bild war für ein Buch. Im Vertrag haben wir vereinbart, dass ich, nachdem das Buch erschienen ist, das Bild auch auf meiner Webseite, und in Onlinegalerien, etc. zeigen dürfte, mit Verweis aufs Buch.
Das Buch sollte Ende 2008 erscheinen, dann Juni 2009, jetzt soll es laut Amazon Ende dieses Monats rauskommen...
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Buch erscheint nie. >____<°
Dabei mag ich das Bild wirklich sehr, und will es unbedingt der ganzen Welt zeigen. Nur das darf ich ja nicht einfach so, weil es mir praktisch nicht mehr gehört.

Wenn das Buch Ende Juli '09 immer noch nicht raus ist, schreib ich den Auftraggeber mal an und frage, was da so lange dauert. >__>

Ja, ich weiß, Work for Hire ist meistens fürn Popo. (Wusste ich sogar damals schon, aber ich brauchte das Geld >__>)
Ich mache das jetzt nur noch für Bilder, die mir hinterher Wurst sind bzw. die ich selber nicht brauche/mag.

NICHT klicken!

Denk dran: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen du in zehn Jahren schwärmen wirst.

Von:    Kornblume 15.07.2009 22:02

... Ich glaube, jemand aus Como hat gerade versucht, mich auf dem Handy anzurufen. o_o Lol?

Zurück